Jump to content

Danke das ich ein Toastbrot sein darf!


Ahro

Recommended Posts

Hallo,

genau danke für nichts....!

Richtig das ist ein Hasspost denn ich aus purer verzweiflung von mir lasse!

 

Ich will einfach nur mal die Frage stellen was BW sich dabei gedacht hat denn Nahkampfschurken zu einem hauch von nichts zu machen !? zu einem wandelnden Toastbrot was keine darseinsberechtigung hat!?

 

Ich meine.... vorm Patch hab ich auch immer gesagt.... jaaa jaaa die Schnacker alles nur bal bal bla das bissi nerv wird schon nicht soooo tragisch werden !

 

Aber nu huh... boah was... was ist geschehen... macht doch mal einer das Licht an !? was ist hier los!? ich kann nichts mehr sehen!?..... ahhh nein ich bin ein Toastbrot....

 

Ich bekomme nix mehr tot, meine Energie ist dauer anschlag minimum, eh schon zu starke Heiler könnten nun 3 schurken in t3 an der backe haben und könnten immernoch nebenbei ne Suppe kochen !

 

WAS aber wirklich WAS ist die angedachte Aufgabe von BW was der Schurke noch machen soll ???? Dämliche posts wie diesen im Forum erstellen... ich mach da mal denn Anfang!

 

Echt was war am Schurken so schlimm? es gab doch eh nur auf jdem Server ne Handvoll Spieler im vergleich zu Lichtschwertschingern oder Kommandos die diese Klasse gespielt haben... also eine absolute Minderheit.... wieso muß man denn leuten noch in die rippen treten wenn sie eh schon am boden liegen!?

 

In diesem sinne, wenn dein DMG auf einmal um mehr als die häfte halbiert ist, du auf einmal bald öfters stirbst wie du Kills machst und du eigentlich deine ganze effektivität einbüssen musstest... biste wohl ein Schurke ROFL

 

vielen dank für nichts ....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

geb dem TE völlig Recht, den Schurken als DD kannst in die Bio(ware) Tonne treten.

Die Entwickler haben ja schon bei Warhammer gezeigt wie man Pvp Balancing gegen die Wand fahren kann. Aber warte liegt bestimmt nur daran das TE und ich nicht spielen können:p

Link to comment
Share on other sites

Hatte mit meiner Schurkin (lvl 45) bisher in allen 5 WZ heute 220-260k Schaden als Schlägerin. Sicher nicht unglaublich aussagekräftig, aber waren auch immerhin jedes Mal 40k+ mehr als der zweite.

 

Und nein, ich zerge nicht sinnlos in der Gegend rum, ich hau auf sinnvolle Ziele und spiele Gruppendienlich indem ich tappe usw.

 

Sicher ist es weniger Schaden als vor dem Patch, man spürt den Nerf schon, aber es ist nicht so das ich den Schurken todrede, auch wenn ich mich immernoch etwas frage, warum genau der Nerf völlig ohne Ausgleich kam.

 

Außerdem hasse ich es wenn man sich gemütlich mit Koltopack hinter ner Säule heilen will und bei 0,2sec verbleibend die Oberhand ausläuft -.-.

 

Blöd is halt das man nu nix mehr zu lachen hat, der Audioeffekt fehlt mir^^.

Link to comment
Share on other sites

Hatte mit meiner Schurkin (lvl 45) bisher in allen 5 WZ heute 220-260k Schaden als Schlägerin. Sicher nicht unglaublich aussagekräftig, aber waren auch immerhin jedes Mal 40k+ mehr als der zweite.

 

Das wird sich ab dem 50er bg noch mal merklich ändern, hätte es auch ohne patch getan weil die t3 buliden einfach bessere Rüstung haben;)

 

Ich für meinen teil hab nun noch mal ne nacht drüber geschlafen und mich abgeregt ;) werd der sache übers WE noch mal ne Chance geben und schauen ob da noch irgendwas zu optimieren ist.

 

Tja ansonsten kann ich unterm strich nur sagen das ich momentan weder auf meinen Kommando bock hab noch darauf noch mal hochzuleveln.... also schauen wir was die Zeit bringt!

Link to comment
Share on other sites

Beste bleiben Hüter mit bis zu 7,8k crits (im AOE) , Hexer mit 970k dmg in EINEM bg...etc. Wette Schurke/Sabo kriegen nochn nerf da sie SINGLE noch fast 4,5k critten (mit allen cds - bg buff/aufputsch/relikt/flask/4 klassen buffs)

Ja gesehen hab ichs selber im bg mit 7,8k crit und wirklich 970k dmg...

