Jump to content

PvE-Premades machen PvP kaputt


NoseCookie

Recommended Posts

Sakrileg!

 

Nun haben wir unser Open PvP-Event und was ist? PvEler stellen sich in Reihen - Po an Gemächt - in Cheaterschlangen an die Pylonen auf Ilum. Mittels unerlaubter Absprachen, die nur die pvelichsten verstehen, sagen sie präzise an, wer als nächstes seine metrosexuelle Leuchtekugel zum platzen bringen darf. So üben sie einen immensen pychischen Druck auf uns PvP-Spieler aus.

 

Was soll das auch sein? Es ist nicht "Rot ist tot". Zu hoch für mich. Unerhört!

 

Aber das ist noch nicht alles. Nein, ehrlich. - Wird man doch zu allem Übel noch sozial von ihnen abgekapselt, so man sich denn über eine lustige Kettenreaktion explodierender Napfsülzen beömmeln möchte.

 

Einer sagte mit bösen Worten verpackt erst kürzlich zu mir:

"Was machst du denn da? Hast du doch gar nichts von. Bekommst doch gar kein Gear."

- Und wie recht er doch hatte. Sind es doch die Epix, die mir den Spaß am Spiel mehren und nicht das PvP selbst. Oh, Mutter, wie lag ich all die Zeit falsch!

 

Also bitte fixen, Bioware. Es ist eine ernstzunehmende Einschränkung, dass wir PvP-Begeisterten nicht verstehen, dass man sich in einem O-PvP-Event nicht hauen darf. Schaltet uns /retardmode frei, um zumindest noch ein klein Wenig zu retten.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sakrileg!

 

Nun haben wir unser Open PvP-Event und was ist? PvEler stellen sich in Reihen - Po an Gemächt - in Cheaterschlangen an die Pylonen auf Ilum. Mittels unerlaubter Absprachen, die nur die pvelichsten verstehen, sagen sie präzise an, wer als nächstes seine metrosexuelle Leuchtekugel zum platzen bringen darf. So üben sie einen immensen pychischen Druck auf uns PvP-Spieler aus.

 

Was soll das auch sein? Es ist nicht "Rot ist tot". Zu hoch für mich. Unerhört!

 

Aber das ist noch nicht alles. Nein, ehrlich. - Wird man doch zu allem Übel noch sozial von ihnen abgekapselt, so man sich denn über eine lustige Kettenreaktion explodierender Napfsülzen beömmeln möchte.

 

Einer sagte mit bösen Worten verpackt erst kürzlich zu mir:

"Was machst du denn da? Hast du doch gar nichts von. Bekommst doch gar kein Gear."

- Und wie recht er doch hatte. Sind es doch die Epix, die mir den Spaß am Spiel mehren und nicht das PvP selbst. Oh, Mutter, wie lag ich all die Zeit falsch!

 

Also bitte fixen, Bioware. Es ist eine ernstzunehmende Einschränkung, dass wir PvP-Begeisterten nicht verstehen, dass man sich in einem O-PvP-Event nicht hauen darf. Schaltet uns /retardmode frei, um zumindest noch ein klein Wenig zu retten.

 

/sign

 

genau das! und zu viele pseudo pvpler machen bei dieser metrosexuellen sabotage am spiel mit .. sogar auf`n pvp server :confused:

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich auch nicht. Ist nen PvP-Gebiet, also gibts aufs Maul und man kriegt aufs Maul.

Lustig ist auch immer wieder wie man, nachdem man so ne 4er Gruppe PvE'ler alleine umgehauen hat, im allgemeinen Chat "denunziert" wird. :rak_04:

4 vs.4 Duelle wären mal was, was man auf die Beine stellen könnte...

Link to comment
Share on other sites

Was auch gut geht, ist Pylon Polizei "Wer vor mir tabt stirbt :D"

 

Ich bin gegen ganken oder Spieler angreifen, die gerade gegen den Bonusmop kämpfen, bei den Repkosten muss das wirklich nicht sein.

