Jump to content

Ist das Imperium stärker?????


Cassusa

Recommended Posts

Hallo zusammen,wiso gewinnt das Imperium immer gegen die Republik??????????

Voidstar,Alderaan und Huttenball überall gewinnt das Imperium!!!!!!Zwar nicht immer

aber fast immer bei Voidstar geht es gerade noch aber Huttenball gewinnt das Imperium mit

4:0 und bei Alderaan haben wir 0 und das Imperium noch 200!!!!!!:mad::mad:¨

Kann mir das jemand erklären????????????

 

 

Gebt mir eure Meinung!:cool:

Edited by Cassusa
Link to comment
Share on other sites

Erstes die klassen sind gespielt, auf dem Papier, die Animationen aber nicht.

Die Fähigkeiten die davon betroffen sind, sind alle zu ungunsten der Republik. (Schau mal beim Trooper und beim Jedi-Botschafter, gibt ganz gut gemachte Vids die das nachweisen.)

 

Zweitens das Imperium hat in den meisten BGs mehr 50ziger als die Republik. Liegt wohl daran dass auf Seiten der Republik nur 20-30 % spielen (BW sagt was anderes, aber wenn man sich mal mit nem Imperialen unterhält und die aktuelle Zone vergleicht, kommt das bei uns auf dem Server gut hin). Somit steckt das tolle Programm von BW alles auf Seiten der Republik zusammen, damit die Imperialen nur auf 80-90 % Huttenball kommen .)

 

Drittens wenns dir stinkt im BG dauernd unterzugehen, such dir ne Gilde die PvP macht und geh in Gruppe rein. Ist dann auch keine Garantie, dass du nur gewinnst, aber die Chancen steigen beträchtlich.

 

beste grüße

Link to comment
Share on other sites

Erstes die klassen sind gespielt, auf dem Papier, die Animationen aber nicht.

Die Fähigkeiten die davon betroffen sind, sind alle zu ungunsten der Republik. (Schau mal beim Trooper und beim Jedi-Botschafter, gibt ganz gut gemachte Vids die das nachweisen.)

 

Zweitens das Imperium hat in den meisten BGs mehr 50ziger als die Republik. Liegt wohl daran dass auf Seiten der Republik nur 20-30 % spielen (BW sagt was anderes, aber wenn man sich mal mit nem Imperialen unterhält und die aktuelle Zone vergleicht, kommt das bei uns auf dem Server gut hin). Somit steckt das tolle Programm von BW alles auf Seiten der Republik zusammen, damit die Imperialen nur auf 80-90 % Huttenball kommen .)

 

Drittens wenns dir stinkt im BG dauernd unterzugehen, such dir ne Gilde die PvP macht und geh in Gruppe rein. Ist dann auch keine Garantie, dass du nur gewinnst, aber die Chancen steigen beträchtlich.

 

beste grüße

 

Ich stimme dir vollkommen zu.

Ich spiele Kommando Soldaten im PvP, und leider ist das mit den Animationen ein sehr großes Problem. Die Kopfgeldjäger haben allerdings nicht das Problem.

Somit teilen wir schonmal weniger schaden aus.

 

Trotzdem schaffe ich es öfters im PVP zu gewinnen, da ich mit 3 anderen Kollegen über TS zusammen spiele, das verschafft uns z.b einen großen Vorteil in Huttenball.

In Huttenball gewinnen wir deswegen fast immer, Voidstar klappt auch gut.

Nur beim Alderaan Schlachtfeld verlieren wir noch öfters ;).

Link to comment
Share on other sites

Organisiert euch.

PvP ist Teamplay, kein Egoshooter.

 

Wenn ihr euch nicht richtig in Grüppchen organisieren wollt mit TS, dann nutzt wenigstens den Chat. Vor jedem BG hast du etwas über 1min Zeit in der sowieso alle nur rumstehen.

Zeit genug zu sagen "ich tap links", "ich lauf mich frei", "ich sprint zum Ball durch" usw.

 

Wenn ich solo unterwegs bin, schreib ich am Anfang was ich mache und meistens kommen dann auch Reaktionen der anderen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,wiso gewinnt das Imperium immer gegen die Republik??????????

