Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Gäbs ne igno im Forum wärst du schon lange drauf!

 

Das ist ein Forum auf einem Server zu einem Spiel, du spielst nicht mehr hier also lass es einfach!

 

Und ja ich habe einen Wp Schlafanzug mit allen Unterschriften!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum verschwendest du hier eigentlich deine und vor allem unsere Zeit Wotan?? Du hast jetzt mittlerweile erfolgreich bewiesen, dass du weder lesen noch Klassenverständnis aufweisen kannst.

 

Und wie du hier verzweifelt versuchst alle WP ler schlecht zu machen aber es nicht schaffst langweilt denke ich mal nicht nur mich!

 

In diesem Sinne fang wieder ab zu spielen und Beweise das Gegenteil oder lass uns zufrieden!

 

Wo alle diese kleinen backstabber herkommen...?:D

Da dachte ich, daß ist ein hochprivates Wotan-Wolfpack-Ding und dann gibt es da doch noch den einen oder anderen, der mit hineinsticht...

Aber du scheinst Wotan ja in- und auswendig zu kennen, sonst würdest du dir dieses Urteil und vor allem gewisse Verallgemeinerungen nicht erlauben...

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

wotan, du kannst einfach auf keiner buehne mithalten,

wirst hier schon von unbeteiligten verhoehnt...

evtl hoerste besser auf, bevors zu peinlich wird...

was das rated spielen angeht, haste das ja auch so gemacht,

jetzt quasi die keine panik foren tactic auszupacken :confused:

 

schreib doch deinen juengern im community bereich oder so

hin und wieder einfach ein paar rpg berichte...

 

trollen und swtor-pvp sind vielleicht eifnach nich deine staerken,

das is ja auch okay, evtl bist du dafuer gut in mensch aerger dich nicht

und kannst toll stricken... aber wie bereits einmal gesagt,

schuster bleib bei deinen leisten ;)

 

freue mich auf deine antwort, kann mich dann aber erst wieder nachmittags melden hasi...

HDGDL <3

Link to comment
Share on other sites

Wo alle diese kleinen backstabber herkommen...?:D

Da dachte ich, daß ist ein hochprivates Wotan-Wolfpack-Ding und dann gibt es da doch noch den einen oder anderen, der mit hineinsticht...

Aber du scheinst Wotan ja in- und auswendig zu kennen, sonst würdest du dir dieses Urteil und vor allem gewisse Verallgemeinerungen nicht erlauben...

 

 

 

Habe mir schön mein eigenes Bild gemacht von Wotan in Game und auch im Forum. Nur weil ich nicht auf jeder Seite poste heißt das nicht, dass ich nicht mitlese. Und die Ankündigungen auf die Wotan sich bezieht kenne ich auch! Somit habe ich für mich festgestellt, dass er auf jeden Fall keine zusammenhänge erkennt und sich nur das merken kann was er vor 2 mins gelesen hat.

Link to comment
Share on other sites

*öffentlicher Liebesbrief*

Es ist schon niedlich, wie du immer auf eine ganz spezielle Schiene umschwenkst, wenn du ansonsten einfach nicht mehr weiter weist. Ist schon blöd, wenn du an jemanden gerätst, der nicht kuscht, nur weil irgendeine Zahl, eine klitzekleine Variable von zwei Byte Größe, höher ist. Ich bin halt mehr, als nur zwei Byte. Das muß sehr frustrierend für dich sein. :)

Link to comment
Share on other sites

Mario Götze zum FCB!

 

Kann man ja auch verstehen. Beim BVB 2mal in Folge Meister, Pokalsieger, Liebling der Fans,

tolle Stimmung in der Mannschaft, der beste Trainer der letzten Jahrzehnte ... und das alles bei

nur 5 Mio im Jahr... da würd ich auch ned bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Kann man ja auch verstehen. Beim BVB 2mal in Folge Meister, Pokalsieger, Liebling der Fans,

tolle Stimmung in der Mannschaft, der beste Trainer der letzten Jahrzehnte ... und das alles bei

nur 5 Mio im Jahr... da würd ich auch ned bleiben.

 

Der beste Trainer weil der 2 mal deutscher meister wurde is bissl übertrieben oder nicht da haben andere mehr erreicht =) Guardiola z.B .

Ausserdem wirds in Dortmund eh sinnlos für ihn wenn Hummels nach barca geht und lewandowski wo auch immer hingeht.

Und mit 37 mio findet man ja wohl ersatz

Link to comment
Share on other sites

Kann man ja auch verstehen. Beim BVB 2mal in Folge Meister, Pokalsieger, Liebling der Fans,

tolle Stimmung in der Mannschaft, der beste Trainer der letzten Jahrzehnte ... und das alles bei

nur 5 Mio im Jahr... da würd ich auch ned bleiben.

 

Pep zu Götze:"Du wirst mein neuer Messi!"

 

Aber zumindest hab ich gerade einen kleinen Trost für alle Dortmunder. Antonia hat gerade den BVB als Sieger des Halbfinals getippt. :p

Link to comment
Share on other sites

Der beste Trainer weil der 2 mal deutscher meister wurde is bissl übertrieben oder nicht da haben andere mehr erreicht =) Guardiola z.B .

Ausserdem wirds in Dortmund eh sinnlos für ihn wenn Hummels nach barca geht und lewandowski wo auch immer hingeht.

