Jump to content

we not allow someone to play from this region???


Finnrod

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich habe heute auf der arbeit mal meinen laptop frisch gemacht und swtor installiert um mit einer vernünftigen leitung die updates zu ziehen.

beim einloggen bekomm ich folgende fehlermeldung "you are logged in from a region we do not allow someone to play from"? was zum geier soll das bedeuten? kann ich mein spiel nur von zuhause aus daddeln? dann würde ich wohl entgültig sterben vor lachen :confused:

 

btw: ich habe die suchfunktion genutzt leider nichts gefunden zu diesem theam also sorry falls es dieses thema schonmal gab!

 

ride on

finn

Link to comment
Share on other sites

oi erstmal danke für die schnellen antworten, kann aber eigentlich nicht der grund sein da mir die traceroute nur deutsche knoten auflistet.

oder verpeile ich da gerade was und habe nen denkfehler?

 

edit sagt: ok ok, ihr habt gewonnen irgendwas muss hier verdreht sein, mit deutschem proxy läufts.... herzlichen dank für die schnelle hilfe :)

 

ride on finn

Edited by Finnrod
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

ich habe heute auf der arbeit mal meinen laptop frisch gemacht und swtor installiert um mit einer vernünftigen leitung die updates zu ziehen.

beim einloggen bekomm ich folgende fehlermeldung "you are logged in from a region we do not allow someone to play from"? was zum geier soll das bedeuten? kann ich mein spiel nur von zuhause aus daddeln? dann würde ich wohl entgültig sterben vor lachen :confused:

 

btw: ich habe die suchfunktion genutzt leider nichts gefunden zu diesem theam also sorry falls es dieses thema schonmal gab!

 

ride on

finn

 

ich habe hier bei mir im büro das gleiche problem sobald ich im firmennetzwerk hänge.

liegt bei uns.. wie oben schon gesagt am server-routing der verbindungen ( der firmenserver verhält sich halt wie ein proxy ).

sobald ich übers wlan über die box verbinde ( es hat vorteile der junior in der firma zu sein ) funktioniert es einwandfrei.

 

vielleicht hilft es dir.

Edited by ShiBuA
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage dazu.

Ich hab eine Gildenkollegin, mit der ich privat auch gut befreundet bin.

Sie lebt und arbeitet zur Zeit in Japan. Wird sie noch in Zukunft bei uns in der Gilde spielen können?

 

Ja.

 

Mehr darf ich nicht sagen, wird von Bioware zensiert.

Link to comment
Share on other sites

Ein Thread über Leute die Probleme haben sich während der Arbeit bei SWTOR einzuloggen.

 

Hmmm, irgendwas mache ich falsch, ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem Chef reden...;)

 

nu, ich hab nicht gespielt sondern wollte sehen was mein laptop zu swtor sagt .... katastrophe, nur so am rande :D

 

da bleib ich abends ne viertelstunde länger und der chef und ich sind quit ... :cool:

Link to comment
Share on other sites

ja was soll ich sagen.. habe das Problem nu auch nachdem ich mein System neuaufgesetzt habe und das Game über die DVDs installiert habe.

 

Was kann ich nu tun? Also ich lebe schon in Deutschland und habe deutsche ip unso also woran scheitert es nu?^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...