Jump to content

1 Tasten Klasse - Video


nebukadneza

Recommended Posts

Ist kein nerf thread etc., auch nicht wie imba ihr seid nein irgendwie tut ihr mir etwas leid ^^

 

Kann es nicht ganz verstehen warum bw eine so interessante Klasse so verpfuscht und sie in eine 1 Tasten Klasse verwandelt...

Viell für ältere Herrschaften die nicht mehr ganz so mobil sind und Reuma in den Fingern haben ?

 

Naja ist schon arg eintönig oder nicht ?

 

Link to comment
Share on other sites

hmmm...lies dir bitte die kommentare unter dem Video durch daran siehst du alles hätt er in dem einen wahren kamp keinen heiler im rücken gehabt wäre er sofort down gewesen ...naja und mit vollem PvP equip gegen 12er zu gewinnen ist kein grosses ding.

Ich konnte mich jetzt ewig nicht entscheiden ob ich Marodeur oder Söldner spielen soll bin beim Merc gelandet weil es toll ist im PvP dmg zu fahren und die anderen Söldner (noobs wie der im Video(nicht alle ,nein,aber leider viele)) hinter mir zu lassen und den sieg führ das imperium zu holen ,,,naja dafür werde ich bezahlt XD

 

Kleinschreiber aus faulheit ^^

Link to comment
Share on other sites

viel schlimmer finde ich leute wie dich die so nen scheiß einfach mal glauben

 

 

Naja was heißt glauben, in jedem bg sehe ich diese Klasse da stehen und nur Spührrakete spamen...

 

Auf meine Frage warum , weshalb und wieso hab ich irgendwo gehört oder gelesen das man nen buff bekomt wenn man diese 5x spamt gibts 30% auf railschuss und co...

 

stimmt das ? wenn ja wird man doch von bw dazu animiert diesen mist zu machen und wenn ich 5x das

ding auf einen feuere u das jedesmal mit 2k einschlägt hab ich nicht mehr viel zu tun um hm den rest zu geben also kommt das als 1 Tasten Klasse rüber.

 

Das es für diejenigen nicht schön ist als solche abgestempelt zu werden is mir auch klar und ich will hier auch keine Spieler angreifen nein , nur die Klasse ist etwas lächerlich aber sieht im englischen Forum ja nicht anders aus ^^

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

jede rakete gibt 2 stacks davon also um das max auszunutzen haste 3 raketen dann unload auf proc und railschuss und wärmesuchraketen. Also nix mit 1 Tasten klasse... die die das machen sind nappel sorry. Edited by Tavarn
Link to comment
Share on other sites

Traurig, dass eine Taste reicht, um so gut spielen zu können im PvP. Meiner Meinung nach dürfte das nicht sein. Man kann zwar jede Klasse auf eine Taste degradieren aber das klappt wohl nur hier so gut. Beim Kommando wäre es vermutlich der Gravitationsschuss, denke ich mal. Beim Juggernaut komme ich durch "Rüstung verringen"-Angriffe auch nicht auf solche Werte. Ich finde, solche Debuff Fähigkeiten sollten eher als Vorreiter für stärkere Angriffe dienen und nicht an sich schon 75% der HP runterprügeln. Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Traurig, dass eine Taste reicht, um so gut spielen zu können im PvP. Meiner Meinung nach dürfte das nicht sein. Man kann zwar jede Klasse auf eine Taste degradieren aber das klappt wohl nur hier so gut. Beim Kommando wäre es vermutlich der Gravitationsschuss, denke ich mal. Beim Juggernaut komme ich durch "Rüstung verringen"-Angriffe auch nicht auf solche Werte. Ich finde, solche Debuff Fähigkeiten sollten eher als Vorreiter für stärkere Angriffe dienen und nicht an sich schon 75% der HP runterprügeln.