 

Aber im PvP Bereich die Warteschlange aufmischen hat doch was, vorallem weil keinem verboten ist eine 4er Gruppe zu bilden.

 

Einer geht taben 3 bewachen ihn (schirmen ihn ab). Ich glaube, dass das auch der Sinn hinter der Quest war :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Heute ist dann also Patchday für 2 Stunden. Oh, hoffentlich setzen sie nicht die Zeit des Würfelbuffs auf 1 Minute runter, damit man wirklich darum kämpfen muss. Wurde ich doch erst kürzlich erleuchtet.

 

dann sucht man sich am besten die Zone mit den meissten PvE lern :D

Link to comment
Share on other sites

Was auch gut geht, ist Pylon Polizei "Wer vor mir tabt stirbt :D"

 

Ich bin gegen ganken oder Spieler angreifen, die gerade gegen den Bonusmop kämpfen, bei den Repkosten muss das wirklich nicht sein.

 

Aber im PvP Bereich die Warteschlange aufmischen hat doch was, vorallem weil keinem verboten ist eine 4er Gruppe zu bilden.

 

Einer geht taben 3 bewachen ihn (schirmen ihn ab). Ich glaube, dass das auch der Sinn hinter der Quest war :D

 

denke du glaubst richtig ;)

finds äusserst langweilig sich da in die schlange einzureihen....da ist der sinn der quests eigentlich verfehlt.

hab mir gestern mal ne instanz ausgesucht, in der am Abgabepunkt die meisten imps standen. lauf hin, setz mich davor und nichts passiert. hat nur noch kaffee und kuchen gefehlt oder, daß mir einer ein jawagramm schickt :D

 

greift man dann noch mit ner gruppe an......die kommentare im "say-chat" sind unbezahlbar :D

Link to comment
Share on other sites

Sakrileg!

 

Nun haben wir unser Open PvP-Event und was ist? PvEler stellen sich in Reihen - Po an Gemächt - in Cheaterschlangen an die Pylonen auf Ilum. Mittels unerlaubter Absprachen, die nur die pvelichsten verstehen, sagen sie präzise an, wer als nächstes seine metrosexuelle Leuchtekugel zum platzen bringen darf. So üben sie einen immensen pychischen Druck auf uns PvP-Spieler aus.

 

Was soll das auch sein? Es ist nicht "Rot ist tot". Zu hoch für mich. Unerhört!

 

Aber das ist noch nicht alles. Nein, ehrlich. - Wird man doch zu allem Übel noch sozial von ihnen abgekapselt, so man sich denn über eine lustige Kettenreaktion explodierender Napfsülzen beömmeln möchte.

 

Einer sagte mit bösen Worten verpackt erst kürzlich zu mir:

"Was machst du denn da? Hast du doch gar nichts von. Bekommst doch gar kein Gear."

- Und wie recht er doch hatte. Sind es doch die Epix, die mir den Spaß am Spiel mehren und nicht das PvP selbst. Oh, Mutter, wie lag ich all die Zeit falsch!

 

Also bitte fixen, Bioware. Es ist eine ernstzunehmende Einschränkung, dass wir PvP-Begeisterten nicht verstehen, dass man sich in einem O-PvP-Event nicht hauen darf. Schaltet uns /retardmode frei, um zumindest noch ein klein Wenig zu retten.

 

100% /sign

 

die Beleidigungen die, die PvE´ler im Chat raus knallen sind unter aller Sau !

 

Vorschlag, jeder PvP´ler blendet seinen höchsten PVP-Titel ein, alle die die keinen haben sind PvE´ler und werden gegankt :rod_tongue_p:

Edited by rpor
Link to comment
Share on other sites

Sakrileg!

 

Nun haben wir unser Open PvP-Event und was ist? PvEler stellen sich in Reihen - Po an Gemächt - in Cheaterschlangen an die Pylonen auf Ilum. Mittels unerlaubter Absprachen, die nur die pvelichsten verstehen, sagen sie präzise an, wer als nächstes seine metrosexuelle Leuchtekugel zum platzen bringen darf. So üben sie einen immensen pychischen Druck auf uns PvP-Spieler aus.

