Jump to content

Rückmeldung zu dem angeblichen PvP in SWTOR


Aknaroug

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich spiele jetzt seit dem 13.12. auf dem Server Vanjervalis Chain mit meinem Sith-Hexer. Bisher hatte ich viel Spass, und das auch im PvP. Jetzt bin ich Stufe 50 und muss feststellen, es gibt gar kein PvP in SWTOR.

 

Aber langsam, hier meine Erfahrungen:

 

- Ich habe ein T1-PvP-Set, bin also noch am Anfang

- PvP-Erfahrung habe ich als Casualgamer in einigen anderen MMOs gesammelt, selbst die unstrittene WoW-Arena fand ich ganz OK

- Ich bin bestimmt kein Powergamer

 

In den letzten Wochen habe ich das 50er PvP wie folgt erlebt:

 

- Ich mache zwischen 200 und 500 Schaden mit meinen Angriffen, Ausnahme bilden ein zwei Angriffe mit Cooldown, die auch 2,5 K Schaden verursachen.

- Ich habe 13800 Leben

- Wenn mein CC-Balken voll ist, was häufig der Fall ist, bin ich dennoch ununterbrochen im CC

 

- Meine Gegner machen mit jedem Angriff mindestens 1,5 K, meist eher 4000-5000 Schaden.

- Der höchste Tank, den ich gesehen habe hatte 25000 Leben und hat fünfmal soviel Schaden herausgehauen wie ich "Glaskanone"

- Gegner, deren CC-Balken leer ist, sind mir gegenüber CC-immun

 

Selbst einfache Schadensklasse heilen sich schneller hoch, als ich Schaden verursachen kann (und nein, ein Heiler ist nicht in der Nähe)

 

Die extremste Erfahrung hatte ich gegen einen Jedigelehrten, der Kampf dauerte ca. 8 Sekunden. Danach habe ich ihm 4% seines Lebens abgenommen, ich war tot. Mich hat er dreimal ins CC gebracht, meine CC-Angriffe gegen ihn waren wirkungslos.

 

Weiterhin fällt mir auf, dass viele Gegner in präkeren Situationen zu zappeln beginnen, um dann 20 Meter weiter zu erscheinen.

 

Ich habe hier im Forum viele Hinweis an Bioware gelesen, die genau meine Probleme beschreiben, eine sinnvolle Reaktion der Entwickler habe ich noch nicht bemerkt. Im Gegenteil, in den aktuellen Berichten lobt Bioware auch noch sein PvP. Wenn alle so glücklich sind, tut mir doch bitte einen Gefallen, verratet mir all' die Hacks und Cheats, zeigt mir die vielen Bugs im Spiel, die BW eh nur ignoriert, damit ich endlich ein ausgeglichenes PvP erleben darf.

 

Letzten Endes ist es doch egal, wie der Ausgleich entsteht, hauptsache dieses endlos frustrierende abgefarmt werden durch was auch immer hört endlich auf.

 

So, das musste mal raus, jetzt dürfen all' die 24/7-Zocker kommen und Ihre großen Skills anpreisen, die natürlich dafür verantwortlich sind, dass sie alle BGs im Minutentakt durchsprinten.

Link to comment
Share on other sites

wieso machst du extra thread deswegen? wir haben genug von solchen posts die schon offen sind... ADS?

wer meint, pvp wäre zu schlecht in swtor hat schlichtweg keine ahnung über gruppenpvp eines mmos, denn auf 1v1 pvp ist kein mmo eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

wieso machst du extra thread deswegen? wir haben genug von solchen posts die schon offen sind... ADS?

wer meint, pvp wäre zu schlecht in swtor hat schlichtweg keine ahnung über gruppenpvp eines mmos, denn auf 1v1 pvp ist kein mmo eingestellt.

 

Ich mache einen Thread auf, weil ich das wollte. In den anderen Threads habe ich meine Aussage, so wie sie hier steht, nicht wiedererkennen können.

 

Und was Deinen Gruppen-PvP-Hinweis angeht, ich habe auch länger Warhammer Online gespielt, da ging nichts ohne Gruppe. Aber hier kämpft man mit vier Gleichneuen wie mir gegen einen dieser "Superspieler", und alle vier verlieren.

