Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gaming-Insight - Irae AoD - Alle Levelguides verfügbar!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Gaming-Insight - Irae AoD - Alle Levelguides verfügbar!

Wiglev's Avatar

Wiglev
01.22.2012 , 10:41 AM | #31
Ein Guide ist erst gut, wenn er auch verständlich ist. Alle Skills und Talente auf Englisch. Super....wenn ich schon so bequem bin und mir eine Skillung und Rotation vorklatschen lasse, dann auch bitte auf mit den deutschen Namen der Skills etc. Ihr habt wohl zu lange WoW Guides geschrieben, da diese hier genauso aufgebaut sind, aber so kann man sich wichtig machen. Schreibt einen Guide auf Swtor bezogen und gut. Danke

stoessi's Avatar

stoessi
01.22.2012 , 10:03 PM | #32

Krass wie unverschämt manche Leute hier sind. Schön immer das Klischee der Deutschen bestätigen und meckern anstatt einfach mal nichts zu posten wenn man nichts sinnvolles hinzuzufügen hat. Echt traurig!

An den TE: Danke für das teilen der Guides!

Yasinde's Avatar

Yasinde
01.24.2012 , 08:40 AM | #33
So sehr ich Eure Ambitionen auch schätze, so bin ich doch der Meinung, dass Ihr genauer Korrekturlesen solltet. Beim Scharfschützen z.B. steht drin, dass er sich tarnen kann.

Dies stimmt aber nun leider gar nicht. Und gerade im Einsteigerguide, der Grundlagen vermittelt, und nach dem sich vielleicht einige ihre zukünftige Lieblingsklasse aussuchen möchten, ist solch ein Fehler fatal. Zumindest sehe ich das so. Ob dies nur eine einzelne Ausnahme ist, oder auch bei anderen Seiten solche ähnlich gravierenden Fehler auftauchen kann ich nicht beurteilen, da mich nur der Scharfschütze interessiert und ich mir deshalb auch nichts anderes ansehe.

Ob Guides nun das Spiel zerstören oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Darüber zu diskuttieren ist doch mühlseelig und fruchtet nicht. Ich persönlich finde es toll, wenn sich jemand die Arbeit macht um anderen eine Hilfestellung zu bieten. Es ist keine Bibel, an die man sich halten muss, ich selbst widerspreche dem Guide in einigen Punkten, aber solche Seiten können helfen.

~Makya'sinde'nuruodos

MoeRambo's Avatar

MoeRambo
01.24.2012 , 12:26 PM | #34
Der erfolgreiche gelernte Industriekaufmann (der ich aber schon lange nichtmehr bin) möchte jetzt auch mal was zum Thema beitragen:

Guides sind nix schlechtes. Genauso wie ein DPS Meter nix schlechtes ist. Es sind die Leute ingame, die daraus partout was schlechtes machen wollen... Ich bleibe bei der Meinung, dass man auch als "Casual" ein MMO spielen kann ohne sich irgendwelchen Zwängen unterzuordnen. Wenn nicht, hört man halt auf und liest ein Buch mehr im Jahr. Schadet auch nicht ;-)