Jump to content

"Ruhiges Zielen" verbuggt ?


Tesires

Recommended Posts

Skillbeschreibung:

 

Reduziert die erhöte Anwendungszeit von Aktivieren von Ladungschüssen, Erschütterungsgeschoss, Gravitationsgeschoss und Vollautomatik um 75% Auf Stufe 3

 

 

Anwendungszeit bei Ruhiges Zielen nicht ausgerüstet 1:44 Sekunden

Anwendungszeit bei Ruhiges Zielen ausgerüstet 1:44 Sekunden

 

Also entweder kapier ich den Skill Punkt von Artillieristbaum nicht aber sollte er die Anwendungszeit von den Beschriebenen Skills nicht verkürzen :confused:

 

Bitte um Aufklärung

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Skillbeschreibung:

 

Reduziert die erhöte Anwendungszeit von Aktivieren von Ladungschüssen, Erschütterungsgeschoss, Gravitationsgeschoss und Vollautomatik um 75% Auf Stufe 3

 

 

Anwendungszeit bei Ruhiges Zielen nicht ausgerüstet 1:44 Sekunden

Anwendungszeit bei Ruhiges Zielen ausgerüstet 1:44 Sekunden

 

Also entweder kapier ich den Skill Punkt von Artillieristbaum nicht aber sollte er die Anwendungszeit von den Beschriebenen Skills nicht verkürzen :confused:

 

Bitte um Aufklärung

 

Lg

 

Das dachte ich zuerst auch, aber das stimmt nicht ganz.

 

 

Reduziert die erhöte Anwendungszeit bezieht sich auf die Aktivierungszeit, die durch Schläge verlängert werden kann.

 

Du weißt ja wahrscheinlich, dass du während der Aktivierungsphase entweder ganz interreupted werden kannst (z.b durch Stunns) oder durch Hits deine Phase länger dauert.

Der Skill macht nun das diese verlängerte Zeit sehr viel kürzer ist. Natürlich steht es im keinen Vergleich zu allgemeine verkürzte Aktivierungszeit, aber dadurch kann man demnach Ladungsgeschoss oder Gravitaionsgeschoss auch im Nahkampf anwenden ohne allzu große "Verluste in DPS" zu haben.

 

P.S:

Ladungsgeschosse sowie GRAD Gravitationsgeschoss ist der stärkste single Target Damage vom Kommando!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Beitrag hier leider erst jetzt gesehen.

 

Kann es sein das ruhiges Zielen unterschätzt wird?

 

Zu beginn hatt ich da Punkte rein gesteckt aber dann wieder respecct weil ich dachte das verkürzt die Aktivierungszeit. Ich habe bis jetzt noch kein PVP gespielt aber beim Questen kommen doch recht oft Mobs an mich ran und Interrupten mich. Viele Mobs schießen auf mich und da passiert auch recht oft das selbe.

 

Mich würde mal interessieren ob das noch mehr leute geskillt haben und ob es sich eventuell doch lohnt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...