Jump to content

Star wars Episode 7 (Achtung Spoilergefahr)


Bocheii

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin absolut nicht sicher.

Freut sich George Lucas?: Alternative Plakate zu den Star-Wars-Filmen

http://www.moviepilot.de/news/alternative-plakate-zu-den-star-wars-filmen-130926

 

Das Filme sind nur alternative, bestimmt habt ich recht, mal abwarten, mal gucken

soweit weiß ich noch, das ist nur Plakate!!!

 

Ähm... :eek: Zusammenhang?

Das sind einfach nur alternative Plakate. Was hat das mit dem Kanon zu tun?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

neue geändert und neue offiziell von IMDb

http://www.imdb.com/list/ls059109355?ref_=nm_rls_1

 

1. Mark Hamill als Luke Skywalker (Ein Jedi-Meister, später Episode 8 oder 9 bekommt neue Ränge Jedi-Großmeister)

2. Carrie Fisher als Prinzessin Leia Organa Solo (verheiratet von Han Solo, vielleicht Königin oder Kaiserin)

3. Harrison Ford als Han Solo

4. Peter Mayhew als Chewbacca (Gerüchte von Lowbacca ist ein Jedi-Ritter)

5. Anthony Daniels als C-3PO

6. Kenny Baker als R2-D2

---IMDb--- Kein Gerüchte (nur gemerkt, bestimmt)

7. Max von Sydow als Obi-Wan Kenobi (Macht-Geist)

8. Andy Serkis als unbekannt Alien

9. Adam Driver als Darth Caedus

10. Oscar Isaac als Ben Skywalker

11. Daisy Ridley als Jaina Solo

12. John Boyega als Lando Calrissian Jr.

13. Domhnall Gleeson als unbekannt Jedi-Ritter

---Inoffiziell---

14. Lupita Nyong'o als Tochter von Obi-Wan Kenobi (Moment mal, verheimlichen auf Tatooine aufgewachsen)

15. Gwendoline Christie als Lumiya

16. Dixie Arnold als unbekannt Soldat (Sturmtruppen, Rebell-Soldat oder Imperum-Fel usw.)

17. Crystal Clarke als unbekannt Jedi-Ritterin

18. Pip Andersen als unbekannt Jedi-Ritter (vielleicht Kyle Katarn)

19. Thea Shengelaya als unbekannt Sänger

20. Simon Pegg als Tatooine Lokal (Cameo-Auftritt, bekanntesten von Star Trek)

21. Katie Jarvis als unbekannt...... (Neusten Schauspielerin)

22. Maisie Richardson-Sellers als unbekannt..... (Neusten Schauspielerin)

23. Billy Dee Williams als Lando Calrissian (Cameo-Auftritt von John Boyega begleitet, nicht veröffentlichen film)

24. Frank Oz als Großmeister Yoda (Macht-Geist)

---Wikipedia---

25. Christina Chong als unbekannt Soldatin oder Pilotin (vielleicht Jan Ors)

 

ebenfalls auch offiziell Star Wars Union, hmmm.....Mara Jade Skywalker ist nicht dabei, bestimmt verstorben!!!

 

PS: Carrie Fisher hat ein Tochter namens: Billie Catherine Lourd

Billie Catherine Lourd spielt als Leia Organa Solo (sie wünscht auch dabei spielen, nur verkörpert, Carrie Fisher passt nur Köpfen an, Grund: Körper ist zu dick, schade, aber nur abgeschnitten)

 

Für mich Kompliziert zu findet, Leia Organa Solo wird Kaiserin, bestimmt mir nicht, bleibt nur Prinzessin, Jaina Solo wird Kaiserin, sehr spätersten Episode 9, unsicher. nicht jetzt :D

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Du beweißt mal wieder eine ganze Menge Humor^^

Bei einigen ist es durchaus logisch, wer wen spielt, aber bei den anderen stehen dicke ??? dahinter und du

dichtest Rollen hinzu. Und wo bitte steht das mit Carrie Fischer die sich den Körper ihrer Tochter ausleiht, weil sie zu dick ist?

 

Und bevor du deine üblichen Beleidigungen vom Stapel läßt, weil du dich als Gehörloser diskriminiert fühlst.

Ich bin es selber, und kann leserlich schreiben und verzapf nicht so nen Dünnpfiff^^

Link to comment
Share on other sites

Das beste is ja, wie Disney die Hälfte aller EU-Charas (laut Unterlord) kopiert hat, wo sie die doch vorher als Nicht-Kanon verpöhnt und verurteilt haben.