 

ka ob du söldner spielst, aber die Tracer ist genau DER vorbereiter für alle Skills vom Arsenal-Söldner. Was der Typ im Video macht ist nicht gut, sondern einfach viel luck, saudumme gegner, und hat nen shield von nem Tank auf sich, alle diese aspekte zusammen reichen locker für diese "glanzleitung" mit nem halbwechs vernünftigem Team und, er hat es, einigen teilen vom PvE und PvP Set kann es sogut wie jeder hinkriegen, is nix mit ololololololol-R0XX0R-Söldner sondern einfach mal ein Beispiel, wie man mit ner Grp noobs abzieht.

Link to comment
Share on other sites

Mich macht dieses Video einfach nur traurig im Bezug meines Soldaten.... Wieso darf der Kopfgeldjäger mit der Sprührakete (Gegenstück zum Soldat Gravitationsschuss) permanent 2000 Hits fahren?!

 

Und wenn ich als Soladat bei der gleichen casttime mit meinem Gravitationsschuss nur 900 DMG bei vollem Streiterset erziehle kann ich froh sein...

 

Ich habe sowieso das Gefühl das der BH mehr Schaden macht in 50iger Bgs als mein Soldat. An den Bildern sieht man nun warum... wenn ich mit jedem Gravitationsschuss auch 2000 DMG raushauen würde... dann würde das auch mal wieder Spass machen..

 

Dann kommt bestimmt die Wärmesuchrakte auf mindesten 4k oder?! Sehr fair gegenüber der Republik.

Link to comment
Share on other sites

Mich macht dieses Video einfach nur traurig im Bezug meines Soldaten.... Wieso darf der Kopfgeldjäger mit der Sprührakete (Gegenstück zum Soldat Gravitationsschuss) permanent 2000 Hits fahren?!

 

Und wenn ich als Soladat bei der gleichen casttime mit meinem Gravitationsschuss nur 900 DMG bei vollem Streiterset erziehle kann ich froh sein...

 

Ich habe sowieso das Gefühl das der BH mehr Schaden macht in 50iger Bgs als mein Soldat. An den Bildern sieht man nun warum... wenn ich mit jedem Gravitationsschuss auch 2000 DMG raushauen würde... dann würde das auch mal wieder Spass machen..

 

Dann kommt bestimmt die Wärmesuchrakte auf mindesten 4k oder?! Sehr fair gegenüber der Republik.

 

4k und mehr, aber denke auch, dass deine Meinung subjektiv ist. Die Soldaten, die ich abkriege sind durchaus gefährlich und bei denen hab ich das gefühl keinen Schaden zumachen und dass sie im laufen casten können^^, du machst 110% die gleichen hits mit gleichem Gear. dazu muss man sagen, er trägt im Video PvE 2er Bonus, damit werden die Tracers bzw Gravs gepusht.

Link to comment
Share on other sites

ka ob du söldner spielst, aber die Tracer ist genau DER vorbereiter für alle Skills vom Arsenal-Söldner. Was der Typ im Video macht ist nicht gut, sondern einfach viel luck, saudumme gegner, und hat nen shield von nem Tank auf sich, alle diese aspekte zusammen reichen locker für diese "glanzleitung" mit nem halbwechs vernünftigem Team und, er hat es, einigen teilen vom PvE und PvP Set kann es sogut wie jeder hinkriegen, is nix mit ololololololol-R0XX0R-Söldner sondern einfach mal ein Beispiel, wie man mit ner Grp noobs abzieht.

 

 

Bis in einen gewissen Levelbereich habe ich ihn gespielt. Der ist auch auf Stufe 10-12 fähig dicken Schaden zu machen. Gerade wenn es der Vorbereiterskill ist, sollte er meiner Meinung nach nicht unbedingt so viel Schaden raushauen. Natürlich kommt schnell der Gedanke auf, dass es eine 1-Tasten-Klasse ist. Raketen und dann einen letzten Stoß sozusagen. Ich weiß nicht. Er ist schön zu spielen, keine Frage, auch leicht im Einstieg, gerade für "Neue". Natürlich ist viel Potenzial weg, wenn man nur eine Taste hämmert aber es ist ein bisschen zu viel. Das sehe ich auch in den Kriegsgebieten häufiger, dass die ersten vier Plätze Kopfgeldjäger belegen. Hab' auch schon mehrere Meinung von anderen Spielern eingeholt und die Klassen miteinander verglichen (Bin extrem am twinken).

