Jump to content

Jugger (DD) sucht PvP Gilde / RBG Gruppe


RobinBre

Recommended Posts

Hey Leute, wie der Überschrift zu entnehmen ist suche ich eine PvP Gilde / RBG Gruppe.

Vorerst will ich etwas über mich erzählen:

- Spiele seit release SWToR, jedoch habe ich Ende April letzten Jahres aufgehört gehabt, weil es kaum gescheite RGB Gruppen bzw. PvPler gab.

- Habe zuvor meinen Hexer (Sua'thez) gespielt, als ich jetzt von ein paar Wochen angefangen habe rerollt auf meinen Juggernaut DD. -> Eq ist schon ordentlich.

- Habe sehr sehr viel RGB und PvP exp. Habe in anderen MMO's sehr viel RBG und PvP gespielt, auch erfoglreich.

- Bin 19 Jahre alt, habe TS3, bin meist auf dem Ts unterwegs. Ich würde von mir behaupten das ich zu den überdurchschnittlich guten Spielern gehöre, ohne das dies jetzt in einer Weise eingebilden klingen sollte.

 

Suche PvPler / Gilde / RBG Gruppe mit selben Skillniveau. Will weit mit den RBGs kommen (2k+ Rating).

Würde mich über eine Ingame meldung oder antwort auf diesen Post freuen! Ingame Name (Noyh / Sua'thez)

 

Mfg Noyh!

Link to comment
Share on other sites

Will weit mit den RBGs kommen (2k+ Rating)

 

Das wird "schwer" werden bzw. zumindest eine wirklich langfristige Angelegenheit. Wenn Du (als Neu / Quereinsteiger) RBGs spielen willst dann kann das nur Nebensache sein. Gerade deshalb, weil das Rating schon lange kaputt ist (bis Reset). Gruppen die dominieren und Leute mit hohen Ratings dabei haben, werfen für Dich selbst auch nur minimales Rating bei einem Win für Dich ab (+2), während Du bei einem Loss dann auch gut 20 Punkte verlierst. Andere Gruppen werden damit kämpfen, diese Teams regelmäßig zu besiegen. Da die RBG-Community nicht riesig ist und oftmals auch Absprachen mit anderen Gilden nötig sind sodass überhaupt etwas aufgeht, wirst Du auch oft gegen bekannte Gesichter spielen.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Das wird "schwer" werden bzw. zumindest eine wirklich langfristige Angelegenheit. Wenn Du (als Neu / Quereinsteiger) RBGs spielen willst dann kann das nur Nebensache sein. Gerade deshalb, weil das Rating schon lange kaputt ist (bis Reset). Gruppen die dominieren und Leute mit hohen Ratings dabei haben, werfen für Dich selbst auch nur minimales Rating bei einem Win für Dich ab (+2), während Du bei einem Loss dann auch gut 20 Punkte verlierst. Andere Gruppen werden damit kämpfen, diese Teams regelmäßig zu besiegen. Da die RBG-Community nicht riesig ist und oftmals auch Absprachen mit anderen Gilden nötig sind sodass überhaupt etwas aufgeht, wirst Du auch oft gegen bekannte Gesichter spielen.

 

Danke für die Information!:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...