Jump to content

PvPler immer benachteiligt


schleicherpvp

Recommended Posts

Hallo , wieso darf jemand der einfach nur gerne bgs macht nicht genau so schnell leveln wie ein pveler der questst? wieso darf ich nur einmal täglich eine quest für ein bg annehmen? ist es denn nicht viel einfacher 10 mops zu killen die 2-3hit sind und dadurch 8k ep zu bekommen als gegen echte spieler zu gewinnen? warhammer hat da echt gute voraussetzungen geschaffen durch die wiederholbaren pvp quests , wäre es nicht fair wenn die daily pvp quest auch immer wiederholbar wäre?

ich versuche es mal zu vergleichen.

Pve: Ich nehme 2 Quests an "töte 10 y" und "sammle 3 x" wärend ich die mops kille plopt noch eine bonusaufgabe auf "töte 20 j" also kille ich 30 mops was etwa in meinem lvl 6000ep sind danach kann ich die 3 quests abgeben die noch mal jeweils 5000ep geben also habe ich dann in 20-30 mins 21000ep gemacht.

pvp: ein bg geht im durchschnitt so 20-30mins , dadurch bekomme ich dann ca 8000 ep.

ist das ganze fair?

Link to comment
Share on other sites

Ich war ja bis zuletzt bei Warhammer aktiv. Und da galt zum Schluss die Regelung, wenig XP dafür mehr Ruf.

 

Wenn du nun also viel BG´s spielst machst du viel Tapferkeit im Gegenzug aber wenig XP.

 

Genau richtig um deinen Taperkeitsrang ordentlich zu pushen wenn du ab Level 10 nur PVP spielst.

 

So gesehen sei froh drum das du Zeit hast dein Tapferkeitsrang zu pushen. Dabei kannst dann sogar die ganzen Marken dazu verwenden dich beim PVP Hänlder einzudecken.

 

Am Schluss wenn du dann soweit alles hast sparst nochmal 1000 Soldaten und 1000 Auszeichnungen und eine Streitertasche an und fertig ist die Laube.

Link to comment
Share on other sites

Joa ausser dass ich hier relativ schnell nichts mehr mit den ganzen Marken anzufangen weiß wenn ich wirklich n bisl mehr PvP im 10-49er Bereich mache...

 

Schönes Beipsiel auch - mal wieder - Illum: "Oh neiiin die PvPler haben eine Quest die sie innerhalb von 5 Minuten erledigen können! Da müssen wir was machen!" Naja, das "Ergebnis" sieht man ja...

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

Joa ausser dass ich hier relativ schnell nichts mehr mit den ganzen Marken anzufangen weiß wenn ich wirklich n bisl mehr PvP im 10-49er Bereich mache...

 

 

 

Oki, ich bin noch nicht mit 10 angefangen perma BG zu machen, aber wenn man das ganze 20er und 40er Zeugs kauft ist man schon paar Marken los.

 

dann auf 1000/1000 sparen dauert auch ne Weile.

 

200/200 Tasche

 

Diverse Waffen (7 Stk) kaufen um Kompezenz auszubauen und auf Rüssi zu machen.

 

200/200 Lev 50 Schmuckteile bunkern.

 

 

Also da kommen dann doch schon einige BG bei zusammen, bis du das alles hast

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn du nun also viel BG´s spielst machst du viel Tapferkeit im Gegenzug aber wenig XP.

 

viel Tapferkeit bringt mir aber nichts wenn ich nun 5x so lange brauche um auf 50 zu kommn, dzu noch weniger Credits habe, Berufe schwerer skillen und auch teurer da ich mats über Begleiter holen lassen muss.

 

Genau richtig um deinen Taperkeitsrang ordentlich zu pushen wenn du ab Level 10 nur PVP spielst.

 

Hab ich aber auf lvl 50 mehr davon da ich mit immer wieder ne Tasche kaufen kann und kein Limit habe wie unter 50 die lächerlich mit 1000/1000 begrenzt ist ...

 

So gesehen sei froh drum das du Zeit hast dein Tapferkeitsrang zu pushen. Dabei kannst dann sogar die ganzen Marken dazu verwenden dich beim PVP Hänlder einzudecken.

 

Das Pvp equip unter 50 ist ne haufen Müll mehr nicht!

 

Am Schluss wenn du dann soweit alles hast sparst nochmal 1000 Soldaten und 1000 Auszeichnungen und eine Streitertasche an und fertig ist die Laube.