 

Voidstar,Alderaan und Huttenball überall gewinnt das Imperium!!!!!!Zwar nicht immer

 

aber fast immer bei Voidstar geht es gerade noch aber Huttenball gewinnt das Imperium mit

 

4:0 und bei Alderaan haben wir 0 und das Imperium noch 200!!!!!!:mad::mad:¨

 

Kann mir das jemand erklären???????????????Danke im voraus:rolleyes:

 

Wir gewinnen weil wir weniger Satzzeichen vergeuden!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,wiso gewinnt das Imperium immer gegen die Republik??????????

 

Voidstar,Alderaan und Huttenball überall gewinnt das Imperium!!!!!!Zwar nicht immer

 

aber fast immer bei Voidstar geht es gerade noch aber Huttenball gewinnt das Imperium mit

 

4:0 und bei Alderaan haben wir 0 und das Imperium noch 200!!!!!!:mad::mad:¨

 

Kann mir das jemand erklären???????????????Danke im voraus:rolleyes:

 

Das Imperium ist nicht stärker, was mir aber aufgefallen ist das wir republik Spieler zum grossteil nur Lowies bekommen in den BG ich war gerade der einzige 50iger und der 2 höchste war 23. Dann rennt man runter und auf Imperium Seite natürlich keinen gesehen unter 50ig.

 

liegt einfach daran das ihr zu langsam levelt und wahrscheinlich nur mit BG levelt, effektiv BG kann man erst ab 50ig machen und da lohnt es sich auch richtig.

 

Wird Zeit für ein only 50ig BG -.-

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,wiso gewinnt das Imperium immer gegen die Republik??????????

 

Voidstar,Alderaan und Huttenball überall gewinnt das Imperium!!!!!!Zwar nicht immer

 

aber fast immer bei Voidstar geht es gerade noch aber Huttenball gewinnt das Imperium mit

 

4:0 und bei Alderaan haben wir 0 und das Imperium noch 200!!!!!!:mad::mad:¨

 

Kann mir das jemand erklären???????????????Danke im voraus:rolleyes:

 

Weil pro Server ca. 3 mal so viele Imp spielen wie Rep. Die Chance auf Imps zu treffen die einigermaßen wissen wie man spielt ist also höher.

Link to comment
Share on other sites

muhahha ja random trash rafft es ja nicht mal sich auch nur ein bisserl abzusprechen..

aber wer sich solo anmeldet muss damit leben..

 

achja geschrieben wird dann höchstens geflame... aber zu blöd zum sammeln...

 

Wer im Glashaus sitzt soll im Keller scheißen.

Du bist vermutlich derjenige, der Flame-War im BG-Chat erst lostritt.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ja nun sagen wir mal: sehr viele Threads zu diesem Thema. Sowas hat ja dann auch irgendwo seinen Grund. :)

 

Ich finde auch das das Gleichgewicht aufgrund der Stufen 11 - 50 etwas mehr als unausgewogen ist. Ich werte die bessere Spielleistung auch das hier das Imperium 1. anscheint mehrere Spieler findet, somit auch die Anzahl der Hochstufigen Spieler wesentlich Höher liegen wird als bei der Repubilk. Gestern Abend sind wir zu dritt alle so 20 - 30 auf 2 50er gestoßen die das Game wohl sehr gut beherrschen und es gab na klar ne ordentliche Tracht Prügel. Andersrum habe ich auch schon mit meinem Revolverhelden 27. einen 50er Stith besiegen können, der war aber auch spürbar verplant der Gute :)

 

Wie dem auch sei, ich empfinde es wie folgt:

 

1. tatsächlich zeigen die Spieler vom Imperium taktisch besseres Gameplay

 

2. aber auch wenn wir uns gezielt abstimmen und mit 4 Leuten auf eine gleiche Anzahl Spieler wesentlich Höher Stufe treffen, gibts halt Saures!

 

3. Während man auf eigener Seite oft die gleichen Namen ließt, wechseln die auf der Seite des Imperiums.

 

4. Ich es schon etwas Schade finde das es hier keine Auftrennung gibt. Würde dann eher zu einem Serverübergreifenden Spielerzufluss auf die Schlachtfelder tendieren, als 11er und 50er in eine Arema zu stecken!

