Jump to content

Kurze Frage zum Legacy System


Recommended Posts

Hy,

ich hab da mal ne Frage zum Legacy System: Wenn ich das Richtig Verstanden habe bekomme ich da ja die Möglichkeit andere Klassen für die jeweils andere Seite Freizuschalten.

 

Ich hab jetzt die 8 Slots auf meinem Server voll und da würde es mich Natürlich Interessieren, ob die Klassen Server Übergreifend Freigeschaltet werden, oder nur auf einen Server Beschränkt sind

 

Mfg

Illiminator31

Link to comment
Share on other sites

Hy,

ich hab da mal ne Frage zum Legacy System: Wenn ich das Richtig Verstanden habe bekomme ich da ja die Möglichkeit andere Klassen für die jeweils andere Seite Freizuschalten.

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Klassen kannst du nicht freischalten. Nur Rassen. Also du kannst keinen republikanischen Sith Krieger spielen. Was du freischaltest sind Rassen. Also Wenn du einen Chiss Söldner auf Lvl 50 bringst, darfst du danach Chiss auch für Jedi, Schmuggler und Soldaten nehmen (und natürlich für alle imperialen Klassen dann auch)

Da die Rasse aber ausser einer recht nutzlosen RP Volksfähigkeit nichts bietet, wäre der einzige Grund eine bestimmte Rasse freizuschalten Aussehen/Style.

 

Ich hab jetzt die 8 Slots auf meinem Server voll

 

Ich kenne dein Problem, aber neue charslots sollen ja vielleicht irgendwann einmal kommen.

und da würde es mich Natürlich Interessieren, ob die Klassen Server Übergreifend Freigeschaltet werden, oder nur auf einen Server Beschränkt sind

 

Mfg

Illiminator31

 

Das Vermächtnis mit allen Boni, dem Namen etc gilt nur für den Server. Spielst du auf Brianna nen Sith-Reinblut auf Stufe 50 darfst du auf Exar Kun keinen Sith-pureblood Schmuggler machen. Dafür muesstest du auf dem zweiten Server eben auch erstmal die freischaltungen herausspielen.

Edited by Justbee
Link to comment
Share on other sites

Und ganz wichtig, zwar "vererbst" du die Buffs aller Klassen die Kapitel 2 abgeschlossen haben, aber hier gilt das ganze leider nur Fraktionsbezogen. Mit anderne worten mein imperialer söldner kann alle 4 Buffs, mein neu gebauter Schmuggler leider nicht, dafuer muesste ich soldat und die beiden jediklassen auch noch spielen

 

Falsch.

 

Jedi Ritter bekommt buff vom Inquisitor (wird zum buff des Botschafters umgewandelt) und umgekehrt. Mit meinem nächsten twink (in diesem falle z.b. bounty hunter) besitze ich dauerhaft 3 buffs - kriger, inqui und BH oder auch ritter, botschafter, soldat.

Edited by Sacery
Link to comment
Share on other sites

Falsch.

 

Jedi Ritter bekommt buff vom Inquisitor (wird zum buff des Botschafters umgewandelt) und umgekehrt. Mit meinem nächsten twink (in diesem falle z.b. bounty hunter) besitze ich dauerhaft 3 buffs - kriger, inqui und BH oder auch ritter, botschafter, soldat.

 

*** ich hab grad extra nochmal geschaut und du hast voellig recht. ich hab den fehler gemacht nur im legacy system selbst zu schauen da waren imperiale und republikanische klassen geteilt und bei mir eben die buff vererbung ausgegraut.

 

ich editier den kaese den ich da oben geschrieben habe also lieberm al raus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...