Jump to content

Zu dumm um Wahr zu sein!


KpaccaBa

Recommended Posts

Was für ein Schlauer Entwickler hat sich das System in den BG´s ausgedacht? Ich bekomme Invite zu Huttenball, komme rein Spiel ist schon angefangen ca. 1 min warte vorm geschlßenem Tor, bin am laufen die ganze zeit damit ich durch komme, aufeinmal kommt meldung ich soll raus aus dem Startgebiet und BÄM, Ladescreen und aufeinmal bin ich aus meinem Questgebiet auf der Imp. Flotte! Was das für ein Mist denken die Entwickler "Naja jeder hat jedes mal 30 Min. Zeit um dahin zu kommen wo er war" "Schicken wir doch zur Flotte" echt MIST!!!!
Link to comment
Share on other sites

Hmmm Kinder stehen früh auf wie ich sehe, sorry dass ich kein Forumjunkie bin und mir alles durchlese weil ich nichts besseres zu tun haben, ich schreibe nur was rein wenn mir was net gefällt und ich stinkig bin weils net zum 1 mal passiert. Und bitte, ich kann wirklich auf dumme Komments verzichten. Ich mach nur Entwickler auf diesen therd aufmerksamm, mehr brauche ich net, Kinder ihr könnt so viel wie Ihr wollt ab jetzt posten, ich werde nicht antworten, aber ihr könnt hiern Wettbewerb veranstallten und Medallien für dümmste Kommentare zwischen einander verteilen!
Link to comment
Share on other sites

Ok... ich nominiere mich dann mal selbst.

Aber, wie ich oben mit wohl einem Übermaß an Ironie schon bemerkt habe, ist das ein Mechanismus, der aktuell von vielen genutzt wird, um die 18 CD für den Flottenpass zu umgehen. Es handelt sich dabei um ein bekanntes und unzählige Male diskutiertes Thema, zu dem du in einem neuen Thread keine sinnvollen Beiträge erwarten kannst. Und schon gar keine, die sich über die mehr als fragwürdige Qualität deines Anfangsposts erheben. Über die Überschrift verliere ich jetzt schon gar kein Wort.

Wie man in den Wald hineinruft und so...

Edited by Berongar
Link to comment
Share on other sites

mh diese auszeichnung geht dann wohl an dich, gz

 

solang mans net vercheckt rauszulaufen un net dumm afk im spawn steht, gibts keine möglichkeit einfach mal gekickt zu werden.

 

und die aussage das es nicht das erste mal ist, bestätigt nur das du wohl net so der schnellste bist wa ...

Link to comment
Share on other sites

solang mans net vercheckt rauszulaufen un net dumm afk im spawn steht, gibts keine möglichkeit einfach mal gekickt zu werden.

 

Der Debuff zählt bei einem laufenden Spiel schon wenn man noch den Ladescreen hat. Bei mir ist das trotzdem schnell genug aber... naja.

 

Eine weitere Möglichkeit ist (kann es hier nicht gewesen sein) dass man schon im Sterben von einem Sabo/OP niedergestreckt wird und dann am Spawn auf dem Boden liegend aufwacht und überhaupt nichts tun kann bis man endlich gekickt wird.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Gott hör auf son kack Spiel zu entwickeln! Das ist echt nicht lustig wenn es so weitergeht kündige ich mein Abo!!11111

Erstmal bin ich eigentlich der Beste von Allen und trotzdem verliert meine Mannschaft im Fußball im Handball und Hockey! Weil die anderen alle unfähig sind! UND DANN!!!!! geht abends auch noch die Sonne unter und ich sehe gar nichts mehr!!!!

Du Doofmann! So funktioniert das nicht in einer Marktwirtschaft!

Ey!

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Ich möcht hier noch einmal an die Verhaltensregeln und die daraus resultierende Wortwahl erinnern.

 

Ich schließe diesen Thread hiermit, natürlich ist jeder dazu angehalten auch konstruktive Kritik zu äußern die uns hilft, euer Feedback zu sammeln.

 

Grüße

Basti

 

:sy_bank:

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...