 

na toll wenn du Pech hast wie die meisten dann machst deine 6 Taschen auf und hats nichts ausser gammelige 18 Marken mit denen du dir schon mal gar nichts kaufen kannst.

Viell. hast ja auch Glück u du hast 1 oder 2 Teile vom t2 drinn.

 

 

Zu release waren die xp im Pvp so abartig hoch das die meisten über pvp gelevelt haben, da bekamst ja doppelt so viel wie beim leveln.

 

Da haben sich dann alle aufgeregt , was auch berechtigt war und dann wurden die xp ins lächerliche generft.

Wie immer übertreiben sie beim nerfen maßlos so das man nun die Arschkarte hat wenn man über pvp leveln will da man echt ewig braucht.

 

Da bring ich mir in der selben Zeit 2 twinks durch pve auf 50 und equip sie dann.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann schlicht jemanden, der so ein Spiel kauft nur um exklusiv PvP zu machen und dann auch noch so unsportlich herumheult einfach nicht für voll nehmen. Tut mir leid.

 

Wie heult man denn sportlich ? :rolleyes:

 

ka woher du kommst aber bei uns ist nicht jeder thread der erstellt wird um etwas loszuwerden was einen stört und eventuell andere Meinung dazu hören will ein heul thread...

 

Welches Spiel soll man denn deiner Meinung nach kaufen um pvp zu betreiben ? achja bf3, cod, cs etc... nein jeder hat Recht das zu spielen was er will und ich betreibe auch pvp in mmo´s weil es mir spaß macht dagegen werden shooter schnell langweilig und sind nicht das was ich will.

 

Fakt ist das sie die xp zu viel gesenkt haben weil jetzt mal umgekehrt, die pve´ler ihren Unmut geäußert haben.

 

aber in einem Spiel wo alles um die Vertonung , flashpoints etc. geht kann ich es nachempfinden das sie wollen das man das alles genießen kann, nur haben sie die Leute vergessen die kein Interesse am leveln haben auch wenn das spiel dort das meiste bietet.

Link to comment
Share on other sites

ich merke schon das teile der community von wow kommen.

ich selbst beachte die rechtschreibung in foren auch nicht so extrem , aber bitte versucht wenigstens so zu schreiben

das man den sinn noch herauslesen kann.

 

 

 

 

 

 

Ich kann schlicht jemanden, der so ein Spiel kauft nur um exklusiv PvP zu machen und dann auch noch so unsportlich herumheult einfach nicht für voll nehmen. Tut mir leid.

 

Loooool.

 

 

Na dann level doch über PvE, wenns dich über PvP so ansuckt.

 

 

*koppschüttel*

 

 

ihr versteht schon den sinn meines postes? ihr seid beide sicherlich pveler die ab und zu mal ein bg machen. wie wäre es wenn die ep für mops und quests einfachmal um 80% generft wird und dafür die ep für bgs um 80% steigen würde?

ach gott wäre das theater groß , aber hauptsache immer nur seine eigenen intresse vertreten , kennt man ja schon aus den wow foren ;)

Link to comment
Share on other sites

Früher in so andern Massiv Multiplayer Online Role Play Games gab es für pvp Aktionen gar keine Erfahrung.

Jetzt wird hier dual rummimösed

a) wegen pvp level ich zu schnell und verpasse meine Questlinie

b) mit pvp level ich nicht schnell genug

 

irgendwie, braucht swtor eventuell ja zwei Versionen, je eine für die jeweilige Heuleruntergruppe

Link to comment
Share on other sites

Da wird schon drauf verwiesen und der Nächste macht gleich weiter...es nimmt euch niemand ernst wenn ihr inflationär die WoW Foren Sprache übernehmt! Merkt es doch mal bitte!

 

@ Schleicher glaube, würd man sich mal die Mühe machen die meistgebrauchten Sätze herauszufiltern, so würde man mit Abstand den Satz "Für mich ist alles prima, also beschwert euch nicht wenns euch anders ergeht" lesen. Kenne ich so extrem auch nur in einem Forum. Wo anders wird zumindest teilweise mal dran gedacht dass man selbst nicht das Zentrum des Universums ist.

 

Mal ganz davon abgesehen frag ich mich immer was PvEler im PvP Forum verloren haben.

