Jump to content

Planeteninstanzen - was ist das?


Recommended Posts

Zitat: Den fünften Datacron findet ihr im Westen der *********. Dort müsst ihr den lvl 47 Champion „Alte Sonde“ bei den Koordinaten -****, 24 finden. Die Sonde patroulliert, also schaut ein wenig herum. Sollte sie gerade jemand getötet haben, hier für euch der Hinweis, dass sie nach ca. 30 Minuten wieder spawnt. Alternativ wechselt in eine andere Planeteninstanz, z.B. Hoth 2. Zitat Ende:

 

Das habe ich aus einem Datacron Guide kopiert.

Was meinen die denn damit? Wechselt in eine andere Planeteninstanz .z.b. Hoth 2. Hää? Kann mir das mal jemand erklären?

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Hi,

Also die Planeten sind auf eine bestimmte Spielerzahl beschränkt, wird diese erreicht wird eine weitere Instanz des Planeten eröffnet (Hoth1, Hoth2,...). In welcher Instanz du dich befindest, siehst du, indem du deine Karte (M) öffnest, rechts unten über der in klein abgebildeten Weltkarte.

 

Falls andere Instanzen existieren, kannst du über das Dropdown-Menü in eine andere wechseln.

 

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

nein das gibts nicht.

 

OT- Ach waren das noch schöne zeiten als meine Beiträge von den CMs gelöscht wurden und ich mit banns belegt wurde... Tja lang ist's her. Anarchie goes SWTOR Forum

 

Edit: Da könnt ihr mal sehen wie leer die Server damals waren ( Lange vor der Zusammenlegung) wenn ich im April nach über 4 monaten Spielzeit noch nicht wusste was eine andere planeteninstanz war. Logo, es gab ja niemals mehrere.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...