 

Was soll das auch sein? Es ist nicht "Rot ist tot". Zu hoch für mich. Unerhört!

 

Aber das ist noch nicht alles. Nein, ehrlich. - Wird man doch zu allem Übel noch sozial von ihnen abgekapselt, so man sich denn über eine lustige Kettenreaktion explodierender Napfsülzen beömmeln möchte.

 

Einer sagte mit bösen Worten verpackt erst kürzlich zu mir:

"Was machst du denn da? Hast du doch gar nichts von. Bekommst doch gar kein Gear."

- Und wie recht er doch hatte. Sind es doch die Epix, die mir den Spaß am Spiel mehren und nicht das PvP selbst. Oh, Mutter, wie lag ich all die Zeit falsch!

 

Also bitte fixen, Bioware. Es ist eine ernstzunehmende Einschränkung, dass wir PvP-Begeisterten nicht verstehen, dass man sich in einem O-PvP-Event nicht hauen darf. Schaltet uns /retardmode frei, um zumindest noch ein klein Wenig zu retten.

 

Als PVEler, der sich auch anstellt, musste ich schmunzeln. Danke :)

 

Ist aber doch nicht unsere Schuld, dass BW eine PVE-Mission aufgrund eines dummen Bugs als [PvP] kennzeichnet und blöderweise auch noch in ein PvP-Gebiet legt. Und das gleich zweimal :D

 

Da darf man sich doch wohl mal beschweren, wenn man angegriffen wird :o

 

Nee ernsthaft, ich hab kein Problem, wenn eine Gruppe eine andere Gruppe angreift (ist halt PvP). Was aber mies ist, wenn sich dort Gruppen von > 5 auf Einzelziele stürzen, die allein in der Pampa rumrennen. Soviel Stolz und Anstand sollten selbst die PvP'ler haben.

 

PS: Ich hab sogar die Reps gegrüßt, die in der Schlange standen :p

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

......Nee ernsthaft, ich hab kein Problem, wenn eine Gruppe eine andere Gruppe angreift (ist halt PvP). Was aber mies ist, wenn sich dort Gruppen von > 5 auf Einzelziele stürzen, die allein in der Pampa rumrennen. Soviel Stolz und Anstand sollten selbst die PvP'ler haben.....

 

 

das sehe ich anders, wenn mann als Einzelkämpfer unterwegs ist muss mann damit Rechnen,das mann mal im Dreck liegt.

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich auch nicht. Ist nen PvP-Gebiet, also gibts aufs Maul und man kriegt aufs Maul.

Lustig ist auch immer wieder wie man, nachdem man so ne 4er Gruppe PvE'ler alleine umgehauen hat, im allgemeinen Chat "denunziert" wird. :rak_04:

4 vs.4 Duelle wären mal was, was man auf die Beine stellen könnte...

 

Das ist eine klare Sache und steht nicht zur Diskussion.

Aber Leute aus den eigenen Reihen wegklatschen als 4er Gruppe, während der einzelne Betreffende noch mit den Mobs beschäftigt ist, hat nichts mit PVP zu tun.

 

Friendly Fire wiederrum ist eine Fehlentscheidung von BW, da es nur durch 4er Gruppen kaum zu grösserem gezerge um den Pfeiler kommen kann und zum anderen, gibt es immer noch so etwas wie ein Fairness-Empfinden.

 

Wenn es pro Kill eine Belohnung oder ähnliches geben würde, könnte ich die Beweggründe ja noch nachvollziehen, die manche Spieler dazu treibt mit 4 Man(n) auf einem beschäftigtem Mob-Klopper einzudreschen, auch wenns einer aus der eigenen Fraktion ist aber so?

Was sind die Gründe für so ein Verhalten? "Ey alder gib Handy, wir ziehen Disch ab" selbst solche Leute haben nen Grund, dat Handy ;)

Edited by SqantoKashyyk
Link to comment
Share on other sites

das sehe ich anders, wenn mann als Einzelkämpfer unterwegs ist muss mann damit Rechnen,das mann mal im Dreck liegt.