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

Hallo , wieso darf jemand der einfach nur gerne bgs macht nicht genau so schnell leveln wie ein pveler der questst? wieso darf ich nur einmal täglich eine quest für ein bg annehmen? ist es denn nicht viel einfacher 10 mops zu killen die 2-3hit sind und dadurch 8k ep zu bekommen als gegen echte spieler zu gewinnen? warhammer hat da echt gute voraussetzungen geschaffen durch die wiederholbaren pvp quests , wäre es nicht fair wenn die daily pvp quest auch immer wiederholbar wäre?

ich versuche es mal zu vergleichen.

Pve: Ich nehme 2 Quests an "töte 10 y" und "sammle 3 x" wärend ich die mops kille plopt noch eine bonusaufgabe auf "töte 20 j" also kille ich 30 mops was etwa in meinem lvl 6000ep sind danach kann ich die 3 quests abgeben die noch mal jeweils 5000ep geben also habe ich dann in 20-30 mins 21000ep gemacht.

pvp: ein bg geht im durchschnitt so 20-30mins , dadurch bekomme ich dann ca 8000 ep.

ist das ganze fair?

 

Ganz einfach, junger Padawan.

 

- Das Hauptaugenmerk des Spiels, liegt während der Levelphase auf den Klassenquests. Alles ist Storybasierend. PvP ist von Lvl 10-49 nur Nebensache.

 

- Eine WZ gibts im durchschnitt 10-11K exp.

 

- Eine WZ im Durchschnitt dauert 11-12 Minuten. (Huttenball MAX 15 Min. / Voidstar MAX 15 Min / Alderaan ebenso). Würd mich gern mal interessieren wo du 20-30 min WZs spielt. Will auch!

 

- BGs gibt es nicht. Zumindest hab ich noch nie von Bar Gones gehört.

Edited by Razzjar
Link to comment
Share on other sites

ich spiele seit 17. oder 18. dezember swtor. ich bin und war noch niemals pveler, liegt mir einfach nicht. da hier ja für die umfassende und vollvertonte story geworben wurde, dachte ich mir, versuchst es nochmal. mit level 23 habichs aufgegeben, stinklangweilig.

 

also rerolled und mit lvl 10 ins bg. da ich recht wenig zeit habe (abends etwa 2 stunden und nur 1 tag die woche frei), bin ich jetzt lvl 34 und habe alles was man für pvp marken bekommt entweder in der bank liegen oder an.

 

die tapferkeitspunkte sind immer auf max und es ödet wirklich langsam an immer wieder 10-15 min (auf rep seite wohlgemerkt) warten zu müssen um dann nach nem 15 minütigen bg satte 5-10% des levels geschafft zu haben. wenn da wenigstens ne satte charentwicklung sichtbar wäre wärs ja in ordnung. dank bw/ea´s superinnovativen- ich hau mal alle in einen topf und mach die hp und dmg gleich- sytem merkt man davon aber rein null komma garnix.

 

fazit: pve- langweilig

pvp- fast genauso langweilig

 

 

mfg

Edited by nhyc
Link to comment
Share on other sites

auf die 20-30 mins komm ich indem ich die wartephasen mit einrechne.

und ich will ja nichtmal das man genauso schnell levelt wie im pve aber wenn man wenigstens halb so schnell leveln würde wäre es ja schon in ordnung.

eine dauerhaft wiederholbare quest würde ja ausreichen.

Link to comment
Share on other sites

Also hab PVE gemacht und nebenbei die Anmeldung laufen lassen. Langweile? Keine Spur.

 

XP war stets genug da. Also jetzt Level 45, Tapferkeit 30. Passt.

 

Na gut ich hab ja auch Kotor 12 mal durchgespielt und steh voll auf Mass Effect. Da hab ich alleine schon jeden Planten umgeflügt.

 

Habt ihr schon mal nen F2P Titel aus Asien gespielt? DAS is totlangweilig. ;)

 

Grinden bis der Arzt kommt. Da könnt ihr hier recht froh sein.

 

Wer mit PVE ala WOW nix anfangen kann ist hier mit der Story doch super aufgehoben. Besser als anderswo. Schaut euch mal um wie es z.b WOW beim Questen losgeht. Das ist das mit Abstand langweiligste PVE aufm Markt. Daher war auch damals Warhammer eine Alternative. Direkt hochleveln nur über PVP. Schade das es dann gefloppt ist. Vom Prinzip her war es genau richtig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...