 

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass die Krankheit, die Du da so "wissend" zitierst eher Dir eigen zu sein scheint. Immerhin hast Du meinen Hinweis auf Erfahrung in anderen MMOs wohl durch Deine schnelle Reaktion glatt überlesen. Naja, das kann da schonmal passieren, lies ihn ruhig nochmal durch, soll schon geholfen haben.

Edited by Aknaroug
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Dich nicht mit den Zielen im BG auseinandersetzt und mit den Fähigkeiten Deiner - und der anderen - Klassen, kann Dir auch niemand helfen. Am Balancing des Spiels liegt so etwas aber nicht.

 

Niederlagen auf dem von Dir geschilderten Niveau sind schlicht selbstgemacht.

 

Du spielst eine der effektivsten Klassen, die momentan fürs Team-PvP zur Verfügung stehen.

 

Mach was draus.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Mit T1 sollte das nicht der fall seibn. Ab T1 erkennt man langsam das es relativ gut gebalanced ist, relativ.

 

Eigentlich sind eher Reps sehr oft sogar benachteiligt, das die Imps ja alles geschenkt bekommen, daher verstehe ich dich nicht. Du als Hexer hast bessere Skills wie auch jede andere Klasse bei den Imps wen man sie nüchtern mit der Spigelklasse vergleicht. Eure Türme Schießen schneller und habt über Ilum Rufrang 60 for free. Wen dir diese Vorteile nciht schon reichen hilft nur noch Account Quitten und damit BW mitteilen das er nicht damit einverstanden ist. Aber Mitleid ist gegenüber einem Impleecher unangebracht, da mir im PvP nichts einfällt wo sie gegenüber der Republik nicht im vorteil sind.

 

Das bestimmte Klassen zu stark sind, sagt ja jeder, das Problem nur das jeder andere Klassen nennt. Bei mir ganz vorne ist ehre Marro und Sabe, ander heulen wieder über Hexe und BH. Das du so schlecht abschneidest kann auch einfach an deinem Baum/Skillung liegen. Schau halt einfach bei den guten Spielern ab. Wen jemand die gleiche Klasse wie du hat und Tabbellen erster ist, muss bei dem ja was anders laufen.

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

lies ihn ruhig nochmal durch, soll schon geholfen haben.

 

wollte schon bei satz aufhören wo du erwähnt hast dass du sith-hexer bist :D

aber spätestens bei t1-pvp-set war es ende für mich.

sorry ;)

Edited by Kycia
Link to comment
Share on other sites

Was für eine Comunity hier..

Anstatt zu Diskutieren wirft man den Thread gibt es schon in den raum.

Und dazu gesellen sich auch noch die L2p Swtor is balanced typen....

So eine komische Community hab ich noch nie gesehen entweder Fanboys hoch 3 oder irgendwelche 9malklug die ja glauben man muss anderen nicht einen gewissen Respekt entgegenbringen man kann also andere behandeln wie den letzen Dreck......

 

Und das PvP ist einfach missraten das kann man schreiben was man will.

Es funktioniert einfach nicht!

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

ach was, in wow ist es noch schlimmer

aber was erwartest du ? wie soll man auf solchen thread hier reagieren wo man davon 1000 stück hat?

es beschwert sich einer über 1v1 bei einem gruppenpvp basierten spiel, da bleibt mal absolut nix mehr was ich dazu jedes mal sagen soll.... und jedes mal kommen leute wie du die meinen pvp würde nicht funktionieren weil ihnen net passt dass sie net alles 1v1 schlagen können

von solchen threads sind MILLIONEN in wow forum auch und alle lachen solche leute aus die teamplay nie kapieren werden.

Edited by Kycia
Link to comment
Share on other sites

Was für eine Comunity hier..

Anstatt zu Diskutieren wirft man den Thread gibt es schon in den raum.

Und dazu gesellen sich auch noch die L2p Swtor is balanced typen....

