Jump to content

Deckungssystem abgeschafft?


gopper

Recommended Posts

Hallo,

 

entschuldigt aber ich war lange nicht mehr im Spiel. Ich habe mir einen Imperialen Agenten erstellt und ich meine mich erinnern zu können dass dieser und auch auf der Gegenseite der Schmuggler immer in Deckung gehen mussten um spezielle Angriffe ausführen zu können. Die Deckungsmöglichkeiten wurden immer durch grüne Phantomchars dargestellt. Aber das ist jetzt nicht mehr so. Muss ich das erst einstellen, oder gibt es das Deckungssystem nicht mehr?

Link to comment
Share on other sites

Hey

 

Durch das Update 5.0 hat sich einiges bei den Fähigkeiten geändert und wurde angepasst bzw entfernt der Imperiale Agent besitzt diese Deckung nicht mehr genau wie die Fähigkeit Heckenschussis jetzt only Scharfschützen Fähigkeit http://swtorcantina.de/klassenaenderungen-mit-kotet/#more-7568 ich verlinke dir mal ne seite wo des genauer erklärt wird

 

Schönen Feientag noch

Edited by DarkBladeFighter
Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar meinen Scharfschützen schon seit einigen Tagen nicht mehr gespielt, nach 5.0 aber definitiv (dieses Jahr ein paar H2s gemacht). Der hatte da noch seine Deckung. Meine Saboteuse dagegen hat subklassenspezifisch keine Deckung.

 

-> Scharfschütze/Revolverheld haben Deckung

-> Saboteur/Schurke haben keine Deckung

 

HTH,

BigM

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...