Jump to content

was wäre denn ein patch ohne neuen Bug


moriandrio

Recommended Posts

Gefährten Bug ist wieder da, nur diesmal betrifft er sämtliches gear, sprich jedesmal wenn man einen gefährten ruft muss man ihn komplett aus und anziehn damit er von den stats der rüstung profitieren kann.

 

Sekundär stats scheinen zum Teil auch total zu fehlen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Und einige Bugs die mit Patch 1.5 kamen, wurden auch nicht aufgehoben. :(

 

Emote Auswahl geht immer noch nicht auf und bei meinem Kopfgeldjäger kann ich immer noch keine Rüstungsvorschau nutzen, weil Er und seine Gefährten dort drin nicht geladen werden...

 

Allein von Mako sieht man nur die nackten Füße. -_-

Link to comment
Share on other sites

Ja gogo Server wieder Runter fahren und den Begleiter Bug umgehend Fixen!

Ich wollte meinen Kopfgeldjäger endlich von Corellia runter haben!

 

Dabei entnahm ich der Patchnote nicht mal das überhaupt was Spiel relevantes gemacht wurde, außer Kartellshop Items günstiger zu verkaufen...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade so einen staffellauf vor mir..

 

 

"Bug 1 ist unterwegs, er hat das Rennen aufgenommen und schreittet voran,.....und da kommt der Fixer von hinten er kommt näher ,. uuuuuuuuuuuund,. Bug 1 hat Bug 2 abgeklatscht und er zieht dem Fixer weg,.... :D

Link to comment
Share on other sites

Was auch sehr "gelungen" ist: Ein einzelner erheblicher Erfahrungsschub kostet -25%, also nur noch 90cc. Der 5er Pack kostet 480cc. Hätte man aus Logikgründen den 5er Pack nicht auch 25% günstiger machen sollen?!

 

Manchmal verstehe ich die Leute echt nicht.

Link to comment
Share on other sites

In der Vorschau sehe ich nun seit dem heutigen Clientpatch gar nichts mehr. NICHTS! Ausser bei Gefährte Nr. 1 - da sehe ich nackte Füße. Alles andere ist schwarz. Danke für die neue Vorschau mit 1.5, mit Zoom, Waffenvorschau, Mount-Vorschau - in der ich nun GAR NICHTS sehe! Ausser Käsefüße.

 

Item preview, my foot!

 

Ich hatte je gehofft dass die Vorschau gefixt wird, kaputt ist sie ja seit 1.5. Aber nun wurde sie noch mehr ruiniert.

 

Na was solls. Wenn die Ausrüstungs-Stats bei den Gefährten wieder buggen, brauch ich mir auch keine Vorschau mehr von Items angucken...?

 

Was wäre so ein patch ohne ALTE Bugs die immernoch da sind, oder GANZ ALTE die wieder auftauchen.

 

Rührt BioWare Code-Module alte wie neue eigentlich bei jedem Patch willkürrlich zusammen udn guckt was dabei raus kommt?

 

Gleich mal gucken ob mein Matrixwürfel noch da ist!

:D

:mad:

 

Derzeit läuft mal wieder eine Clientreperatur in der Hoffnung dass das irgendwas hilft...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Was auch sehr "gelungen" ist: Ein einzelner erheblicher Erfahrungsschub kostet -25%, also nur noch 90cc. Der 5er Pack kostet 480cc. Hätte man aus Logikgründen den 5er Pack nicht auch 25% günstiger machen sollen?!

 

Manchmal verstehe ich die Leute echt nicht.

 

Klar mal fix 4h leute über den Tisch ziehen :D

Link to comment
Share on other sites

Die neue Adaptiv-Rüstung... awsome. Wieviele Stunden hat BioWare da wohl investiert?

 

:rolleyes:

 

(Naja, immerhin können die Rüstung so auch Imperiale tragen, und alle ohne dreisig Wochen Esseles/Black Talon zu farmen um Sozial III zu erreichen...)

 

Was kommt als nächstes? Gelber Kristall für CC zu kaufen?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

o.O Kann das jemand bestätigen? Ich gebe es mal sofort weiter.

 

Bestätigt, hier genauso... Gefährten müssen nach jedem erscheinen komplett nackig gemacht und wieder angezogen werden, wenn sie ihre Stats nutzen sollen.

 

Bitte Server runter fahren und Rollback auf Stand gestern machen. So ist das ja ne Zumutung!

 

 

edit:

Und zu dem neuen Outfit: Soll das ein Scherz sein? Der 1. April kommt eigentlich erst noch. Das ist 1:1 der republikanische Pilot, der schon ewig mit Sozial III zu erwerben ist. Wenn hätte wenigstens zur Ergänzung der imperiale Pilot reingehört...

 

*Kopfschüttel*

 

Manchmal hab ich hier echt den Eindruck, die wollen den Sw:ToR-Kahn unbedingt zum kentern und absaufen bringen...

Edited by sendrant
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...