So eine komische Community hab ich noch nie gesehen entweder Fanboys hoch 3 oder irgendwelche 9malklug die ja glauben man muss anderen nicht einen gewissen Respekt entgegenbringen man kann also andere behandeln wie den letzen Dreck......

 

Und das PvP ist einfach missraten das kann man schreiben was man will.

Es funktioniert einfach nicht!

 

 

 

Es ist ja jetzt nicht so, als ob das die klassischen Klischeeantworten des völlig selbstverliebten Forenegomanen sind!

 

 

Kurzfassung: "Egal was ihr sagt, an miiir kannst nicht liegen, also ist das Spiel schuld! Und wer was anderes sagt ist ein pöser Pursche, der automatisch unrecht hat!"

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Oh man was ihr alle auf den TE einprügelt. Als ob ihr die Probleme nicht gehabt hättet. Ich bin Sith Hexer und hatte genau die gleichen Probleme, wie TE bereits beschrieben. Dennoch habe ich mich da durchgeboxt und mit jedem T2 Teil das ich bekam wurde es tatsächlich besser.

 

ABER:

Einige Dinge laufen da immer noch nicht so rund- und das hier sehr viele Menschen (ich momentan komplett T2) bugusing und cheaten bis zum abwinken betreiben ist ein offenes Geheimnis.

 

Ich beklg mich nicht da Account gekündigt- aber ich bin ein sehr ehrlicher Spieler und dieses rummgezappel und weggeporte in grade brenzlichen Situationen kann ich voll und ganz unterschreiben.

 

Auch das mit den CCs ist so eine Sache. Naja im Nachhinein sind doch alle Spieler die Huttenball grade spielen der Ball der durch die Gegend geworfen,geschupst und gestunt werden. Sorry das Spiel besteht nur aus CC...k.A. ziemlich frustrierend.

 

Tante Edit sagt auch noch dass ihr mit Problemen und Fragen der Spieler mal ein wenig non-aggressiver sein sollt. Der TE hat nur seine jetzige Meinung äußern wollen wie er es empfindet. Also trollt hier nicht so rum.

 

Ausserdem sagt Tante, dass wenn ihr immer sagt, es seien schon zu viele Threads zu diesem Thema erstellt worden, ihr definitiv zu viel Zeit im Forum verbringt.

 

Von daher trollolololol

Link to comment
Share on other sites

Bevor man hier immer auf die bereits bestehenden 1000 Threads verweist sollte man sich vielleicht mal überlegen, warum tagtäglich dutzende Threads mit demselben Inhalt aus dem Boden schießen. Offensichtlich wohl, weil es mehr als fünf Leute gibt, die mit dem aktuellen PvP unzufrieden sind.

 

Leider, und damit unterstelle ich keinem in diesem Thread irgendetwas, sondern beziehe es ganz allgemein aufs Forum, ist es dann aber so, dass meist nach ein paar Posts der erste Fanboy (böses Wort, ich weiß) angelaufen kommt und mit irgendeinem sinnlosen Post die ganze Diskussion in eine bestimmte Richtung zieht und sie somit nutzlos werden lässt, weil es nur noch in Geflame ausartet.

 

Warum also sollte der Threadersteller, der sein Anliegen hier im übrigen komplett sachlich vorträgt also einen der Threads wählen, die bereits seit fünf Seiten im OT versumpfen?

 

Mir selbst liegt das Spiel sehr am Herzen und ich hoffe nach wie vor, dass es noch die Kurve kriegt und ein Erfolg wird. Wenn dem nicht so wäre, wäre mein Account seit Anfang Januar dicht. Daher kann ich es nicht nachvollziehen, warum jede noch so kleine Kritik sofort im Keim erstickt wird.

 

Ich sehe es ähnlich wie der Threadersteller, mit Ausnahme, dass man (teilweise) chancenlos ist.

 

Ich schrieb dies bereits in einem anderen Thread und wiederhole mich hier gerne noch einmal.

 

Für mich hat es nicht viel mit PvP zu tun, wenn man ständig mit Slows, Stuns und Roots zu kämpfen hat. Für Spieler eines Nahkämpfers wird das ganze nochmal frustrierender, als für Fernkämpfer. Ich möchte Spieler-gegen-Spieler kämpfen und nicht ständig wild durch die Gegend geschossen werden, oder unter zu Hilfenahme irgendwelcher Feuersäulen gekillt werden.