 

Wenn man es so nötig hat sein Ego zu polieren, indem man in der Gruppe chancenlose Einzelgegner plattmacht... meinetwegen :rolleyes:

 

Da du ja rein gar nix dafür bekommst ist es nämlich nur reines Rumprollen... und andere frustieren.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

das muss man unterscheiden.....find friendly fire an sich nicht schlecht.

es gibt ja viele gemeinschaften, welche auf beiden fraktionen vertreten sind. hier kannst halt auch mal in nem offenen gebiet die leute aus der eigenen "gemeinschaft" ärgern.

 

auch gibt es ja viele spieler, die sich unter einander kennen und sich halt ein wenig gegenseitig ärgern.

ich finds spassig....

 

willkürliche ziele, da kann man natürlich drüber streiten.

wenn ich jemand nicht kenne und der grad mal mit 14k life herumläuft, da er sich vielleicht nur für die quests das rekrutenset geholt hat oder frisch 50 und pve-equiped, um den wird ein bogen gemacht und in ruhe gelassen....ausser er greift natürlich zuerst an

Link to comment
Share on other sites

Wenn man es so nötig hat sein Ego zu polieren, indem man in der Gruppe chancenlose Einzelgegner plattmacht... meinetwegen :rolleyes:

 

Da du ja rein gar nix dafür bekommst ist es nämlich nur reines Rumprollen... und andere frustieren.

 

finde nicht das, dies was mit dem Ego zu tun hat, eher mit PVP, habe absolut kein prob damit wenn ich überrollt werde. Wenn es einen frustriet wenn mann platt gemacht wird, dann solte mann kein pvp machen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch so, die PvP ler greifen sich gegenseitig kaum an, man trifft sich oft genug in den Kriegsgebieten.

Ein PvP ler kommt nie allein und er ist auch kein Freeloot :)

 

PvE ler umhauen macht 1x, 2x Spass danach ist es der Mühe nicht wert und die ganzen Flames machen die Sache auch nicht besser :)

 

Wie schon geschrieben, was garnicht geht ist ganken oder im Kampf mit einem Mop den Heiler killen, so viel Anstand sollte noch vorhanden sein.

Link to comment
Share on other sites

Es ist "open". Wie ich die gestellte Aufgabe löse geht andere nichts an.

 

Ich habe mir mit anderen Spielern zusammen schon oft den Platz am Pfeiler erkämpft. Aber an manchen tagen habe ich einfach keine Lust - da stehe ich dann in der Schlange. Es steht anderen frei das zu stören - ich beschwere mich da nie im Allgem. Chat, das wäre zu albern.

Link to comment
Share on other sites

finde nicht das, dies was mit dem Ego zu tun hat, eher mit PVP, habe absolut kein prob damit wenn ich überrollt werde. Wenn es einen frustriet wenn mann platt gemacht wird, dann solte mann kein pvp machen.

 

Also mir macht es als PVE'ler keinen Spass durch Dromund zu rennen und dort die Level 10 Mobs umzuhusten (+ Weltboss, der mir keinen Schaden machen kann). Dasselbe Niveau hat ein 4 vs 1 im PvP meiner Meinung nach. Aber gut, gibt halt Leute die meinen wenn man in der Gruppe einen einzelnen verkloppt, das wäre fair :D

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Wieso stellt ihr euch an und beachtet die PvEler? - Bei uns läuft das so ab. Wir gehen hin und stellen uns direkt dran um die Säule zu aktivieren. Wer rumstresst wir entweder CCt oder getötet. Ganz einfach, Flamemode der Imps als Unterhaltungsfaktor erkennen und gg. Wir geben da schon seit Anfang an nen f*** drauf. Das ist ein PvP Gebiet und der bessere malt zu erst. Die kleinen müssen eben warten oder sterben, ganz einfach.

