Jump to content

1.2 Titel


Varunas

Recommended Posts

Heyho,

 

ich wollte mal fragen, ob man die Titel (lvl 10 erreichen+akt 1 beenden) vom Test-Server (ver 1.2) direkt bekommt oder erst wenn der Patch auf den offiziellen Servern draufgespielt wird.

 

Danke

 

Gruß Varunas

Link to comment
Share on other sites

Willkommen in meiner Welt... Da ich bereits lvl 18 erreicht habe und immernoch keinen Titel inne habe, frage ich lieber nach... Könnte sich schließlich um ein Bug handeln... Ist ja schließlich ein TEST-Server... Aber lieber nachfragen bevor ich im Nachhinein doof aus der Wäsche gucke.
Link to comment
Share on other sites

Warum guckst dann "dumm aus der Wäsche" wenn du den Titel nicht bekommst?

 

Naja mach du mal :rolleyes:

 

Ich versteh deine Argumentation grad überhaupt nicht. Der TE spielt auf dem Testrealm und fände es einfach schade, wenn er die kleine Belohnung, die es da immerhin gibt durch irgendwelche Bugs nicht erhalten würde. Wieso interpretierst du da direkt soviel rein? Ist doch logisch, dass man gerne den Titel bekommen möchte, wenn man alles nötige dafür getan hat. Das heißt doch nicht dass man NUR wegen des Titels auf dem PTR spielt.....

 

Wirkst grad etwas so, als wolltest du nur jemandem ans Bein pinkeln, zumindest auf mich.. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Die scheinst also nur auf dem PTS zu spielen um einen Titel zu bekommen... Bist glaub ich dort falsch aufgehoben, denn der Server dient primär zum TESTEN und Feedback zu geben und nicht um sich irgendwelche Titel abzugreifen.

 

und scheinst mir nur ins Forum zu gehen um Leute ans Bein zu .......

wenn du nichts zu sagen hast was den Titel angeht dann lass es doch auch einfach bitte.

 

Push wat is nu? Level 50 mit allem Drum und Dran und keine Titel?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...