 

Desweiteren ist der Schaden angesichts der Lebenspunkte viel zu hoch. Wenn ich mir überlege, dass ich mit dem Attentäter und Kritglück einen Gegner in 3-4 Schlägen plätte, der sich dabei nicht einmal richtig wehren kann, frage ich mich, wo da der faire Wettkampf bleibt?

 

Genauso werde ich von anderen Klassen zerlegt, wenn ich Pech habe. In meinen Augen sind das keine Kämpfe, die auch nur im entferntesten etwas mit Skill zu tun haben, um den es eigentlich im PvP gehen sollte. Es gibt im Netz Guides en masse, die mir sagen welche drei Knöpfe ich in der richtigen Reihenfolge drücken muss, damit ich einen Mörderschaden fahre. Wer dabei das bessere Kritglück oder die meisten CDs frei hat, gewinnt.

 

Die Balance kritisiere ich dabei nicht, die ist, wenn man einmal die unterschiedlichen Animationen weglässt, größtenteils gegeben.

Link to comment
Share on other sites

sorry, aber jemanden wer mit t1 pvp gear spielt und ein thread erstellt wo es ihm hauptsächlich um 1v1-pvp geht, kann man halt nicht ernst nehmen.

 

was würdest du sagen wenn einer thread aufmacht:

 

"ich bin frisch 50er und erste ewige kammer boss auf alptraum-schwierigkeit verprügelt uns immer wieder und ich will ihn auch mit grüner ausrüstung schaffen!"

Edited by Kycia
Link to comment
Share on other sites

Dann würde ich ihm sagen, dass er sich erst einmal das passende Gear zusammenfarmen soll. Er hat dabei aber die Möglichkeit seine Ausrüstung in Instanzen zu holen, die seinem Equipstand angepasst sind und wo er eine reelle Chance auf einen Erfolg hat. Im PvP ist dies nicht der Fall, da hier jeder in einen Topf geworfen wird und dann gnadenlos abgefarmt wird.

 

Daher sollte im PvE immer ein Augenmerk auf das Gear gelegt werden und im PvP sollten andere Sachen zum tragen kommen. Mit dieser Meinung stehe ich aber wohl so ziemlich alleine da, weil die meisten Spieler ohne eine entsprechende Belohnung in Form von Items keinen Finger mehr krumm machen. Der Spaß und das faire Messen mit dem Gegenspieler steht da schon lange nicht mehr im Vordergrund.

 

Den einzigen Fehler, den man dem TE hier ankreiden kann, ist, dass er die Balance im 1vs1 anspricht. In Sachen Schaden und CC kann man dies aber so unterschreiben, wie auch aus meinem Post deutlich wird.

Link to comment
Share on other sites

naja ihr erwartet mit T1 pvp gear als pvp anfänger hier das ihr gegen geübtere spieler die auch besser ausgestattet sind als ihr was gewinnen könntet ohne euch mit den anderen klassen zu beschäftigen, wenn ja seit ihr so ziemlich naiv.....

 

dieses spiel ist balanced auch wenn ihr es einfach nicht wahrhaben wollt, ich spiel wohl die gelackmeiertste klasse von allen die nur auf physischen schaden aufbaut wo die meiste midigation drauf liegt durch rüstung und andere modifikatoren aber dennoch seltsamerweise hab ich gegen jede klasse eine chance aber warum o.O, mist ich hab mich einfach mit den anderen klassen beschäftigt und habe mein 60er gear schon zur hälfte und trete gegen fullgeared 60er an, hmm da muss wohl was schiefgelaufen sein.......

