Jump to content

Denova Story nur mit Melees


Recommended Posts

Hallo zusammen,

gleich vorweg: ich war noch nicht in Denova und freue mich auf eure Ratschläge.

 

Wir planen (gezwungenermaßen, weil wir keine Range-DD´s in der Gilde haben) Denova Story-Mode nur mit Melees zu gehen. Wie in ein paar Videos zu sehen ist, sind Range-DD´s ja gerade bei Toth und Zorn angenehmer...

Habt ihr daher vielleicht Erfahrungen/Tipps wie man sich als Melee bei den beiden am besten verhält?

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Vom Prinzip unterscheiden sich nur die ersten beiden Begegnungen ein wenig. Bei Zorn und Toth wird der Heiler halt mehr AE Schaden heilen (Botschafter oder Schurkenheiler dort setzen) und zusätzlich einen Debuff entfernen müssen. Bei den beiden Panzern ändert sich recht wenig, ihr müsst aber einen der Heiler oder alternativ einen schwachen DD dazu abstellen auf dem Boden zu bleiben und die Voids abzulegen.
Link to comment
Share on other sites

Im Grunde ist das auch zu schaffen, jedoch wird der HM dann wirklich etwas anspruchsvoller. Die Heiler haben dann einiges zu tun, AOE heals und debuffs entfernen.

 

Kommt dann auf die richtige Positionierung an. Ich glaube aber nicht, dass es im Sinne des Erfinders war nur mit Melees eine Ops, speziell EC zu laufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...