 

ABER

 

SW ToR Team schreibt auch, Zitat:

 

Level 50 Bracket für Kriegsgebiete:

Spieler auf Level 50 bekommen eine eigene Bracket, und spielen dann getrennt von Spielern auf niedrigeren Leveln. Das war schon lange so geplant, und jetzt wo wir immer mehr Level 50er auf den Servern sehen, werden wir dieses Feature im Januar implementieren.

 

Das würde schon reiche, da ich vermehrt auf die Level achte, sehe ich mehr 50er, als Level 4x Spieler. Das könnte schon ne Menge entschlacken.

 

Auch wenn ich sehr amüsante Zeiten im PvP habe, gerade wenn man ein Char vermöbelt der 10 oder gar 20 Stufen übe rein ist, würde man auch gerne die Matches gewinnen, das aber zu 80% der Fälle nicht der Fall ist!

 

Aber ich tendiere auch mehr Gruppen zu suchen, da man so gleich organisierter aufs Feld ziehen kann. Klappt nur selten! ;)

 

Würde es begrüßen wenn SW ToR die BGs in ca. 10 - 28 sowie 29 - 49 und rein 50er aufteilen würde. Die scheinen ja genug Spieler zu haben. ansonsten Mischen aus den EU Servern...

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir vollkommen zu.

Ich spiele Kommando Soldaten im PvP, und leider ist das mit den Animationen ein sehr großes Problem. Die Kopfgeldjäger haben allerdings nicht das Problem.

Somit teilen wir schonmal weniger schaden aus.

 

Trotzdem schaffe ich es öfters im PVP zu gewinnen, da ich mit 3 anderen Kollegen über TS zusammen spiele, das verschafft uns z.b einen großen Vorteil in Huttenball.

In Huttenball gewinnen wir deswegen fast immer, Voidstar klappt auch gut.

Nur beim Alderaan Schlachtfeld verlieren wir noch öfters ;).

 

Also das musste mir ma erklären, wie wirken sich Animationen auf die PvP Balance aus Oo

Link to comment
Share on other sites

Erstes die klassen sind gespielt, auf dem Papier, die Animationen aber nicht.

Die Fähigkeiten die davon betroffen sind, sind alle zu ungunsten der Republik. (Schau mal beim Trooper und beim Jedi-Botschafter, gibt ganz gut gemachte Vids die das nachweisen.)

 

Zweitens das Imperium hat in den meisten BGs mehr 50ziger als die Republik. Liegt wohl daran dass auf Seiten der Republik nur 20-30 % spielen (BW sagt was anderes, aber wenn man sich mal mit nem Imperialen unterhält und die aktuelle Zone vergleicht, kommt das bei uns auf dem Server gut hin). Somit steckt das tolle Programm von BW alles auf Seiten der Republik zusammen, damit die Imperialen nur auf 80-90 % Huttenball kommen .)

 

Drittens wenns dir stinkt im BG dauernd unterzugehen, such dir ne Gilde die PvP macht und geh in Gruppe rein. Ist dann auch keine Garantie, dass du nur gewinnst, aber die Chancen steigen beträchtlich.

 

beste grüße

 

 

Ich spiele fast ausschließlich mit meiner Gilde in Gruppe und TS. Wir sind nicht alle lvl 50 gewinnen trotzdem mind. 80 % aller BG's. Wenn ich mal Solo in einem BG bin da unsere Premadegruppe schon voll ist, ist es auf unserem Server wie ein Münzwurf. Stimme also meinen Vorredner zu auch dir ne pvp Gilde zum gewinnen.

 

Gruß

Khook-Bhaley

Link to comment
Share on other sites

in den ankündigungen sagt BW das die imperialen mit 53% gewinn vorn liegen. ich denke das ist der serverdurchschnit. ich kann mir gut vorstellen das es auf einzelnen servern durchaus sehr schlecht für die eine oder andere seite steht.

