Jump to content

HK-47 Hardmode


Recommended Posts

Hallo, und zwar handelt es sich um denn Boss HK-47 in dem Flashpoint "Der Falsche Imperator" Hardmode und zwar macht er die Tarnung und danach wählt er eine Spieler aus der so viel schaden reinkriegt das er instant stirbt und mann kan nix dagegen machen gibt es irgendeine Lösung dafür ?
Link to comment
Share on other sites

Stealth onehittet nur, wenn der Boss im Enrage ist. Wenn er enraged ist, dann ist euer Schaden zu schlecht (oder ihr hattet die lustige Idee, die Türme die easy wegheilbar sind, zu töten).

 

Ich warn euch dann auch gleich vorm Bonus-Boss: Der hat einen noch übleren Enrage-Timer als HK47

Link to comment
Share on other sites

Alles nicht 100% korrekt. HK-47 hat einen "harten" enrage Timer, ist aber machbar und nicht buggy (dachten es auch erst).

 

 

Taktik:

 

Gruppe steht verteilt um ihn rum und wird erstmal normal gemacht. Er dreht sich ab und zu zu einem Spieler und macht eine AE Schussfolge, aus de rman Rauslaufen muss (daher um ihn herrum verteilt stehen). Dazu kommt dass er ab und zu einen Spieler Pointed (rote fläche unter den Füßen). Der spieler muss ich einfach 5 meter bewegen und kann weiter schaden machen, weil die Bomb dort einschlägt wo der Spieler zuerst stand. (dmg ist sehr wichtig! - enrage)

 

Nach einiger Zeit werden die 2 Canons Links und Rechts von seiner Startposition aktiv, die einfach ignoriert werden (habt ihr einen Imperial Sniper dabei, kann diesser Balisitkschild ziehen um grp dmg zu vermeiden). Wenn ihr gut seid schafft ihr ihn auf 30-40% bis er das erste mal in Stealth geht.

 

Ist er unsichtbar knubbelt die Gruppe Instant auf einem Fleck und die DDs machen AE Schaden, wodurch HK-47 unmittelbar aus seiner Tarnung geholt wird. Dauert das zu lange (länger als 2-3 sek) krittet er aus dem Stealth random spieler Kaputt.

 

Dann wieder Max DPS bis er wieder in Stealth geht, knubbeln AE und letztendlich umhaun.

 

 

 

 

Haben ihn so mit mehreren verschiedenen Gruppen im HM mehrfach gelegt.

 

Greetz

Edited by nexxx
Link to comment
Share on other sites

Stealth onehittet nur, wenn der Boss im Enrage ist. Wenn er enraged ist, dann ist euer Schaden zu schlecht (oder ihr hattet die lustige Idee, die Türme die easy wegheilbar sind, zu töten).

 

Ich warn euch dann auch gleich vorm Bonus-Boss: Der hat einen noch übleren Enrage-Timer als HK47

 

Der Bonusboss lässt sich im Enrage aber problemlos kiten, da er extrem langsam ist (solang er unter 25%, also nach der letzten Teilung Enrage geht).

Unser Tank war gestorben, und ich bin noch locker 30-60 Sekunden einfach weggerannt als Sith Hexer, während der 2. DD + meine instants und dots ihn noch gekillt haben.

Link to comment
Share on other sites

Wir zerstören die Kanonen jedes mal mit.

Dazu gehört halt etwas Können der Teammates...

Selbst wenn er enraged is der Stealth kein Problem solange man als Tank den betroffenen Spieler "bewacht", was allerdings innerhalb von kürzester Zeit passieren muss...

HK ist minimal anspruchsvoller als der Freeloot Malgus ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...