 

Aber ich schließe mich dem an, dass das Set seinen Teil dazu beitragen wird. Nur ist es beim Juggernaut mit Ansturmspalter nicht getan, um auf 200.000 Schaden zu kommen. In dieser Relation gesehen finde ich den Kopfgeldjäger, wie gesagt, etwas zu viel. Gleiches am Soldaten, der mit Stufe 10 im Kriegsgebiet auch schon auf über 200.000 kommen kann. Zumindestens das was ich bisher ausprobiert habe. Es kommt auch immer auf den Spieler an, wie viel Schaden da nun wirklich raus kommt. Ich halte von solchen Videos sowieso nicht sooo viel, häufig sind sie nämlich "gestellt". Das meint Heiler im Rücken, nur schwache Gegner rausgepickt etc. pp.

Link to comment
Share on other sites

Wie alle immer auf den Söldner Rumhacken ....

 

Genausogut kann auch der Hexer mit nur einer taste guten dmg machen ...

Der Scharfschütze auch (heckenschuss-spammer).....

usw..

 

Wer so Spielt verschenkt viel dmg das mag im pvp zwar ausreichen aber in HCs wo die bosse nen knackigen enragetimer haben kommt man mit der spielweise nicht weit .

 

Manche klassen scheinen zwar easy to play .. sind aber meist hard to master ^^

Link to comment
Share on other sites

Was soll denn das für ein Thread sein? Man nehme Klasse xxx und lege die stärkste Attacke als einzige auf eine Taste, mache davon ein Video und flame diese Klasse?

Lächerlich.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

Was soll denn das für ein Thread sein? Man nehme Klasse xxx und lege die stärkste Attacke als einzige auf eine Taste, mache davon ein Video und flame diese Klasse?

Lächerlich.

 

 

wo habe ich die Klasse geflamed ?

 

Es war eher eine Frage oder ich wollte gerne mehr erfahren ob das wirklich so ist wie es den anschein hat ...

 

Aber das funktioniert nicht bei allen Klassen.

Hexer könnte es noch gehen mit Machtblitz aber der trägt nur Stoff und liegt sofort wenn man an ihm dran kommt und da ihr schwere Rüssi trägt in Verbindung mit gutem Schaden was diese Rakete da macht sieht es sehr stark aus.

 

Bei Nahkämpfern funktioniert das schon mal gar nicht da sie zuerst entweder Fokus ausbauen müssen oder nur begrenzt Energie haben wo sie grad 2x eine der stärksten Attacken ausführen lässt wobei bei euch kannst die ja viel zu oft casten da sie zu wenig Hitze erzeugt.

 

Lösen könnte man das ganze einfach indem man den Schaden von der Rakete senkt auf ca. 1000 dann kann man sie 3x feuern um so den buff aufzubauen um dann richtig lozulegen.

 

Manmerkt halt das die Designer wirklich kein Gefühl für das Spiel haben und es hätte bei weitem bessere Lösungen gegeben aber naja ist ja nicht nur euer Klasse die viele Fehler hat :)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Traurig, dass eine Taste reicht, um so gut spielen zu können im PvP. Meiner Meinung nach dürfte das nicht sein. Man kann zwar jede Klasse auf eine Taste degradieren aber das klappt wohl nur hier so gut. Beim Kommando wäre es vermutlich der Gravitationsschuss, denke ich mal. Beim Juggernaut komme ich durch "Rüstung verringen"-Angriffe auch nicht auf solche Werte. Ich finde, solche Debuff Fähigkeiten sollten eher als Vorreiter für stärkere Angriffe dienen und nicht an sich schon 75% der HP runterprügeln.