 

Vorschlag an euch, such dir 3 Leute - Wir demletzt 2 Smasher, 1 Atti & 1 PT - Spring rein und tötet die PvEler, die fressen eh 7k+ crits - 2 Smashs und 4 Executes und die sind Staub.

 

PS: Passt mit den explodierenden Kugeln auf, die machen aua! :)

Link to comment
Share on other sites

Also mir macht es als PVE'ler keinen Spass durch Dromund zu rennen und dort die Level 10 Mobs umzuhusten (+ Weltboss, der mir keinen Schaden machen kann). Dasselbe Niveau hat ein 4 vs 1 im PvP meiner Meinung nach. Aber gut, gibt halt Leute die meinen wenn man in der Gruppe einen einzelnen verkloppt, das wäre fair :D

 

hmm, seit wann ist PVP Fair ? einer gewinnt einer verliert, Fair wäre ein unentschieden, oder..? es kommt halt selten zu stande das sich Gruppen 4vs4, 8vs8 XvsX begegnen, und selbst dann könnte mann Flamen "wir hatten keinen Heiler wie unfäir ist das denn ?" etc.

Edited by rpor
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel kein PvP. Wenn PvP aber so aussieht, dass Teams 1 mit 4 Leuten gegen Team 2 mit Einem gekämpft wird und das beide Seiten ok finden, mir egal. Dann weiss ich auch, wieso ich das nicht spiele :D

 

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe kein Problem, dass im PvP-Gebiet Leute angegriffen werden. Ich finds auch kein Problem wenn eine Gruppe eine andere angreift, ob die nun balanced sind - hin oder her. Aber wenn sich eine große Gruppe auf eine deutlich unterlegene kleine Gruppe oder gar Einzelperson stürzt finde ich persönlich einfach nur erbärmlich.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

"Rumms-Buff" hat an sich ja nicht den Zweck, dass sich dort eine Schlange bildet und alle schön brav warten, bis sie dran kommen sondern...

dass man sich in dem PVP-Gebiet ums Abgeben prügelt

dass der Buff beim ersten Toten eine Kettenreaktion auslöst

dass sich dann fast die ganze Warteschlange in Rauch auflöst

dass die Überlebenden abgeben können

dass so alle Spaß an diesem kleinen PVP-Gag haben sollten

dass die Spieler, die das eben nicht wollen, diese PVP-Aufgabe einfach auslassen können

Link to comment
Share on other sites

Quest hat mir schon spaß gemacht, mache gerne pvp aber so was muss ich ehrlich gesagt nicht haben wenn dort eine ganze gilde steht, und den pfeiler "deffen" und ich dann erst nach 3-4 Stunden meine blöden kugeln abgeben kann. Denn es sind ja auch nur 3 pfeiler da, und wenn dan so 60 leute grad die wollen, dann kannste das alles vergessen... anfangs hats spaß gemacht, aber beim 2ten mal hatte ich einfach keine lust und habs abgebrochen. Warte ich lieber auf ein "besseres event", wo ich nicht meine eigenen leute umhauen muss oder die mich.
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel kein PvP. Wenn PvP aber so aussieht, dass Teams 1 mit 4 Leuten gegen Team 2 mit Einem gekämpft wird und das beide Seiten ok finden, mir egal. Dann weiss ich auch, wieso ich das nicht spiele :D

 

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe kein Problem, dass im PvP-Gebiet Leute angegriffen werden. Ich finds auch kein Problem wenn eine Gruppe eine andere angreift, ob die nun balanced sind - hin oder her. Aber wenn sich eine große Gruppe auf eine deutlich unterlegene kleine Gruppe oder gar Einzelperson stürzt finde ich persönlich einfach nur erbärmlich.

 

Genau das ist das Ding, "erbärmlich" diese und viele andere Beschimpfungen fallen im sekunden takt im chat !

 

wenn mann nichts mit oPvP anfangen kann, was ja nicht schlimm ist, dann kann mann die quests auf Voss oder X, oder Weltraummissionen machen,es ist für jeden etwas dabei. lum ist halt für PVP´ler !

Edited by rpor
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...