Jump to content

Arsenal Söldner


Drangoan

Recommended Posts

Mooin Leute,

 

ich bin vorgestern ENDLICH lvl 50 geworden mit meinem Arsenal Söldner und habe nun einige fragen. Ich möchte mich für meine ersten Raids vorbereiten, dort möchte ich als DD fungieren.

 

Leider habe ich überhaupt keine ahnung, auf welche Stats ich mich richtig bauen soll, da die ganzen Guide´s bei google immer etwas anderes aussagen.

 

Ich würde sagen Zielgenauigkeit>>Crit>>Präzision>>AP???

 

Ne gescheite Skillung und ne ROTA hab ich schon, das läuft alles...

 

Ist es richtig das ich nurnoch HC´c gehen soll bis ich komplett LILA equipt bin? Man sagte mir erst dann sei ich Raid-tauglich.

 

Ich würde mich über einen guten Link zu einem Deutschsprachigen Söldner Guide oder eine kleine Info box mit allem Wissenswerten freuen. :D

 

Danke im Vorraus!!!

Link to comment
Share on other sites

Zielgenauigkeit>krit>angriffspunkte oder wies heißt..

wenn du totales Wurstequipment hast, dann mach lieber 2-3 HCs vor nem Raid.. mit ner organisierten Gruppe schaffste aber auch Raids ez mti billig Zeug..

Ich hatte in meinem ersten Raid 14k life, und wir haben direkt mal ewige Kammer HC ez gemacht.. nur Soa nicht geschafft^^

Link to comment
Share on other sites

och wen du ne nette gilde hast die dich mitnimmt dan läuft das schon mit dem raid.

meine gilde hat mich direkt am anfang als ich noch orange equipt war auf nen HM raid in der ewigen kammer mitgenommen, danach hatte ich dan gleich 3 rakata teile (:

nur meist wollen einem randoms halt ned mitnehmen, darum falls du diese möglichkeit nicht hast dan sind die HC FP's empfehlenswert.

 

Edit: ah und back to topic, zielgenauigkeit is am wichtigsten danach kritt und angriffskraft.

http://www.darthhater.com/articles/feature/19807-guide-trooper-commando

 

is halt auf englisch und für den kommando (aber is ja bei söldner genau gleich, heissen ja nur die skills anderst) aber mir hat es sehr geholfen als ich frisch 50 war.

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Lila Modifizierungen bekommst du schnell und bequem über die Daylie Quests auf Illum und Belsavis.

Bei den Werten würde ich dir und meinen Vorpostern insoweit wiedersprechen, dass ich Präzision einen höheren Stellenwert einräumen würde.

Zielgenauigkeit > Präzision > Crit > Wogenwert > Angriffskraft.

 

Die Chance 10% zu verfehlen bedeuten in der Regel gesehen nämlich 10% weniger Gesamtschaden, auch wenn es hier Ungenauigkeiten gibt, bedingt durch die unterschiedlichen Fähigkeiten und deren Schadensoutput.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...