Link to comment
Share on other sites

Mal sehn die probleme das manche leute cheaten bzw exploiten die gibts ja in jedem game

das mit dem cc erlebe ich auch hin und wieder das bei mir auf dem schirm der cc balken voll ist ich aber trotzdem ins cc genommen werde usw aber gut ich hoffe daran wird gearbeitet ;oD

 

also ich selbst spiel nen gelehrten und kann mich eigentlich über dmg den ich mache nicht beschweren allerdings trag ich auch größtenteils t3

 

desweiteren kann ich nur den tipp geben mit seiner ausrüstung zu spielen je nach skillung ist schnelligkeit einfach absolut unnötig aber bei den meisten set teilen dabei

 

ich hab also zb bei mir alles mit schnelligkeit gegen wogenwert ausgetauscht als erstes hab ich mir die 49er mods gebaut / kauft von kunstfertigkeit und diese in den passenden slot gesetzt nachher hab ich dann von doppeltem equip bzw extra equip gekauft mit den entsprechenden stats die ich haben wollte und die 49er dann ersetzt

 

und je nachdem solltest du vieleicht auch mit deiner skillung ein wenig spielen

 

desweiteren würd ich mal schaun ob du auch wirklich alle register im kampf ziehst

 

wie die nächsten 2 machtattacken +60% crit chane oder relikt anschmeißen wogenwert + crit

 

biochemie bzw pvp stims usw nutzen

 

ich hoffe das hilft dir vieleicht ein wenig weiter

Link to comment
Share on other sites

1. Lerne die Fähigkeiten deines Chars in jeder Situation effektiv einzusetzen.

2. Lerne Stärken/Schwächen der anderen Klassen kennen.

3. Besorge Dir Kompetenzwertung.

4. Melde Dich in einer ausgewogegnen Gruppe an.

5. Profit!

 

 

Mindestens ein Punkt wurde vom TE nicht beachtet.

Link to comment
Share on other sites

1. Lerne die Fähigkeiten deines Chars in jeder Situation effektiv einzusetzen.

2. Lerne Stärken/Schwächen der anderen Klassen kennen.

3. Besorge Dir Kompetenzwertung.

4. Melde Dich in einer ausgewogegnen Gruppe an.

5. Profit!

 

 

Mindestens ein Punkt wurde vom TE nicht beachtet.

 

schön das mir einer das schreiben abgenomen hat )))

 

/this

 

Ein Guide/Erklärung fürs richtige ausnutzen des CC-Balkens wurde (glaube am Freitag gepostet)...wer suchet der findet.

 

PS: Tank muss nicht immer auf Tank geskillt sein :rolleyes:

 

...daswidanja

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich spiele jetzt seit dem 13.12. auf dem Server Vanjervalis Chain mit meinem Sith-Hexer. Bisher hatte ich viel Spass, und das auch im PvP. Jetzt bin ich Stufe 50 und muss feststellen, es gibt gar kein PvP in SWTOR.

 

Aber langsam, hier meine Erfahrungen:

 

- Ich habe ein T1-PvP-Set, bin also noch am Anfang

- PvP-Erfahrung habe ich als Casualgamer in einigen anderen MMOs gesammelt, selbst die unstrittene WoW-Arena fand ich ganz OK

- Ich bin bestimmt kein Powergamer

 

In den letzten Wochen habe ich das 50er PvP wie folgt erlebt:

 

- Ich mache zwischen 200 und 500 Schaden mit meinen Angriffen, Ausnahme bilden ein zwei Angriffe mit Cooldown, die auch 2,5 K Schaden verursachen.

- Ich habe 13800 Leben

- Wenn mein CC-Balken voll ist, was häufig der Fall ist, bin ich dennoch ununterbrochen im CC

 

- Meine Gegner machen mit jedem Angriff mindestens 1,5 K, meist eher 4000-5000 Schaden.

- Der höchste Tank, den ich gesehen habe hatte 25000 Leben und hat fünfmal soviel Schaden herausgehauen wie ich "Glaskanone"

- Gegner, deren CC-Balken leer ist, sind mir gegenüber CC-immun

 

Selbst einfache Schadensklasse heilen sich schneller hoch, als ich Schaden verursachen kann (und nein, ein Heiler ist nicht in der Nähe)

 

Die extremste Erfahrung hatte ich gegen einen Jedigelehrten, der Kampf dauerte ca. 8 Sekunden. Danach habe ich ihm 4% seines Lebens abgenommen, ich war tot. Mich hat er dreimal ins CC gebracht, meine CC-Angriffe gegen ihn waren wirkungslos.

