Jump to content

Begleiter Zuneigung und das Maximum


Vamreg

Recommended Posts

Hallo,

 

wie mein Titel schon vermuten lässt, möchte ich gerne wissen, ob die Zuneigung bei 10.000 beendet ist.

Gibt es dann weitere Stufen, oder läuft man lediglich Gefahr Zuneigung durch "schlechte" Antworten wieder zu verlieren?

 

Danke für Eure Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen nach ihren Stärken in den jeweiligen Berufen einsetzen.

Die Zeiten sollen bei der Berufsausübung durch stärkere Zuneigung reduziert werden.

Mir ist nur noch nicht klar um wieviel.

Sagen wir mein Begleiter hat eine Zuneigung von 2000.

Dadurch ist mein Begleiter nur noch 20 Minuten statt 23 Minuten unterwegs?

Gibt es eine Formel um das auszurechen?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen nach ihren Stärken in den jeweiligen Berufen einsetzen.

Leider hat der Sith-Juggernaut keinen Begleiter, der sich sonderlich für Biochemie interessiert. Ganz davon abgesehen, dass 2 von 3 Berufen schon auf 400 sind und ich für das einzig nützliche Zeug Zutaten aus heroischen Instanzen bräuchte.

Link to comment
Share on other sites

Die Zeiten sollen bei der Berufsausübung durch stärkere Zuneigung reduziert werden.

 

Das is auch so, dummerweise wird das aber im Crew Fähigkeits Fenstern nicht angezeigt. Musst mal drauf achten, wenn deine Leute losschickts. Bei der Quest steht z.B. 30 Minuten aber bei deinen Gefährten steht dann halt 27 Min Dauer nachdem du ihn losgeschickt hast.

 

Joa, Zuneigung geht bis 10.000 derzeit. Verlieren kann man Punkte, aber nich mehr bekommen. Meine Braut ist derzeit auch nur noch auf 9996 ;)

Edited by Klerst
Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste gerne, ob die Begleietr, nachdem die Zuneigung auf Max ist, noch mit einem reden wollen.

Mein Begleiter zeigt mir, seidem ich Zuneigung auf Max habe, alle paar Minuten mal an, dass er mit mir reden möchte und nach ein paar Sekunden ist die Anzeige dann wieder weg.

Link to comment
Share on other sites

ja das hab ich auch ständig das zB Vette mit mir reden will und wenn ich dann mit jmd anderen QUestgeber etc rede isses weg :eek:

 

 

Der oft besprochene und 1000-fach verfluchte Bug. ;)

 

Wenn Dein Begleiter das anzeigt einfach mal eben anklicken. Wenn er oder sie verlauten lassen dass sie reden wollen loslatschen, wenn ein Standartspruch kommt einfach ignorieren.

 

Mich würde aber auch interessieren ob's dann irgendwann, irgendwie weiter geht mit den Begleitern. Wäre schon traurig wenn mein Bauernjunge dann nimmer mit mir spricht. :(

Edited by Ninaeth
Link to comment
Share on other sites

Jipp, das nervt etwas du denkst dein Begleiter will reden und dann tut sich nichts. Noch viel witziger war's als ich Elara gepusht hab. Die wollte nie nicht mit mir quatschen, dabei war die Gute schon bei fast 6000 Zuneigung. Erst als ich den ersten Akt abgeschlossen hatte fings dann auf'm Schiff an. Dort hatte ich dann glaub 6 oder 7 Gespräche direkt hintereinander.

Ich hab mich vor lachen schier nicht mehr gekriegt :D

Link to comment
Share on other sites

Cybertech, Beispiel für epische "Armierung 22"

 

Mako 10000/10000 (+5 Cybertech-Effizienz), Dauer: 36 Min. und 15 Sek.

Blizz 10000/10000, Dauer: 38 Min. und 31 Sek.

2V-R8 00000/00000, Dauer: 44 Min. und 51 Sek.

 

Die Gefährtenstory endet bei 10000/10000 und es kommen keine weiteren Dialoge (= warten auf einen Content-Patch/-Update). Zum Schluss gibt es aber bei mehreren Gefährten (bei Blizz war es auch so) einen Dialog, wo sie ihre hohe Zuneigung ("max. Wert erreicht") mitteilen. Ferner sind die Reaktionssprüche z.B. bei Mako etwas anders, wenn ich Mako jetzt zwischendurch mal anklicke.

Link to comment
Share on other sites

Jipp, das nervt etwas du denkst dein Begleiter will reden und dann tut sich nichts. Noch viel witziger war's als ich Elara gepusht hab. Die wollte nie nicht mit mir quatschen, dabei war die Gute schon bei fast 6000 Zuneigung. Erst als ich den ersten Akt abgeschlossen hatte fings dann auf'm Schiff an. Dort hatte ich dann glaub 6 oder 7 Gespräche direkt hintereinander.

Ich hab mich vor lachen schier nicht mehr gekriegt :D

 

Ging mir bei Mako so.. iwi 1 lvl da gemacht und mit 30 ne 40ger Missi von ihr bekommen xD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Cybertech, Beispiel für epische "Armierung 22"

 

Mako 10000/10000 (+5 Cybertech-Effizienz), Dauer: 36 Min. und 15 Sek.

Blizz 10000/10000, Dauer: 38 Min. und 31 Sek.

2V-R8 00000/00000, Dauer: 44 Min. und 51 Sek.

 

Die Gefährtenstory endet bei 10000/10000 und es kommen keine weiteren Dialoge (= warten auf einen Content-Patch/-Update). Zum Schluss gibt es aber bei mehreren Gefährten (bei Blizz war es auch so) einen Dialog, wo sie ihre hohe Zuneigung ("max. Wert erreicht") mitteilen. Ferner sind die Reaktionssprüche z.B. bei Mako etwas anders, wenn ich Mako jetzt zwischendurch mal anklicke.

 

Ah ok danke das wollte ich wissen...Echt schade jetz bin ich mit Vette verheiratet aber kann nicht mehr mit ihr reden -.-

Und nebenher schreibt sie mir die ganze zeit mails "hach ja kinderkriegen und zeit alleine und dies und jenes.." die macht meinen armen juggernaut unnötig spitz.

Link to comment
Share on other sites

Die Gespräche mit euren Begleitern werden auch durch eure "Hauptquest" ausgebremst. Bedeutet, gewisse Gespräche finden erst statt, so ihr eure Hauptquest weiterspielt, obwohl die Beziehungspunkte für das Gespräch längstens erreicht wurden.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwann mal hier im Forum gelesen das irgendwann noch ein Erweiterung für die Gefährten kommt. Eigene Questreihe oder neue Gefährten Geschichte irgendwie sowas war es!

Die kommt sicher spätestens mit dem ersten AddOn, plus neue Gefährten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...