Edited by _Scareface
Link to comment
Share on other sites

Beste bleiben Hüter mit bis zu 7,8k crits (im AOE) , Hexer mit 970k dmg in EINEM bg...etc. Wette Schurke/Sabo kriegen nochn nerf da sie SINGLE noch fast 4,5k critten (mit allen cds - bg buff/aufputsch/relikt/flask/4 klassen buffs)

Ja gesehen hab ichs selber im bg mit 7,8k crit und wirklich 970k dmg...

 

story technisch auch vollkommen angebracht, nen jedi bämt sie alle alleine weg! spieletechnisch naja semipraktikabel

Link to comment
Share on other sites

Ich als Sniper finde es erfrischend mal NICHt von einem Sabo/Schmuggler im ersten spätestens zweitem CC 4x 3000+ Dmg sowie 8x 350er DoTs zu fangen.

 

Dazu gesagt,ich trage T3 komplett und von wirklich gut equippten Schurken fing ich trotzdem ab und zu 4x 3900+ Dmg.Bin mit diesen Leuten befreundet und wie sie mir mitteilten wurden manche gebeten den Dmg runter zufahren weil die Sabos sonst generft werden :eek:

 

Wenn ein "guter" Sabo 400k Dmg und 100k Heilung fahren kann ist doch nun wirklich irgendwas sehr fraglich.Das waren zum Glück nur Ausnahmen die ich erlebt habe aber stell dir vor es beherrschen ALLE den Sabo so gut :eek::eek:

mfg

Link to comment
Share on other sites

der nerv is schon sehr hart.

was mich stört, hatte vorher im pvp selten energie probleme, nun wunder ich mich, warum kein skill mehr kommt. bin halt in kurzer zeit mit gleicher rotation wie früher sehr niedrig. andere klassen smaschen munter weiter. höhere cooldowns bei eh schon geringer skillauswahl ist schwachsinn. was ich schon immer schwach fand, dass man nur einen opener zur auswahl hat.

 

komplett überarbeiten bitte

 

-mehr attacken für die flinte

-konstanteren dmg ODER wieder zurück zum high burst. wobei schurke einfach für hit and run steht meiner meinung nach.

-dirty fighting löschen! gute nahkampfalternative schaffen (eher was für pve vielleicht)

-set bonus anpassen (auch bei anderen klassen nötig)

-min eine opener alternative

-wenns nach mir geht, alle blaster fernkampfsachen weg und voll auf nahkampf

Link to comment
Share on other sites

Ich als Sniper finde

 

keine weiteren fragen mehr :rolleyes:

 

 

zu meinen schurkischen leidensgenossen ist zu sagen.. spielt euch nen twink hoch :(

oder spielt heiler.. ansonsten werdet ihr zumindest im bg oder illum wenig freude haben

Link to comment
Share on other sites

Erwähnte ich schon das ich es nicht gut finde wenn eine Klasse radikal generft wird.Ich finde es *****elnd wenn man vor einer Klasse gewaltigen Respekt haben muss.

Verdammt,da will ich hinlaufen aber hab doch eben nen Sabo/Schurken gesehen*hmm

Bogen laufen...*grummel*.......Trägt doch irgendwie auch zum Spielspaß bei. :cool:

mfg

Link to comment
Share on other sites

geflamed wird immer ...

ich hab ja auch kein problem damit nen underdog zu spielen ..

 

nervig wird es nur wenn ne klasse die sowieso schon unterlegen ist weiter zu kastrieren .. und jeder der behauptet oder jammert der schurke mache so viel schaden und bla .. soll doch mal bitte selber einen auf 50 spielen .. ja die scrapper rotation ausm stealth macht viel schaden aber !!!!

 

nun passiert folgendes

1) Das ziel wird geheilt und da man praktisch ooe ist reicht es nicht für den rest, mit dem ergebnis das ziel tötet dich sofern vanish nicht rdy ist, und selbst dann ist es keine garantie weg zu kommen.