 

Dickes GZ! Disney :rolleyes:.

 

 

Das ist wohl eher ein dickes GZ an das Wunschdenken von Unterlord. In dem Hauptartikel stehen nichtmal die Namen der Rollen hinter den Akteuren....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das war auch mein erster Gedanke und ich hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet... auf der anderen Seite würde es aber doch perfekt zur bisherigen Story passen, Stichwort "Gleichgewicht der Macht", und könnte eine interessante Ausgangslage für die neue Trilogie schaffen. Hmm...

 

 

Es war Anakins Schicksal die Macht ins Gleichgewicht zu bringen. Dies ist ihm gelungen, indem alle Jedi und alle Sith ausgelöscht wurden... übrig blieb nur Luke als aktiver Machtanwender der Hellen Seite. Irgendwann muss sich die Dunkle Seite aber wieder Geltung verschaffen, damit die Macht im Gleichgewicht bleibt - das nahe liegende ist da, das Luke korrumpiert wird.

 

Link to comment
Share on other sites

Gut.....wurde verraten!!!

http://www.kino.de/news/eigener-star-wars-film-fuer-obi-wan/385023

 

Obi-Wan Kenobi als Macht-Geist

Mace Windu als Hologramm oder... kann sein Macht-Geist.

Oder, Ich glaube.... alternative!!!!

Sowie Star Trek..... dass.... Luke Skywalker ist verschwunden, weshalb?

Das ist passiert?

 

Oder, Nur Solo-Abenteuer von Han Solo.... :confused:

Aber, da steht... zweiter Vorgeschichte!!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Gut.....wurde verraten!!!

http://www.kino.de/news/eigener-star-wars-film-fuer-obi-wan/385023

 

Obi-Wan Kenobi als Macht-Geist

Mace Windu als Hologramm oder... kann sein Macht-Geist.

Oder, Ich glaube.... alternative!!!!

Sowie Star Trek..... dass.... Luke Skywalker ist verschwunden, weshalb?

Das ist passiert?

 

Oder, Nur Solo-Abenteuer von Han Solo.... :confused:

Aber, da steht... zweiter Vorgeschichte!!!

 

Wo steht denn da etwas von einem Machtgeist Auftritt? Es ist noch nichteinmal sicher das er für die Filme gebraucht würde. Lediglich das er vielleicht nen eigenen bekommt.

 

Zitat aus dem Artikel:

"Mehrere Leute haben mir verraten, dass tatsächlich ein Film über Obi-Wan in Arbeit ist", will ein Insider der Website "Making Star Wars" erfahren haben. "Eigentlich sollte ja keine Jedi-Figuren in den Spinoffs vorkommen. Aber die große Beliebtheit von Obi-Wan und die vielen Fan-Votes für ihn auf der offiziellen Star Wars-Website haben dazu geführt, dass Designer und Autoren nun Konzepte für einen Obi-Wan-Film erstellen."

 

Ewan McGregor wartet schon

 

Sollte es wirklich dazu kommen, dann wäre Ewan McGregor, der den beliebten Lichtschwertmeister in der zweiten Vorgeschichten-Trilogie verkörperte, sofort wieder bereit. Das hat er zumindest letztes Jahr in einem Interview betont:

 

"Ich wäre dabei! Wenn sie mich nochmal als Obi-Wan Kenobi brauchen, dann mache ich das liebend gerne. Wer weiß, welche Geschichte sie sich dazu einfallen lassen? Wie könnte ich nochmal als Obi-Wan auftreten? Bin ich in die Macht eingegangen? Zusammen mit Liam Neeson? Wir sind beide dort? Auch dann bin ich dabei. Ich ziehe mir die Robe jederzeit wieder an!"

 

Damals war allerdings noch von einem möglichen Kurzauftritt in einem der Hauptfilme die Rede. Doch McGregor hat mehrfach gesagt, dass Obi-Wan eine der Lieblingsrollen seiner Filmkarriere ist. Also wäre er garantiert auch bei einem Film, in dem Obi-Wan die Hauptfigur ist, sofort dabei.

Link to comment
Share on other sites

Erwischt!!!

 

http://cdn.fansided.com/wp-content/blogs.dir/276/files/2014/09/Star-Wars-Adam-Driver.jpg

 

Adam Driver mit Anzug Pilot von Rebellionen!!!