 

/signed

 

Das ist der Beweis wie BW sein PvP gestestet hat, nämlich gar nicht. Und deswegen wird früher oder später das ganze PvP nur ein billige Western.

Schon jetzt, kein vernünftige Meleee will diese Komischer PvP mehr betreten.

Link to comment
Share on other sites

Bei den Comments hier hat nicht Mal jeder 2. auch nur den Schimmer einer Ahnung wovon er da redet. Geared 50er nuked lowbobs mit nem Anytimer - und sowas nehmt ihr als Balance-Referenz? Ich weiß net ob ich lachen oder Mitleid streuen soll.
Link to comment
Share on other sites

Traurig, dass eine Taste reicht, um so gut spielen zu können im PvP. Meiner Meinung nach dürfte das nicht sein. Man kann zwar jede Klasse auf eine Taste degradieren aber das klappt wohl nur hier so gut. Beim Kommando wäre es vermutlich der Gravitationsschuss, denke ich mal. Beim Juggernaut komme ich durch "Rüstung verringen"-Angriffe auch nicht auf solche Werte. Ich finde, solche Debuff Fähigkeiten sollten eher als Vorreiter für stärkere Angriffe dienen und nicht an sich schon 75% der HP runterprügeln.

 

Punkt 1: Er spielt nicht "gut". Sein team hat verloren und er hatte epic gear, während die anderen teilweise nicht mal lvl 50 waren.

Punkt 2: Einverstanden, machen wir den filler weniger stark. Dann hast du aber sicher auch kein Problem damit, dass die restlichen Fähigkeiten deutlich stärker gemacht werden. Nur zur Erinnerung: wir haben keinen DoT, bei uns gibt es nicht die ganzen kleinen Zahlen, die so nebenher noch aufploppen. Nur wenn Wärmesuchraketen und Railschuss gleichzeitig für 6k+ einschlagen, DANN ist das Geweine wieder groß.

Punkt 3: Gegen Spürraketen kann man so viel machen. Du kannst sie unterbrechen, ihn wegschubsen, betäuben oder einfach mal außer Sichtlinie laufen. Wenn man sich aktiv um den Söldner kümmert, hat er keine großen Chancen, wenn er nur ein Knöpfchen drückt.

Link to comment
Share on other sites

Bei den Comments hier hat nicht Mal jeder 2. auch nur den Schimmer einer Ahnung wovon er da redet. Geared 50er nuked lowbobs mit nem Anytimer - und sowas nehmt ihr als Balance-Referenz? Ich weiß net ob ich lachen oder Mitleid streuen soll.

 

Da würde ich gerade behaupten das du von dir selbst redest, den nun seit eine Woche kein 50er mehr in die 10-49 Bereich spielt, Kompetenz ist nicht vorhanden, trotzdem ist ganz deutlich zu sehen, das in einer mit 1-Tasten, insgesamt 5-8k Damage pro Salve (Fernkampf) raushaut. Jetzt stell dir mal vor wenn zwei davon in einem Team spielen und einer nach dem andere Gegenspieler in Fokus nehmen. Der wird ohne Pardon, in Sekunden gekillt und schon steht eine andere als Fokus Target.

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Da würde ich gerade behaupten das du von dir selbst redest, den nun seit eine Woche kein 50er mehr in die 10-49 Bereich spielt, Kompetenz ist nicht vorhanden, trotzdem ist ganz deutlich zu sehen, das in einer mit 1-Tasten, insgesamt 5-8k Damage pro Salve (Fernkampf) raushaut. Jetzt stell dir mal vor wenn zwei davon in einem Team spielen und einer nach dem andere Gegenspieler in Fokus nehmen. Der wird ohne Pardon, in Sekunden gekillt und schon steht eine andere als Fokus Target.

 

Sagst es doch selber, keine 10-49er mehr im BG.

Die Leute, die aktiv pvp (90% Huttball igitt- ohne mich) spielen, haben Kompetenzwertung und bei denen schlagen meine Spürraketen nur noch so um 1200~1800 ein.