 

2) Das ziel isn Hexer/Botschafter und hat im schlimmsten fall ne bubble an die den kompletten eröffner crit frisst.. nur um dann schnell zum panikknopf (ae knockback) zu greifen und den schurken sofern "cd´s net rdy sind" tot zu kiten

 

3) Das ziel isn marodeur/sentinel und haut dich auch nach der rotation mit 20 % hp auseinander :)

 

4) man kommt gar nicht zum ziel weil man durch aoe gebombe schon ausm stealth geschossen wird .. nur um dann "siehe punkt 2" tot gekitet zu werden :)

 

ich könnte die liste jetzt ewig lang fortsetzen ... aber ich denke das kennt ihr zu genüge

 

über knochenflicker .. kann auch noch keine brauchbare meinung abgeben da ich noch nicht lang genug als knochenflicker spiele.. (1-2 wochen) er ist nützlich, aber nicht mehr oder weniger "mächtig" als bg heiler wie die anderen klassen (meine meinung)

 

allerdings hatte ich nie vorgehabt nen heiler zu spielen als ich mich fürn schurken entschied .. ich nehm mal an das geht vielen hier auch so :( das suckt halt am meisten.. das der schurke der neue "supporterweg" des schmuggler ist

Link to comment
Share on other sites

Ich als Sniper finde es erfrischend mal NICHt von einem Sabo/Schmuggler im ersten spätestens zweitem CC 4x 3000+ Dmg sowie 8x 350er DoTs zu fangen.

 

Dazu gesagt,ich trage T3 komplett und von wirklich gut equippten Schurken fing ich trotzdem ab und zu 4x 3900+ Dmg.Bin mit diesen Leuten befreundet und wie sie mir mitteilten wurden manche gebeten den Dmg runter zufahren weil die Sabos sonst generft werden :eek:

 

 

 

und jetzt machen wir das Märchenbuch aber mal ganz schnell wieder zu, mit welcher Schlagkombi soll das den funktionieren?

Edited by Cacil
Link to comment
Share on other sites

frag Wolfsmond auf Cassus Fett

dem ist/war das ganze schon fast peinlich.....ich muss keine Storys erfinden ,das stimmt wirklich.

Es ist doch gut wenn man sich mit anderen Leuten austauscht über Stärken und Schwächen der jeweiligen Klassen.Tja und wenn das ein anderer Sabo nicht hinbekommt soll mir recht sein.

mfg

Edited by Tinnakori
Link to comment
Share on other sites

naja wie man 3,9 k crits hin bekommt abgesehen von eröffner ist mir auch schleierhaft

 

kommt immer auf situation an .. was für gear man trägt und welches der feind trägt .. (sofern er welches trägt ;) ) vllt bekommt man so starke crits auch nur mit aufputscher hin .. aber ich bin kein bioheini von daher grobe vermutung..

 

vor paar wochen war ich noch auf scrapper gespect mit ne kombi aus t2/t3 gear hab ich auch keine rückenschuss/suckerpunch crits von 3,9 gemacht.

 

die als so "overpowert" betittelte rotation dürfte wohl folgende sein ..

eröffner + flechettenschuss, mit hilfe von KO talent direkt rückenschuss nachsetzen .. und 2 mal suckerpunch .. das man danach praktisch ooe ist wird aber nie erwähnt :D

Edited by Rikure
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

genau danke für nichts....!

Richtig das ist ein Hasspost denn ich aus purer verzweiflung von mir lasse!

 

Ich will einfach nur mal die Frage stellen was BW sich dabei gedacht hat denn Nahkampfschurken zu einem hauch von nichts zu machen !? zu einem wandelnden Toastbrot was keine darseinsberechtigung hat!?

 

Ich meine.... vorm Patch hab ich auch immer gesagt.... jaaa jaaa die Schnacker alles nur bal bal bla das bissi nerv wird schon nicht soooo tragisch werden !

 

Aber nu huh... boah was... was ist geschehen... macht doch mal einer das Licht an !? was ist hier los!? ich kann nichts mehr sehen!?..... ahhh nein ich bin ein Toastbrot....

 

Ich bekomme nix mehr tot, meine Energie ist dauer anschlag minimum, eh schon zu starke Heiler könnten nun 3 schurken in t3 an der backe haben und könnten immernoch nebenbei ne Suppe kochen !

 

WAS aber wirklich WAS ist die angedachte Aufgabe von BW was der Schurke noch machen soll ???? Dämliche posts wie diesen im Forum erstellen... ich mach da mal denn Anfang!

 

Echt was war am Schurken so schlimm? es gab doch eh nur auf jdem Server ne Handvoll Spieler im vergleich zu Lichtschwertschingern oder Kommandos die diese Klasse gespielt haben... also eine absolute Minderheit.... wieso muß man denn leuten noch in die rippen treten wenn sie eh schon am boden liegen!?