Ich glaube: Jacen Solo :rolleyes:

 

http://lightlybuzzed.com/2014/09/15/star-wars-episode-vii-leaked-photos-costume-designs/

 

Nur Englisch, trotzdem habt ich gesehen, Bilder.....

Daisy Ridley spielt als Jaina Solo

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Viel besser als irgendwelche Gerüchte und Vermutungen sind doch noch immer bestätigte Fakten. So hat Disney nun den offiziellen Untertitel von Episode VII bekannt gegeben: The Force Awakens.

 

Quelle:

 

Dreharbeiten sind abgeschlossen, dieses Jahr am ende kommt neue erste Trailer.

Vermutung kommt Februar neue erste trailer

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Ich bin wirklich Spannung, ich habe Bilder gesehen!!

Mein Freund hat mir übersetzt erzählt

 

https://themusingsofafanboy.wordpress.com/2014/10/28/what-can-we-learn-from-the-leaked-star-wars-episode-vii-concept-art/

 

Hauptsache von Daisy Ridley rollt Jaina Solo, bleibt für immer Episode 7, 8 und 9.

 

Naja, Chewbacce war gestorben in Sernpidal, das ist nur Vorstellung.

Im Filme war überlebt. ''wirklich Überrascht''

Chewbacca hat Sernpidal überlebt, wegen bekommt rechts Arm mit einen Cyborg.

Das kommt neue Spin-Off für Chewbacca, was ist passiert mit rechts Arm??

Im Spin-Off ist auch dabei Yuuzhan Vong.

 

Bei EU (Legends) hat mehrere anders Geschichte, anderes Raum, nicht alle!!!

z. B: Yuuzhan Vong kann nicht Jedi der Macht beherrscht (Comic-Bücher), dass die Filme (Spin-Off) kann spüren Anwesenheit.

Ein bisschen anders....

 

Bücher hat ein bisschen anders als Filme!!!

 

Also, Episode I bis VI sind Skywalker-Saga.

Jetzt.... Episode VII bis IX sind Solo-Saga

''Gerüchte'' teil 10 bis 12 sind auch noch dabei, es ist noch unbekannt.

 

Also....das ist wirklich kompliziert.

 

In Yavin 4 hat neue Jedi-Praxeum gebaut, aber.... vernichtet.... das war noch zu früh.

Ein unbekannt Sith, irgendwie Geheime Schüler von Darth Vader.

Luke Skywalker wurde gefangen, Han Solo, Crewbacca und Leia sucht auf dem ''Luke Skywalker'' zu findet.

Luke's Lichtschwert hat gefunden, trotz.... verschwunden. was ist passiert?

 

Aber, bei Jedi-Praxeum hat schon bereits gebaut und vernichtet.

EU (Legends) hat spätersten vernichtet, das ist anders Geschichte.

 

Tatoonie hat so viele Wrack..... Rebellionen gegen Imperium hat viele Stützpunkte mitgebracht.

AT-AT hat vernichtet, das war.... Imperium Stützpunkte ist verloren, Rebellion hat schon bereits Erobert.

Spin-Off kommt auch noch dazu, was ist das passiert??

 

Und, Luke Skywalker hat Neue Jedi-Orden begründet und widerrufen, aber.... bleibt Jedi-Ritter, nicht Jedi-Meister.

In EU (Legends) wurde Jedi-Meister geworden, das war ein bisschen anders.

 

da, da, da.... ein bisschen anders.

ein bisschen anders Geschichte, so ähnlich gleiche

Ich bin mal gespannt.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Ein Film uber swtor wäre doch echt gut.

Die einleitung war ja schon spannend.(der trailer)

 

und würde dann wie sich nennen: vorvorepisode 0,0001 oO

 

swtor liegt geschichtlich sehr weit weit vor der geschichte von anakin und co. würde dann eine komplett neue story sein. und was die gerüchte etc. in hiesigen kino webseiten angeht, kann man sich leider schon mehrere sachen zusammenreimen:

 

is luke ein jedi meister?

japp

wird es ein neuen bösewicht geben?

japp

werden alte schauspieler aus episode 4-6 zu sehen sein?

japp

 

und so weiter und so fort. die tochter von han verliebt sich in den sohn von luke oder lea, einer von denen wird auf die böse seite gezogen etc. etc.

 

ich persönlich bin eher gespannt wie disney das umsetzen will und ob unser luke ein paar mickey ohren auf hat ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...