 

Weiterhin fällt mir auf, dass viele Gegner in präkeren Situationen zu zappeln beginnen, um dann 20 Meter weiter zu erscheinen.

 

Ich habe hier im Forum viele Hinweis an Bioware gelesen, die genau meine Probleme beschreiben, eine sinnvolle Reaktion der Entwickler habe ich noch nicht bemerkt. Im Gegenteil, in den aktuellen Berichten lobt Bioware auch noch sein PvP. Wenn alle so glücklich sind, tut mir doch bitte einen Gefallen, verratet mir all' die Hacks und Cheats, zeigt mir die vielen Bugs im Spiel, die BW eh nur ignoriert, damit ich endlich ein ausgeglichenes PvP erleben darf.

 

Letzten Endes ist es doch egal, wie der Ausgleich entsteht, hauptsache dieses endlos frustrierende abgefarmt werden durch was auch immer hört endlich auf.

 

So, das musste mal raus, jetzt dürfen all' die 24/7-Zocker kommen und Ihre großen Skills anpreisen, die natürlich dafür verantwortlich sind, dass sie alle BGs im Minutentakt durchsprinten.

 

Als Sith Sorcerer über DMG usw. zu weinen ist echt schwach.

 

Specc mal richtig, dann gehts auch ab.

 

Gestern war schon wieder ein T1/T2 Equippter im BG mit 620k Schaden (Jedi Sage) und dabei noch 150k Heal.

Sieh mal zu spielen zu lernen.

 

Da kam ich mir mit meinen 510k Dmg ziemlich low vor :>

 

bye bye

 

 

Edit:

 

Achja der mit 25k HP.

Das ist nur ein Skill welcher die HP um 30% erhöht für 10 Sekunden oder so.

Und Tank=/= Tank.

Die können auch DPS speccen nur so nebenbei.

Genau so wie ein Sith Sorcerer kein HEALER ist sondern eben auch DPS.

Edited by Amkolino
Link to comment
Share on other sites

Was für eine Comunity hier..

 

Ist mir auch schon aufgefallen.

Dauert meistens keine drei Antworten, bis der erste Flame den TE getroffen hat.

Beleidigungen, Unterstellungen die in keinster Weise mit den Postings des TE in Zusammenhang stehen.

Die meisten hier scheinen ihre soziale Kompetenz mit dem Einschalten des Internets abgeben zu müssen.

Richtig extrem finde ich es im PvP Forum, kein Wunder das die PvP Gemeinde bei den anderen Spielern sp einen schlechten Ruf hat.

Link to comment
Share on other sites

desweiteren kann ich nur den tipp geben mit seiner ausrüstung zu spielen je nach skillung ist schnelligkeit einfach absolut unnötig aber bei den meisten set teilen dabei

 

ich hab also zb bei mir alles mit schnelligkeit gegen wogenwert ausgetauscht als erstes hab ich mir die 49er mods gebaut / kauft von kunstfertigkeit und diese in den passenden slot gesetzt nachher hab ich dann von doppeltem equip bzw extra equip gekauft mit den entsprechenden stats die ich haben wollte und die 49er dann ersetzt

 

und je nachdem solltest du vieleicht auch mit deiner skillung ein wenig spielen

 

desweiteren würd ich mal schaun ob du auch wirklich alle register im kampf ziehst

 

wie die nächsten 2 machtattacken +60% crit chane oder relikt anschmeißen wogenwert + crit

 

biochemie bzw pvp stims usw nutzen

 

ich hoffe das hilft dir vieleicht ein wenig weiter

 

Erstmal Danke für die vielen, positiven Posts, die ich hier gelesen habe. Nachdem ich jetzt mit einigen PvP-Recken höherer Gearstufen gesprochen habe, scheinen einige meiner Schwierigkeiten durchaus über höhere Kompetenz besser zu werden. Was mich jedoch wundert ist, dass hinter meiner Kompetenz ein einstelliger Prozentsatz an Mehrschaden steht, vergleichbare Klassen (auch andere Hexer) jedoch ein Vielfaches an Schaden herausschleudern.