 

In diesem sinne, wenn dein DMG auf einmal um mehr als die häfte halbiert ist, du auf einmal bald öfters stirbst wie du Kills machst und du eigentlich deine ganze effektivität einbüssen musstest... biste wohl ein Schurke ROFL

 

vielen dank für nichts ....

 

Ich spiele nen Wächer und kenne nen SChurken der mich in 4 sec down hatt also machst devinitiv was falsch.

 

außerdem mach ich mit meinem Twink Schurken 300k+ dmg im Hutball also ruhig sein und L2P.

 

ABER ich vertrete deine Meinung BW hatt PvP zum Kotzen gemacht jz kann bzw sollte jeder NOOB dmg amchen können ohne viel zu denken.

Link to comment
Share on other sites

Items gemoddet, die Präzi raus (wir nutzen fast nur Technagriffe, 93% reichen da). Rein kommt Wogenwert (die Vollstrecker T2 Handschuhe zb haben solche Mods, oder PvE Zeug).>vor 1.2, wo die Kompetenz noch schwächer war.

 

Dann Stim (Kompezent geht auch, vor allem jetzt) und Relikt.

 

Rückenschuss aufheben, erst wieder einsetzen wenn das erste Flechette ausgelaufen ist. 3,9k sind heftig, aber könnte möglich sein. Durch den Kompetenzbuff (für DDs) wurde der Schaden ja auch wieder etwas erhöht (allerdings auch bei allen anderen Klassen).

 

Wie sich das mit 50 komplett auswirkt weiß ich nicht, ich kann aber definitv bestätigen das die komplett T3+gemoddet Schurken vorher wirklich abartigen Schaden machen konnten. Aber imo isses eh egal, abwarten bis die Server wieder kommen.

 

Je nachdem wenn ich noch wach bin und was los is skill ich meine Revolverheldin wieder um und mach mit der und Schurke nochn paar WZ. Oder 50er mitm Schatten...hm, will besseres Equip, egal.

 

Spiele nun etwas ME3, aber nicht bis zum Ende die letzen 15 Minuten boikotiere ich!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es witzig die meisten Klassen heulen rum das sie zu wenig Damage seit dem patch machen siehe Hexer. Also wenn alle weniger Damage machen stimmt doch die Balance. Oder seh ich das falsch.:D

 

Maros/Wächter nicht, mir ist mit meinem Schatten auch nix gegenteiliges aufgefallen, eher das Gegenteil, gestern Voidstar maln neuer Rekord mit immerhin 370k (ok viel AoE dabei). Und ich hab noch lange kein T3 voll. Da fehlen außer 3 noch alle Teile (und mache sind noch Befehlshaber, wenn auch nur nochn paar wenige).

 

Und PT/FK dürfte auch nicht viel weniger Gesamtschaden machen, extreme Luckproccs sollten wegfallen, dafür insgesamt öfter>regelmäßiger, evtl ingesamt ganz leichter Buff.

 

Revo/Sniper häulen rum sie würden weniger machen, kann mir aber nicht erklären warum. Außer Verwundente Schüsse im FK Baum wurde doch nix abgeschwächt? Ok, 3% Crit weniger, wers geskillt hatte, aber das macht net so unglaublich viel aus.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es witzig die meisten Klassen heulen rum das sie zu wenig Damage seit dem patch machen siehe Hexer. Also wenn alle weniger Damage machen stimmt doch die Balance. Oder seh ich das falsch.:D

 

wer behauptet weniger zu machen bei dem rennt sowieso was falsch.

 

Auf 50 hast über 22% auf Schadensschub was is da bitte weniger 1k+ Kompetenz.

 

Weniger Schaden die Leute in den BG's gehn nicht mehr down sie Platzen förlich der Patch is totaaal scheissee.

Link to comment
Share on other sites

wer behauptet weniger zu machen bei dem rennt sowieso was falsch.

 

Auf 50 hast über 22% auf Schadensschub was is da bitte weniger 1k+ Kompetenz.

 

Weniger Schaden die Leute in den BG's gehn nicht mehr down sie Platzen förlich der Patch is totaaal scheissee.

 

Def ist aber auch angestiegen, nicht soviel wie Schaden, aber im Endeffekt sollten es run 2-vl5% mehr Schaden gegen gleichequipte sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...