Jump to content

Schurken dd nach 3.0


Orakel

Recommended Posts

vor dem 3.0 Patch habe ich einen Schurken dd im mittleren Baum gespielt und im Moment komm ich gar nicht mehr damit klar. Zur Not nehme ich auch den anderen dd Baum.

Hat jemand ähnliche Problem oder kann mir einer ne gute Rota empfehlen?

Edited by Orakel
Link to comment
Share on other sites

Sorry, muss Sabo Begrifflichkeiten verwenden, die kenne ich besser^^

An der Rota hat sich nicht wirklich etwas geändert. Klappmesser durch den neuen Skill ersetzen, in dessen Tooltip steht, dass sich beide Skills die Abklingzeit teilen. Die größte Änderung betrifft einmal den Versteckten Schlag und Säureklinge. Versteckter Schlag gibt es nicht mehr, der wurde in den Backstab mit eingebaut, der wird also jetzt stattdessen verwendet. Und die Säureklinge wurde zu einem passiven Skill, muss also nicht mehr jedesmal manuell aktiviert werden.

Achso und der neue Skill auf 57 ersetz praktisch die Sprengsonde für Burst und sollte nach Möglichkeit auf Cooldown genutzt werden.

Link to comment
Share on other sites

hast Du eine komplette Rota für mich?

 

Ich hab irgendwo folgende Rota gesehen:

 

Niederknüppeln - Rückenschuss/Überraschender Schlag - Überraschender Schlag - Filler

 

Rückenschuss wenn er frei ist, sonst ÜS.

 

Die Filler sortiert nach Priorität:

Blutkocher - Vitalschuss - Schenkelschuss - Schusswirbel

 

Da man für gewöhnlich mit Rückenschuss anfängt, wäre der Opener also RS - ÜS - Blutkocher und dann rein in obige Reihe.

 

Inwiefern das ganze optimal ist, oder zumindest gut spielbar, musst du selbst rausfinden. Ich bin mehr damit beschäftig, die Oberhandflut beim Grobian in den Griff zu bekommen...

Link to comment
Share on other sites

Boah... Rota Rota Rota! Sorry, aber wenn das nur höre...

 

Wenn jemand eine vorgekaute Rota diktiert bekommt, dann drückt er zwar die Skills, die jemand gesagt hat, aber er hat dann oft keine Ahnung warum.

 

Das Beste ist immer noch selbst zu üben und evtl. mit jemandem zu reden, der die gleiche Klasse spielt.

 

Einen guten DD macht nicht eine bestimmte "Rota" aus, die man an der Übungspuppe machen kann, sondern die Fähigkeit, zu improvisieren und auch richtig Wumms zu machen, wenn man eben aufgrund einer Bossmechanik mit Laufen, Stuns, Unterbrechungen, Kicks die "geplante" Rota nicht 1 zu 1 machen kann.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...