Jump to content

Meister auf lvl 39 pvp


puwackl

Recommended Posts

Hi, möchte mal die Meisterskillung (pvp) testen, kann mir da jem Tipps geben zur Prio bzw Rota. Gilt das noch, nach aufstehn und wieder hinknien bekommt man eine Fähigkeit ohne cast.? Bitte nur mal schreiben was euch wichtig erscheint. Hab bis jetzt fieser Kämpfer gespielt , find ich ganz gut,möche aber die ganze Palette kennenlernen.

thx für eure Tipps

Link to comment
Share on other sites

Hi, möchte mal die Meisterskillung (pvp) testen, kann mir da jem Tipps geben zur Prio bzw Rota. Gilt das noch, nach aufstehn und wieder hinknien bekommt man eine Fähigkeit ohne cast.? Bitte nur mal schreiben was euch wichtig erscheint. Hab bis jetzt fieser Kämpfer gespielt , find ich ganz gut,möche aber die ganze Palette kennenlernen.

thx für eure Tipps

 

Blastersalve geht instant raus, ist aber ehr unwichtig weils nur alle 6 oder 10 sek ist. Meisterschütze ist okay, allerdings im PvP zu LoS lastig da alles gecastet/kanalisiert werden muss. Man hat zwar nen recht ordentlichen burst aber hat auch null mobilität. Für PvP lohnt halt mehr Fieser Kämpfer oder Saboteur.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
... Meisterschütze ist okay, allerdings im PvP zu LoS lastig da alles gecastet/kanalisiert werden muss. ...

Das stimmt so nicht ganz.

Natürlich muss man den Gegner in Sicht haben doch auch in der Dotskillung kann man nicht um die Ecke schießen und die Dots die zwar weiterticken bringen vielleicht mal den einen oder anderen Kill mehr aber gegen ein Team mit guten Heilern bringt man damit auch keinen um die Ecke. Hehe... was für ein Wortspiel. :p

 

Als Meisterschütze hat man ziemlich ein paar Instantskills.

Ich spiele zwar keinen Revo sondern Sniper, daher sind mir die Skillbezeichnungen für Revo nicht so geläufig.

Aber beim Sniper hast du Heckenschuss (alle 6 Sek.), Durchschlagen und den Finisher instant.

Gecastet wird nur Hinterhalt, Feuerstoß und gelegentlich der Heckenschuss, wenn der Procc Cd hat.

Die Skillung hat einen extrem hohen Burst auf ein einzelnes Ziel und mit geskilltem 20%-Heiltrauma und dem Slow nach Beinschuss sehr nervige und gefährliche Debuffs für das Fokusziel.

 

Trotteldot ist was für Zerger... doch... macht man mit den Dots alle Gegner nahezu CC-Immun wofür einem die Teammitglieder sicher unglaublich dankbar sein werden. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...