 

Zum Vergleich:

 

Ich mache mit angeworfenem Relikt (Krit und Wogenwert) sowie Wagemut mit meinem Machtblitz ca 600-700 Schaden je Tick. Gestern hat mich ein gegnerischer Hexer mit 1600 Schaden je Tick getroffen.

 

Diese beiden Werte entsprechen einem Zugewinn von mehr als 100%, schaue ich unter den Tooltip in Kompetenz steht da etwas von um die 5 - 10% bei den verschiedenen Spielern. (OK, natürlich sind auch andere Attribute bei höherwertigen Sets besser, aber 100% mehr Schaden?)

 

Kurzum, ich vermute einen Fehler in der Berechnungsformel von Bioware, da scheint eine 10er Potenz zuviel drin zu sein.

 

Schade finde ich, dass soviele Spieler wirklich jede Möglichkeit zum Exploiten nutzen, die sie finden können. Einigermaßen ausgeglichene Kämpfe sehe ich derzeit selten. Dennoch kommen ab und zu welche zustande, und die machen mir schon gewaltigen Spass, selbst wenn ich verliere. Ich hoffe, Bioware sorgt bald dafür, dass in den einzelnen BGs ausgeglichenere Gegner aufeinander losgelassen werden.

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Comunity hier..

Anstatt zu Diskutieren wirft man den Thread gibt es schon in den raum.

Und dazu gesellen sich auch noch die L2p Swtor is balanced typen....

So eine komische Community hab ich noch nie gesehen entweder Fanboys hoch 3 oder irgendwelche 9malklug die ja glauben man muss anderen nicht einen gewissen Respekt entgegenbringen man kann also andere behandeln wie den letzen Dreck......

 

Und das PvP ist einfach missraten das kann man schreiben was man will.

Es funktioniert einfach nicht!

 

 

Genau das. Es gibt hier Leute die sind nunmal so weil sie sich im Internet hinter einem Avatar verstecken können. Solche Menschen trifft man selten persönlich. Und wenn, dann sind es leute die noch zu Hause wohnen bei Mutti, in der Schule geschlagen werden und sich über das Spiel profilieren müssen. Schon mal getroffen so einen auf einer LAN-Party. Wie nett die dann auf einmal werden wenn man vor Ihnen steht ;)

 

Ups das war gar nicht zum Thema...

 

Das PvP ist grausig. 10 Minuten Entwicklungszeit... ;) Genauso so kurz ist auch meine Antwort darauf...

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Wenn alle so glücklich sind, tut mir doch bitte einen Gefallen, verratet mir all' die Hacks und Cheats, zeigt mir die vielen Bugs im Spiel, die BW eh nur ignoriert, damit ich endlich ein ausgeglichenes PvP erleben darf.

 

Schade, dass du dich und deinen Post am Ende doch noch mit dieser Aussage ins Aus katapultierst. Bis dahin war froh, endlich mal konstruktives zu lesen. Aber naja.

 

 

Mir macht das PvP weiterhin Spaß.

Kommt wahrscheinlich daher, dass ich nur PvP im unter-50-Bereich spiele. Erreiche ich lvl 50, spiele ich einen neuen Charakter hoch. Es ist m.M.n. einfach spaßiger.

Link to comment
Share on other sites

lieber te,

 

ich habe die gleichen erfahrungen wie du gemacht. gerade in huttenball wird gecheatet bis der arzt kommt. cc funkioniert auf den gegner so gut wie nie. selber steckt man komischerweise STÄNDIG im cc.

gegner porten sich einfach durch die gegend, am laufenden band!

da kommt wirklich spass auf! NOT!

 

leute dir hier dem te tips geben, er möge sich doch bitte mit seiner klasse auseinandersertzen kann ich nur belächeln bzw. nicht für ernst nehmen.

 

für mich habe ich bereits die konsequenzen gezogen, erstmal kein pvp speziell huttenball zu spielen. ich denke hier ist der herstellen erstmal aufgefordert ein cheatfreies spiel zu liefern.

Edited by madjenko
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...