Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 15. Oktober 2013 [Update: Zeit und Patch Notes]


AmberGreen

Recommended Posts

  • Dev Post

Am 15. Oktober werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.4.1 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Dienstag 15. Oktober 2013

Dauer: 6.5 Stunden

Zeit: 10.5 Uhr MESZ bis 17 Uhr MESZ

 

Patch Notes

 

Während der Wartungsarbeiten werden Neuigkeiten und zusätzliche Informationen über unser Twitter-Konto bekannt gegeben. Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

PvP-Wachen in der Galaxis haben zusätzliches Training erhalten und sind jetzt auf Stufe 55.

Das ist aber nicht durch den morgigen Patch der Fall, denn die Wachen auf allen Planeten sind schon seit einem der letzten Beiden Patches auf diesem Level.

Ist mir aufgefallen als ich mit meinem Hexer letzte Woche auf Tatooine eine Wache legen wollte in der REP Basis und mein Gefährte und ich schön eine Packung bekommen haben.

 

vorher:

Level 50 und rund 100k - 140k

 

seit einem der letzten Beiden Patches:

Level 55 und zwischen 350k - 410k

 

Dies wurde still und heimlich mit einem der letzten Beiden Patches geändert, denn davor waren sie noch solo besiegbar.

Wann und welcher Patch das war (ob jetzt 03.10.2013 oder 08.10.2013) kann ich aber nicht mehr sagen.

 

 

 

Der Rest liest sich ja ganz interessant und endlich werden wieder mal ein paar Kodexeinträge gefixt auch wenn es nur 3 sind, die schon ewig gemeldet wurden (alleine von mir vor über 1 Jahr).

Obs aber wieder so lieblos gemacht wurde wie auf Nar Shaddaa, wo die Kodex Einträge einfach auf der unteren Promenade verteilt wurden weiß ich nicht, aber so wie ich das lese......sieht es danach auch wieder aus :mad:

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

7 Stunden Wartung na geil nach dem versauten Wochenende teilweise nix lief naja um dann wieder zu lesen das 50% des Patches nur den Kartellmarkt gehören.

 

Man weiß ja das man wieder 20 neue Bugs mit dem Patch aufspielt und das geht mir sowas auf die Eier!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...