Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenstory

ConCube's Avatar

ConCube
02.22.2013 , 08:34 AM | #1
Hi,
Zur Zeit spiele ich zwar nen imp Charakter, könnte mit aber vorstellen, einen botschafter anzufangen (hauptsächlich wegen der klassenstory). Ich wollte mal fragen, wie die ks sich ohne zu spoilern spielt?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.22.2013 , 10:18 AM | #2
Der Gelehrte (den spiele ich, der Schatten ist da eine etwas mehr auf Schaden ausgerichtete Sub-Klasse) ist natürlich keiner, der großartig Schaden austeilen kann - aber dafür hat er recht gute Gefährten.

Mir hat die Geschichte bis etwa Stufe 20 herum sehr gut gefallen - weiter bin ich allerdings noch nicht.

ConCube's Avatar

ConCube
02.22.2013 , 11:11 AM | #3
Vergessen zu erwähnen: ich bin eig lvl 25 und frage mich ob es sich lohnt weiterzumachen?

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
02.22.2013 , 11:26 AM | #4
Du solltest zumindest den ersten Teil der Storyline zu Ende spielen. Ich fand die Ernennung zum Meister richtig schön.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Allistai's Avatar

Allistai
02.23.2013 , 01:40 PM | #5
die ganze Geschichte ist interessant egal ob Schatten oder Gelehrter als erweiterte Klasse gewählt wurde .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

sendrant's Avatar

sendrant
02.23.2013 , 04:31 PM | #6
Wobei ich sie persönlich im ersten Kapitel für den Gelehrten als etwas besser passend empfinde. Das legt sich aber mit Kapitel 2 und den Grund kann ich ohne Spoiler nur schwer erklären.

Spoiler
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!