Und mit 37 mio findet man ja wohl ersatz

Ich glaube, es war eher der beste Trainer seit Jahrzehnten in Dortmund gemeint. ;)

Und das kann man durchaus so sehen. Hitzfeld war zwar auch zwei Mal Deutscher Meister und hat die Championsleague noch dazu gewonnen, aber das kann Klopp ja durchaus auch noch schaffen. Zum anderen hatte Hitzfeld damals viele gestandene Spieler im Kader, während Klopp maßgeblich daran beteiligt ist, junge Talente zu eben solchen zu entwickeln. Ansonsten war der BVB Mitte der Neunziger zwar sehr gut, aber aktuell ist das alles dann doch nochmal eine ganz andere Kategorie. Von daher würde ich das so durchaus gelten lassen. ;)

 

Leider hat Götze, wo man immer gesagt hat, der geht die nächsten Jahre nicht weg und schon gar nicht nach München, dafür gesorgt, daß man sich nun bei niemandem mehr sicher sein wird, daß ein Vertrag eingehalten wird. Wobei ein wenig Hoffnung besteht bei Hummels dann trotzdem noch.

 

37 Millionen klingt nach viel Geld. Ersatz wird man dafür zwar bekommen, aber sicher keinen annähernd gleichwertigen. Ich wüßte jetzt keinen, der ungefähr auf diesem Niveau spielt und gleichzeitig eben nicht deutlich mehr kostet.

Link to comment
Share on other sites

 

37 Millionen klingt nach viel Geld. Ersatz wird man dafür zwar bekommen, aber sicher keinen annähernd gleichwertigen. Ich wüßte jetzt keinen, der ungefähr auf diesem Niveau spielt und gleichzeitig eben nicht deutlich mehr kostet.

 

Ich denke, Götze könnte man noch irgendwie auffangen, vielleicht dann mit 1-2 neuen Spielern. Viel problematischer wird es sein, falls auch noch Hummels (Barcelona, England) und auch Lewandowski den Verein verlassen. Zwar hätte man einen ganzen Batzen Geld, aber drei absolute Leistungsträger fängst Du nicht so einfach auf. Ansonsten muss man noch dazu sagen, so komisch es auch klingen mag, sind diese 37 Mio. ein absolutes Schnäppchen gewesen.

Edited by Lollypo
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, Götze könnte man noch irgendwie auffangen, vielleicht dann mit 1-2 neuen Spielern. Viel problematischer wird es sein, falls auch noch Hummels (Barcelona, England) und auch Lewandowski den Verein verlassen. Zwar hätte man einen ganzen Batzen Geld, aber drei absolute Leistungsträger fängst Du nicht so einfach auf. Ansonsten muss man noch dazu sagen, so komisch es auch klingen mag, sind diese 37 Mio. ein absolutes Schnäppchen gewesen.

Jupp, Schnäppchen triffts. Würde er in Spanien oder England spielen, wo die Transfersummen ja um einiges höher sind, wären da sicherlich 60 Mio fällig gewesen.

Man kann wirklich nur hoffen, daß wenigstens Hummels bleibt. Lewandowski haben die meisten ja ohnehin schon abgeschrieben. Da der BVB ihn nicht zu den Bayern lassen will, zumindest offiziell, muß er dieses Jahr ins Ausland verkauft werden. Auch da ist adäquater Ersatz schwierig.

 

Die Bayern wollen scheinbar nächste Saison 102 Punkte holen...

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Jupp, Schnäppchen triffts. Würde er in Spanien oder England spielen, wo die Transfersummen ja um einiges höher sind, wären da sicherlich 60 Mio fällig gewesen.

 

Wenn er da auch ne Ausstiegsklausel gehabt hätte, wäre das keinen Cent teurer geworden ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn er da auch ne Ausstiegsklausel gehabt hätte, wäre das keinen Cent teurer geworden ;)

 

Ohne diese Ausstiegsklausel wäre er aber auch mit Sicherheit nicht nach München gekommen, da hätte Dortmund nicht mit sich reden lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ohne diese Ausstiegsklausel wäre er aber auch mit Sicherheit nicht nach München gekommen, da hätte Dortmund nicht mit sich reden lassen.

 

Das stimmt wohl.

So sehr ich einige Bayern-Spieler mag, die Bosse sind doch alles Heuchler, Betrüger (gell, Uli?) und Doppelmoralisten (gibts das Wort überhaupt?) hoch 10... :(

Link to comment
Share on other sites

Wenn er da auch ne Ausstiegsklausel gehabt hätte, wäre das keinen Cent teurer geworden ;)

Naja, die übertreiben es da gern mit den Klauseln. Ich glaube, Messi hat eine über 250 Mio Euro, bei 120 Mio Marktwert, so als Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt wohl.

So sehr ich einige Bayern-Spieler mag, die Bosse sind doch alles Heuchler, Betrüger (gell, Uli?) und Doppelmoralisten (gibts das Wort überhaupt?) hoch 10... :(

 

Welche Bayern-Spieler kann man denn ernsthaft mögen?

 

- Mario "Sitzt die Frisur?" Gomez?

- Franck "Glück im Spiel, Pech im Gesicht - trotzdem nehm ich mir minderjährige Prostituierte" Riberry?

- Manuel "Donald Duck" Neuer?

- Philip "Mimimi" Lahm?

- Arjen "was bin ich toll, ich allein" Robben?

...

 

gehen ja alle mal gar nicht.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...