Jump to content

kartell quiz


xboxmoni

Recommended Posts

hallo einige kennen mich auf der imperialen seite unter den namen blacksniper.

Ich veranstalte täglich ein quiz und einige events wie zb. ein duell tunier bei dem ich rüstung und items aus dem kartellmarkt verlose. ich wollte euch nur bescheid sagen das ich dies nun öfter machen werde die zeiten sind in etwa 15 uhr 22 uhr und um ca. 4 uhr früh.

Ich hoffe es gefällt euch nach wie vor und möchte mich auch hier bei den leuten bedanken die mir öfter tolle kartell items spenden um mich zu unterstützen.

 

Warum ich das mache haben mich auch einige gefragt. Ich mache es weil swtor iwann zu grunde gehen wird und ich versuche hiermit die spieler zu halten und sie zu motivieren. ich mein wer freut sich nicht den imperator thron für lau zu bekommen? Was ich auch gleich gesagt haben möchte ich werde oft gehated das ich das nur wegen fame usw mache.... Dem ist nicht so es ist mir egal wie ihr mich behandelt, ich mach es gerne.

 

Weiters möchte ich bekannt geben das die sache im grossen und ganzen gut ankommt und ich nun einen channel erstellt habe via ./cjoin bsevent könnt ihr dem quiz und event channel beitreten. über feedback und fragen freue ich mich jederseits.

 

Ich werde auch hier im forum ab und an ankündungen zu grösseren gewinnspielen machen.

 

Die erste amch ich gleich hier. ende februar werden 2 25euro paysafes verlost für das neue addon + kartellmünzen.

Mitte März verlose ich darüber hinaus insgesammt 5 gametimecards.

am 1sten februar verlose ich 2 mal den imperator tron (mount) wie? schreib eine mail an blacksniper warum gerade ihr ihn bekommen solltet.

 

 

Viel spass. rechtschreibfehler dürft ihr behalten :p

 

Liebe grüsse euer Blacksniper :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Verstehe irgendwie den Sinn nicht so ganz. Du möchtest das sich die Leute irgendwo treffen um duelle zu starten?

Wo denn? Wie oft? Wann?

Schön und gut, immerhin eine Idee. Aber gibts Abtrenunngen was Klassen oder PVP/PVE angeht?

Regeln oder einfach druff und fertig?

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

da black erstmal 2 wochen weg sobald er wieder da ist beginnt das event wieder ich hoffe ihr seit mir net böse das ich das net mache (da keine gegenstände habe) zum verlosen tut mir das leidt

 

und die fragen sind immer unterschiedlich ^^ mal sind leichte mal schwere dabei ^^

 

 

lg SithlordPatrick

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
im gestrigen event (hide and seek) wurden 3 riesen preise vergeben unter anderem eine amd radeon 6870als 1sten preis. 2eiter preis war ein 4 gig ddr3 ramkit wobei sich der gewinner für 20 euro psc entschieden hat und 3ter preis 1. 10 euro psc für das kommende addon über kritik bzw. feedback der gestrigen gewinner würd ich mich freun lg blacksniper
Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar nichts gewonnen gestern, da ich leider am Event nicht teil nehmen konnte. Aber ich kann nur nochmal sagen das das echt ne super Sache ist und auch Spaß macht.

Ich geb zu auch ich hab manchmal schwierigkeiten mit den Fragen, aber bei den tollen Preisen darf es schon etwas schwerer sein.

Außerdem möchte ich alle Leser nochmal drauf hinweisen, dass Blacksniper heute um 22 Uhr einen Kommando Thron verlost.

Was müsst ihr dafür tun?

Eigentlich nicht viel. Schreibt eine Ingame Mail an Blacksniper mit einem guten Grund warum ausgerechnet Ihr diesen Thron haben möchtet.

 

In diesem Sinne wünsche euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg beim Quiz!

 

Blacksniper? Mach weiter so!!!!

 

PS: Wer Fehler in der Rechtschreibung findet, darf sie behalten!!!

Link to comment
Share on other sites

Dann melde ich mich auch mal hier als gewinner des 2.ten preises.

alszu schwer fand ich die fragen jetzt nicht, da black auch darauf achtete, das alle spieler die gleich vorraussetzungen hatten.

zudem für alle die glauben es ist ein fake, selber schuld denn ich freu mich, da ich die 20 euro psc heute schon in der email hatte und einlösen konnte.

 

black mach weiter so, ich werde zwar nicht immer teilnehmen, aber ich finds ne super sache. nur schade, das manche immer an allem rummeckern müssen

 

Raven

Link to comment
Share on other sites

Mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht. Es gibt wirklich schwere Fragen für die hardcore Star-Wars-Fans, jedoch auch einfache, die man Beantworten kann, wenn man Star-Wars erst mit diesem Spiel kennen gelernt hat.

 

Echt super Idee, auf sowas muss man erstmal kommen. Macht weiter so!!!!

 

Als Anregungen:

- Wenn es noch mehr Leute werden, den Channel auf moderatet stellen (nicht so viel durcheinander)

- Wettrennen über Planeten (so wie in Folge 1, je nach Level könnte man andere Planeten wählen und auch durch H-Gebiete)

 

Lg Legìon

Link to comment
Share on other sites

hi ihr lieben danke für das tolle feedback... nur ein hinweis nicht schreiben blacksniper mach weiter so ,denn es macht unser team und nicht ich. :) wir sind ein team und das machen wir gemeinsam der lob gilt unserer gilde :) danke euch allen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...