Jump to content

Bug beim Endboss der Sternenfestungen


Recommended Posts

Hallo Gemeinde

 

ich hatte es jetzt schon dreimal, das der Endboss (der Exarch) im letzten Raum stehen bleibt, ohne nach 'oben' auf die Plattform zu springen.

 

Er steht nur da und nimmt keinen Schaden mehr, Klebt in der Wand oder sonstiges. Einer aus meiner Gilde hat diebezüglich auch schon den Ingame-Support eingeschaltet, aber nur eine übliche Standard-Antwort bekommen.

 

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Problem - und gibt es Workarrounds um das Problem zu lösen?

 

Galaktische Grüße

Jengo

Link to comment
Share on other sites

War das auf Nar Shaddaa?

 

Wenn ja, dann lass immer denselben Spieler die Konsole bedienen und den Strahl auf ihn richten. Dann tritt der Bug nicht auf.

Sobald ein anderer auch machen will, kann es passierren, das er Bugt und nicht weiterspringt

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem 'nur einer bedient' haben wir auch probiert. Da nn ging es besser. Aber auch dabei wurde der exarch im letzen raum eingefroren. Es kamen allerdings keine Mobs mehr.

 

Es treten hier wohl mehr Fehler auf - Leider

Und das Problem betrifft alle Festungen - nicht nur Nar Sh.

Edited by Jengo_Bajuware
Link to comment
Share on other sites

Ich fand das auch total ärgerlich. Man inverstiert so viel Zeit für den FP und dann bleibt der Exarch kurz vor dem Schlusskampf hängen. Das nur einer die Sache mit dem Zylinder und der Konsole macht haben wir auch mit wechselndem Erfolg ausprobiert. Mal hat's funktioniert, mal nicht. Edited by SaberWer
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe mal eine andere Frage dazu.

Ich kämpfte gerade geschlagene 45 Minuten gegen den Endboss als Tank, eingefroren war er nicht aber er heilte sich schneller als ich Schaden austeilen konnte vor allem im unteren Drittel.

Habe dann Selbstmord gemacht. Aber sind die jetzt unmöglich alleine?

Link to comment
Share on other sites

Nein, kenne auch andere Tanks die das alleine Schaffen, eventuell musst du mal schauen ob du dein Equip oder Skills anpassen kannst. Kenne ein Paar Tanks die gehen da mit dps Equip rein und mixen da hin und her, vielleicht hilft das. Alleine geht es immer noch, man muss sich aber eben bei eins, zwei Sachen mal anpassen.

Leider spiel ich nur Heiler und Tank und kann dir daher nichts genaueres sagen, aber ich weiß das es geht. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...