Jump to content

Ausversehen helle, statt dunkle Antwort gegeben - Werd ich trozd. dunkel max. erreich


Azeuros

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe eben ausversehen im Dialog eine helle, statt dunkle Antwort gegeben die 100 Punkte wert war.

Da ich meinen Sith Inq. komplett dunkel/böse spielen möchte, frag ich mich, ob ich nun noch die maximale dunkle Stufe erreichen kann? Nicht, dass man für die maximale Dunkle Stufe wirklich jede dunkle Antwort benötigt...

 

Ist mein einer Fehklick also ein Problem, oder kann ich beruhigt weiterspielen?

Bin grad mal Level 4, würd sonst nochmal neu anfangen :D

Link to comment
Share on other sites

ganz locker.. du wirst schon auf lvl 30 ca. das maximum erreichen, wenn du vorwiegend eine Seite wählst. Und zur Not kannst du ja noch Diplomatie lernen und dann kannst du beliebig viel dunkle sternchen sammeln. Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

ansonsten gehst du einfach paar mal black talon,da bekommst pro run 200 böse pkt wennst die beiden tötest und wirst es so ab lvl 18 sag ich ma solo schaffen können

 

schätz ma es dürft netma n prob sein,wennst dich auf einma entscheidest,dass du doch die andre seite willst und dann einfach da 2 tage lang pkt farmst^^

Edited by Tahrgath
Link to comment
Share on other sites

ganz locker.. du wirst schon auf lvl 30 ca. das maximum erreichen, wenn du vorwiegend eine Seite wählst. Und zur Not kannst du ja noch Diplomatie lernen und dann kannst du beliebig viel dunkle sternchen sammeln.

 

ab lvl 30??? wohl kaum!

Link to comment
Share on other sites

Kleinen Tip dazu noch: Wenn du in einem Gespräch eine falsche Antwort gibst kannst du auch einfach ESC drücken und damit das Gespräch abbrechen. Dann das Gespräch neu beginnen und eine andere Antwort wählen.....

 

Die "falsche" Antwort wird dann zum Abschluss des Gesprächs nicht gewertet.

Link to comment
Share on other sites

Oder du schlatest den ganzen Anzeige krams aus und gibts die antworten so wie du es für richtig hälst :) du wirst so oder so eine Max aussrichtung erreichen FP geben immer wieder Punkte, Diplomatie lässt dich auch recht leicht "Neben bei" die Punkte machen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...