Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Urleb's Avatar

Urleb
06.19.2015 , 10:15 AM | #1111
Quote: Originally Posted by Jeejomes View Post
Habs jetzt gekauft für 250 Kartellmarken aber wie benutzte ich es?Also wie kann ich die Disziplin ändern? Spiele meinen Agenten und würde gerne mal im PvP heilen aber weiss nicht wie ich die Disziplin ändern kann....
Im Disziplinen Fenster, wo du die "Linie" siehst, die dir nach und nach deine Skillpunkte gibt, steht unten irgendwas a la "aufgeben". Da drauf klicken und neue Disziplin auswählen

diekiki's Avatar

diekiki
06.22.2015 , 02:35 AM | #1112
1) Wie kann ich den Gesamt-Gegenstandswert bestimmen?
2) Woher weiß ich, welchen "tier" mein equipment hat und welche tiers gibt es?

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
06.22.2015 , 04:59 AM | #1113
Quote: Originally Posted by diekiki View Post
1) Wie kann ich den Gesamt-Gegenstandswert bestimmen?
2) Woher weiß ich, welchen "tier" mein equipment hat und welche tiers gibt es?
Der Gegenstandswert steht auf jedem Rüstungsteil/ jeder Gegenstandsmodifikation explizit drauf.
Z.B.:
Code:
Obroaner-Relikt der Fokus-Vergeltung
Wird beim Aufnehmen gebunden
Relikt
Gegenstandswert 158
Das erstbeste Bild bei der Google-Suche

"Tiers" gibt es eigentlich nicht, der Begriff wurde zu Level 50-Zeiten viel genutzt. Gemeint sind damit die Stufen der Endgame-Ausrüstung. Zur Zeit wären das T1 186, T2 192, T3 198, T4 204 und bei PvP-Gear T1 168, T2 174. Aber "tier" benutzt eigentlich keiner mehr, statt z.B. "Ich habe komplettes Tier 2 PvP Gear" sagt man "Ich habe full 174 PvP Gear" oder "Ich habe full ranked gear". (Ranked weil 174er gear mit Ranglisten-Kriegsgebietauszeichnungen gekauft wird)
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

Parrotpoo's Avatar

Parrotpoo
11.23.2015 , 11:08 AM | #1114
kurze Frage:
Bei den Raumschiffsverbesserungen gibts Erschütterungsraketen -> Schaden steigt auf 500.
Wie hoch ist der Schaden denn bei den normalen Raketen?
( Würd gern wissen ob sich die Verbesserung lohnt)

Grüße,
Parrotpoo

Klonseeker's Avatar

Klonseeker
12.08.2015 , 12:17 AM | #1115
Moin, vll könnt ihr mir helfen, habe wieder angefangen swtor zu zocken, habe alles installiert und wollte loslegen aber wenn ich das Spiel starte verschwindet meine Maus, das ist auch nur explizit bei swtor, könntet ihr mir da helfen?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.08.2015 , 09:59 AM | #1116
Wenn wir jetzt nicht die Glaskugel zur Hilfe nehmen sollen, wäre es von Vorteil mal die Launcher Lod Dateien in nem Spoiler hier zu posten.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.08.2015 , 10:26 AM | #1117
Hack im SPiel auf die ESC taste bis die Maus wieder auftaucht. Das ist ein GUI Darstellungsfehler. Deine Maus ist noch da, aber sie wird nicht dargestellt.

Es gibt leider kein Consolenbefehl wie /reloadui, damit würde das Problem mit einem Neuladen der GUI schnell behoben werden.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.08.2015 , 11:06 AM | #1118
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Hack im SPiel auf die ESC taste bis die Maus wieder auftaucht. Das ist ein GUI Darstellungsfehler. Deine Maus ist noch da, aber sie wird nicht dargestellt.

Es gibt leider kein Consolenbefehl wie /reloadui, damit würde das Problem mit einem Neuladen der GUI schnell behoben werden.
STRG + U
einmal drücken entlädt das UI, nochmal lädt es wieder.
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

Cubiculi-Atritas's Avatar

Cubiculi-Atritas
12.08.2015 , 05:11 PM | #1119
Kann man irgendwo ausstellen das bei einem Rechtsklick auf einen Feind automatisch die Fähigkeit auf Platz 1 genutzt wird? Wennja wie bitte?

larry-z's Avatar

larry-z
12.13.2015 , 06:50 AM | #1120
Hallo, habe das letzte mal vor ca. 2 jahren SWTOR gespielt...hatte seinerzeit einen matrixwürfel als Relikt/Artefakt...was halt im Slot diverse werte erhöht..jetzt isser wech? Sind die teile entfernt worden?