Bei Mobs machen sie ca 2500~3500, keine 5-8k. Erst die Wärmedingsrakete haut ordentlich rein. Und das auch nur mit 3500~4500. An Mobs ohne Kompetenzwertung.

Einfache Rechnung:

Gehen wir vom ungünstigsten Fall aus. Spieler hat 15k HP, keine Kompetenzwertung. Meine Spürrakete mit 1,4sek Castzeit macht 3k Schaden an ihm.

Das wären, um ihn nur mit der Rakete zu natzen, 5 Spürraketen mit einer Gesamtcastzeit von 7 sek. 7 Sekunden sind lang. Wer da nicht ausser Sichtweite läuft, wenn er 3k -3k - einschlagen sieht, der hat halt verloren.

Bei einem Spieler mit Kompetenzwertung kannste das knicken, da bist überhitzt eh der tot ist wenn du so spielen willst.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

Solche Threads führen jedes Mal dazu, dass ich das Gefühl bekomme, 90 % der Jugendlichen sind inzwischen völlig verblödet und unfähig selbst zu einfachen Denkvorgängen.

 

 

Das Video sagt *null* aus. Der besagte Söldner ist soweit erkennbar nahezu optimal ausgerüstet und hat einen völlig unrealistischen Battleground gefilmt.

 

Nämlich einen, in dem er absolut gar keine Gegner trifft, die ihn ernsthaft angehen oder auch nur ansatzweise intelligent spielen.

 

Bei solchen hirnrissigen Rahmenbedingungen hätte praktisch *JEDE* Klasse als 1-2-"Tastenspammer" oder als "imba" zerlabert werden können.

 

Genau kann ich ein Video machen, in dem eine Horde Gegner bewegungslos eng aneinanderkuschelt und mich 15 Minuten lang mit AEs reinhalten lässt...und danach heulen wie "overpowered" die jeweilige AE-Klasse oder der die AE-Fähigkeit überhaupt ist.

 

 

Was soll so ein Video also bitte AUSSAGEN?

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Was soll so ein Video also bitte AUSSAGEN?

 

Folgendes: "*cry* Schaut mal, wie EINFACH die es haben! Mit nur 1 UBER-SKILL so eine AWESOME PERFORMANCE hinzulegen im PeVauPe - das KANN NICHT SINN der Sache sein! MEINE Klasse ist sososo...soso viel schwerer zu spielen und ich mache nur MAXIMAL HALB so viel Schaden, obwohl ich spiele wie ein GOTT!"

 

So in etwa zumindest.

Link to comment
Share on other sites

der Typ ist ein absolutes Opfer und jeder der hier meint das wär Imba soll mal das spielen lernen. ( Hätte nie gedacht das ich den Spruch mal raushaue aber naja... )

 

Der würde gegen mich ( und viele andere ) garnichts machen. Ich sag nur unterbrechen... aber viele wissen nichtmal das es den skill gibt oder was er tut......

Edited by Velekor
Link to comment
Share on other sites

der Typ ist ein absolutes Opfer und jeder der hier meint das wär Imba soll mal das spielen lernen. ( Hätte nie gedacht das ich den Spruch mal raushaue aber naja... )

 

Der würde gegen mich ( und viele andere ) garnichts machen. Ich sag nur unterbrechen... aber viele wissen nichtmal das es den skill gibt oder was er tut......

Schön, wenn man diesen Skill hat.

Aber man kann als Söldner ja wenigstens wegschubsen, umme Ecke laufen, stunnen oder natzen.

Link to comment
Share on other sites

ja genau... Als Söldner würde ich so einen Spieler schief anschauen und der wäre kaputt...

 

Ich nutze halt meine Skills bzw meine Cooldowns.

 

Ich mache demnächst auch nen Snipervid wo man nur Heckenschuss spammt und setz das ins Forum für die die Klasse und mach denn MIMIMIMI Sniper are sooooooo OVERPOWERED!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...