Jump to content

Jedi-Botschafter: Kapitel 3 schliesst nicht ab


Camabaan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mit meiner Jedi-Botschafterin folgendes Problem:

"Kapitel 4 Aufstieg des Huttenkartells" - wird im Ladebildschirm angezeigt, allerdings habe ich laut den Erfolgen Kapitel 3 noch nicht abgeschlossen.

Was ich habe:

- Den Erstgeborenen besiegt,

- mit einem kleinen Abstecher für Qyzen nach Taris geflogen und danach in den Senat nach Coruscant. Dazu habe ich weder Schnellreise noch die Abkürzung über die Festung gewählt, also alles zu Fuß bzw. tatsächlich mit der Defender gereist.

- Videosequenz, an deren Abschluss ich den Titel "Überbrücker der Kluft" bekommen habe.

- Klassenstory Corellia mit dem Botschafter beendet

- Ladebildschirm "Kapitel 4 AUFSTIEG DES HUTTENKARTELLS"

- alle Gespräche mit allen Gefährten durch

- eine Beziehung zu einem Gefährten (wäre aber übel, wenn ich deswegen das Kapitel nicht beenden könnte, auch, wenn ich Jedi bin. Es gibt nur Frieden. ;)

Was ich nicht habe:

- im Questlog die Kategorie "Klasse" (ist anscheinend richtig, da jetzt Kap. 4 beginnt)

- es fehlt unter "J" Globale Freischaltungen -> Republikanische Klassen -> Kapitel 3: Heldenfähigkeit Botschafter

- es fehlt unter "J" Ort -> allgemein -> Kapitel 3: Abschluss für den Jedi-Botschafter inklusive der Belohnungen

 

Kennt jemand das Problem und kann mit eventuell helfen? Vielen Dank im Voraus.

Möge die Macht mit Euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, nach englischen Begriffen zu suchen. Hatte wahrscheinlich einen Grund ;)

 

Hier für alle, die nicht erst auf Links in nicht muttersprachliche Foren klicken bzw. dort suchen möchten oder nicht wissen, was ein "Legendary Status Bug Again" ist:

 

Das Problem soll mit Patch 4.4 behoben werden!

Edited by Camabaan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...