 

auf supreme commander zb hat das imperium die nase weit vorn und man freut sich als republikaner wenn man überhaupt mal eine chance hat über ein spannendes spiel (ans gewinnen zu denken wäre fast vermessen). auf diesem server melden die imps mit deutlich mehr 50ern an, von denen viele anscheinend schon gutes pvp equip haben. ergo werden die reps in der regel nur so weggeschnetzelt und die imps bekommen noch mehr marken für noch besseres equip und stehen noch besser da. für die szenarien ist das auf die dauer egal, da es eh bald serverübergreifend sein wird (dann treffen die jungs mal auf echte gegner :D). für das open pvp (falls das mal im vernünftigen rahmen eingeführt wird) ist das allerding verheerend und die republik wird den vorsprung auf diesem server wohl kaum aufholen können. aber das wird sich zeigen wenn es so weit ist.

 

mit den serverübergreifenden matches wird sich einiges tun und die ewigen verlierer werden auch wieder spaß am spiel finden.

 

zum thema balance! beide seiten sind klassentechnisch gleich stark und ich glaube nicht das man generell sagen kann eine seite spielt taktisch besser. es ist einfach so das eine gute gruppe bzw reicht manchmal schon ein duo aus, das spielglück ruckzuck wenden und somit auch das schlachtfeld quasi regiert. und wenn dann dazu noch 50er mit gutem pvp equip kommen ist eh alles gelaufen. ich kann mit meinem 20er revolverhelden problemlos auch gegen 40er bestehen und nehme es auch mit nem frischen 50er auf. aber wenn ein pvp equippter daher kommt und mich öfter mal mit 5k crit trifft ist keine fairness mehr gegeben (meistens rubbeln die ja dann auch noch in gruppen übers schlachtfeld, dann kann man nicht mal mehr weglaufen). wenn also die jungs bald ihre eigene "liga" bekommen macht pvp für alle anderen endlich auch wieder spaß.

 

cheers

Edited by Urendhil
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir vollkommen zu.

Ich spiele Kommando Soldaten im PvP, und leider ist das mit den Animationen ein sehr großes Problem. Die Kopfgeldjäger haben allerdings nicht das Problem.

Somit teilen wir schonmal weniger schaden aus.

 

Jede Klasse hat das Problem mit der versetzen Animation. (ability delay).... solltest mal versuchen nicht auf die Animationen zu achten, sondern auf das Spiel und lernen wie Deine Skills funktionieren...... das hilft !!! :D:D

 

LG

Link to comment
Share on other sites

generel denke ich, das beide seiten gut ausgeglichen sind. teilweise gibts aber ein paar spieler die mich echt überraschen, sowohl repu, als auch imp.

gestern z.B. im huttenball, war ein Juggernaut(glaube ich) unterwegs, der kaum aufzuhalten war.

wenn der den ball hatte, ist er einfach erstmal durch die grüne suppe durch gelatscht, wo ich ihn gestunt habe, hat ihn aber offenbar nicht intressier. danach macht er nen jump über das erste feuer zu nem gegner hin und durch das zweite rennt er einfach wieder durch.

meine kinlade war im keller, wenn ihr versteht^^

ach ja, es war kein heiler in der nähe, dafür war der auch viel zu schnell.

und ähnlicheshab ich auch schon auf rep seite gesehn.

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich meldest Du Dich alleine an und gerätst immer wieder an 50er premades auf der anderen Seite. Wenn ich bei uns 4 niedriger als level 20, 2 30er, 1 40er und einen 50er sehe, und auf der anderen Seite hampeln nur 50er im Expertise-Gear rum, weiss ich da kommen Schmerzen auf uns zu.

Auf meinem Server kommen ca. 4 Imps auf einen Republikaner. Entsprechend haben die Imps momentan 4 mal mehr 50er als die Reps, was das Problem für die blaueb noch verstärkt.

 

Ich bin main Söldner, lande also zu 80% in Huttenball und hab zu 50% Glück und krieg ne 50er Premade mit auf den Weg. Was ich dann aber schlecht finde, ist wenn dazu aufgefordert wird, nicht den sechsten Punkt zu machen sondern lieber immer wieder den Ball zu einem schwachen Gegner zu passen und den dann immer wieder zu töten um die Punkte und Medaillen zu maximieren. Wenn ich schon im roflstomp Expertise-Gear Team bin, muss ich den Gegner nicht noch demütigen - ich weiss wie es ist auf der anderen Seite zu sein. Punkten und fertig -_-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...