Jump to content

Starzine Ausgabe 1


Lunama

Recommended Posts

So, es ist vollbracht die erste Ausgabe unseres Starzine ist draußen. Ich bedanke mich an alle Schreiber und dem mutigen Korrekturleser für euren Einsatz. Nun allen viel Spaß beim Lesen.

 

 

 

 

 

 

Inhaltsübersicht

Einmal eins der Klassenwahl

 

Housing in SWTOR

 

Heldenquests in Alderan

 

Welltboss „Alptraumpilger“

 

RP- Story

 

All die schönen Kleider

- Teil 1

 

Falconas-Festungsevent

- Dekoexplosion

 

Chili-Kochwettstreit

- Berichte vom diesjährigen corellanischen Chili-Kochwettschreit

 

Savium

- In eigener Sache

 

Vorrschau Ausgabe 2

 

 

Download:

 

 

Anmerkung: Ausgabe 2 ist für den 14.07.2015 geplant. Weiter Infos auch unter

 

 

Update: Für alle die mit der bisherigen Download Variante Schwierigkeiten hatten, haben wir nun eine simple Alternative über Google Drive., Hier könnt ihr euch das Starzine direkt ansehen oder herunterladen. Einziges Mako ist das die Titelschriftart leicht optisch vom Original abweicht, dieses Problem könnt ihr umgehen indem ihr auf "Herunterladen" und dann "Öffnen mit" geht und es mit euren Wunschprogramm öffnet statt den vordefinierten von Google.

Hier der Link:

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habs mir auch mal gezogen und werd meine Kritik später dann hier hinterlassen.

 

Edit: So habs mir durchgelesen, im Großen und Ganzen sehr gut gelungen, leider fehlte mir z.B. bei der Klassenvorstellung die Imp Version, sowie die Hauptatribute (Sith Krieger/Jedi Stärke, Inqusitor/Gelehrter Willenskraft, Kopfgeldjäger/Soldat Zielgenauigkeit und Agent/Schmuggler List) und bei den Gefährten fehlt noch der Hinweis, dass die Ausrüstung die man für die bekommt, besser ist, als die abgelegten Sachen des Mains. So das letzte dass mich leicht gestört hatte, beim Chilewetbewerb : Alderan is für sein Ale bekannt, Corellia für ihren Whisky, das hätte besser zur gesamt Story gepasst.

Meine Abschließende Wertung ist ne 2+.

 

Also macht weiter so

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

Der Mangel an der Sith Seite kann ich gut nachvollziehen, da unsere Gilde und die Schreiber bisher alle auf Republikseite vertreten sind fehlt und einfach da das nötige Wissen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Imperiale Schreiberling der etwas beisteuern mag. Ansonsten fürchte ich jedoch das es weiter sehr Rep lastig sein wird.

 

:) Aber man lebt ja um sich weiterzuentwickeln ^^ freut mich das es im großen und ganzen gefallen hat.

Link to comment
Share on other sites

DA hab ich natürlich nie gekuckt

 

Hallo zusammen, ich kann aus Erfahrung sagen, da ich auf Imperiumsseite 12 Chars hab, dass die Bonusreihe auf Alderaan sowohl auf der Flotte, als auch auf Alderaan selbst gestartet werden kann. Wenn ich mich noch recht erinnere ist der NPC ( Lord Serjay Thul) im Palast beim Raumhafen oder dort in der nähe zu finden, und zwar wenn man reinkommt auf der rechten Seite die Treppen rauf, im zweiten Stock.

 

Schönen Tag noch

Edited by joach
Link to comment
Share on other sites

Also , erst mal ein großes Lob für die Mühe und Arbeit die ihr euch gemacht habt , großartig .

 

Welt statt Welltboss , Voraus etc. , sind aber nur Kleinigkeiten die schnell mal passieren können .

Mein Vorschlag , eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, die findet zumindest die Flüchtigkeitsfehler .

 

Ansonsten wirklich sehr gut, Impseite kommt sicher auch noch und wenn ich tatsächlich mal ganz viel Lust habe, würde ich das sogar übernehmen . Aber das ist nur mal so dahingestellt, nicht festnageln drauf .

Link to comment
Share on other sites

*Vorsichtig den Hammer und Nagel unter die weite Robe schiebt*

 

Hehe vielen Dank, ja das mit den S und G Fehler wird sich hoffentlich noch verbessern. Vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere Korrekturleser. ;)

Meine Stärke ist es leider absolut nicht.

 

Würde mich sehr freuen etwas von der anderen Seiter der Macht den Lesern anbieten zu können und wenn es nur etwas kleines ist. :) Von daher freu ich mich wenn du Zeit dafür findest. Wobei wäre cool wenn man da ein paar Sachen immer imp und rep hat, da könnte man das Heft opisch auch so unterteilen, würde sicher gut aussehen. *gg* Die dunkle Seite ist leider die mit den schöneren Outfits oft.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

____________________________________________________________________________

 

Wir arbeiten derzeitig an unserer zweiten Starzine Ausgabe, einige Imp-Spieler hatten sich gemeldet eventuell Beiträge einzureichen, ich würde mich freuen wenn diese sich noch einmal melden, zwecks kleiner Absprache etc. ansonsten fürchte ich wird die kommende Ausgabe wieder sehr Replastig ;D

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ja, dass ewige leid, wenn man keinen eigenen Server hat um etwas hochzuladen und man free Anbieter nutzt. Einer der Gründe warum ich Fan von Addonblockern etc. bin. Natürlich verstehe ich das free Dinger auf Werbeeinnahmen angewiesen sind aber manche Dinge sind einfach übertrieben oder die werbe Dinger gegen jedem Geschmack.

 

Hab das früher auch so gemacht das ich Fanzine via Email zugesendet habe, aber da war das eine klitzekleine Com und man kannte die meisten Addys eh untereinander.

 

@ Yuzzie: Wieso musste ich bei deiner Gedankensbeeinflussung als an Sheldon und The Big Bang Theory denken? ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...