Jump to content

Unterschiede bei der PvP-Ausrüstung


ReoHunter

Recommended Posts

Nach einem Abstecher bei der Republik fiel mir etwas negativ auf.

 

Die Kampfmeisterblaster des Elliminators und des Sanitäters haben ausschließlich einen Bonus auf Angriffskraft, wohin gegen die Kommando Kanonen und Nebenhanditems auf Sanitäterwaffen einen bonus auf Krit. haben und die Eliminatoren wie gewohnt Angriffskraft.

 

Die restliche Ausrüstung ist exakt gleich, nur die Waffen sind unterschiedlich und das finde ich unfair.

Der Kommando hat dadurch mehr Freiheit in der Gestaltung seiner Ausrüstung.

Ich fordere daher eine Anpassung zugunsten der Söldner.

Sanitäterwaffen sollen wie beim Kommando + Krit haben und

Eliminatorwaffen wie gehabt + Angriffskraft.

 

Gruß

Ein enttäuschter Kopfgeldjäger

Link to comment
Share on other sites

Hmm, das ist aber nicht das einzige.

 

Wenn du die Streiter und Kampfmeister Sets mal in den Vergleich ziehst, wird dir auffallen, das zb das kampfmeister set weniger ausdauer hat als das streiter set usw.

 

Irgendwo scheint da was schief gelaufen zu sein :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, das ist aber nicht das einzige.

 

Wenn du die Streiter und Kampfmeister Sets mal in den Vergleich ziehst, wird dir auffallen, das zb das kampfmeister set weniger ausdauer hat als das streiter set usw.

 

Irgendwo scheint da was schief gelaufen zu sein :)

 

Schief gelaufen? Wohl kaum.

 

Betrachte es mal so. Wenn das Kampfmeister-Set mehr Ausdauer hat , würden sich einige wieder beschweren , dass die mit + 18k life rumlaufen und die die Streiter-Set haben zu wenig Schaden machen.

 

Streiter-Set ca 16k Leben.

Kampfmeister ca 15k Leben. Dafür mehr Schaden !

 

 

Würden die mit + 18k rumlaufen , würden noch mehr Whine-Threads aufgehen so wie dieser das es doch alles unfair sei *heul*

 

:)

Edited by Hawkeeye
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...