Jump to content

Problem auf Voss


sturkopf

Recommended Posts

Hi,

 

bin zwar kein Neuankömmling aber hier passts am besten :p

Ich spiele einen Jedi Schatten (47, Gleichgewicht + Kinetik) und habe den ersten Mob gefunden mit dem ich massive Probleme habe. Auf Voss gibt es eine Quest (Name weiss ich nicht genau, irgendwas mit "Dunkelheit") wo man in eine kleine Höhle muss, dann dort eine Art Altar anklickt und dann spawnt ein 48er (Sith)Elite + normale Mobs (die sind auch keine Problem).

 

Und genau diesen Elite bekomme ich nicht umgehauen... nicht mal ansatzweise. Habe alles mögliche ausprobiert... verschieden Taktiken mit Tharan... verschiedene mit Nadja... (Hab nur die Beiden vernünftig ausgerüstet). Das "beste" was ich geschafft habe war ca. 1/3 HP dann war ich kaputt :(

 

Ich würde mich über konkrete Tipps zu diesem Kampf sehr freuen (Grundsätzliche Klassentipps brauche ich keine).

 

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe Voss komplett durch habe aberals Kommando/heal heal gespielt und habe mit Tanno vik/tank denn weg gemacht ich hatte keine probleme

 

Das ist schön für dich... Bringt mich aber null weiter und ist auch irgendwie an meiner Frage vorbeigeantwortet...

Link to comment
Share on other sites

Was ich damit sage ist Hast du die möglichkeit deinen Goldgegner zu Lähmen für 1 min?

 

Da gibt es keine taktik ich lähme goldmobs Räme alles andere weg heile meinen gefährten und schick ihn auf den Goldboss während mein Tank Den boss knüppelt heile ich den gefährten und irgendwann liegt der Goldboss.

 

 

Probier einfach mal nen heiler in deine grp zu laden der dich nen bissel unterstützt wen es nicht hinhaut ist wohl am einfachsten mehr tippskann man dir nicht dazu geben

Link to comment
Share on other sites

Was ich damit sage ist Hast du die möglichkeit deinen Goldgegner zu Lähmen für 1 min?

 

Da gibt es keine taktik ich lähme goldmobs Räme alles andere weg heile meinen gefährten und schick ihn auf den Goldboss während mein Tank Den boss knüppelt heile ich den gefährten und irgendwann liegt der Goldboss.

 

 

Probier einfach mal nen heiler in deine grp zu laden der dich nen bissel unterstützt wen es nicht hinhaut ist wohl am einfachsten mehr tippskann man dir nicht dazu geben

 

andere frage wäre wohl eher welchen server bist du?

Link to comment
Share on other sites

Was ich damit sage ist Hast du die möglichkeit deinen Goldgegner zu Lähmen für 1 min?

 

Da gibt es keine taktik ich lähme goldmobs Räme alles andere weg heile meinen gefährten und schick ihn auf den Goldboss während mein Tank Den boss knüppelt heile ich den gefährten und irgendwann liegt der Goldboss.

 

 

Probier einfach mal nen heiler in deine grp zu laden der dich nen bissel unterstützt wen es nicht hinhaut ist wohl am einfachsten mehr tippskann man dir nicht dazu geben

 

Die Beiden Trashmobs fallen instant um sind also kein Problem. Heilmöglichkeiten habe ich als Schatten nicht.

 

Wenn ich den Heiler (Tharan) als Begleiter mitnehme gehts zwar etwas weiter aber auch nicht knapp aus. Und ich wollte das eigentlich alleine schaffen, sonst könnte ich mir auch aus der GIlde Hilfe holen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...