Jump to content

The Old Republic-Insider - April 2013


Recommended Posts

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich schön finde, ist der Umstand, dass mit diesem Kiosk Dinge in's Spiel kommen, die viele Spieler schon lange haben wollten (siehe Vorschlagsforum).

 

Wenn jetzt noch irgendwann Sprechblasen & Sitzmöglichkeiten sowie Minispiele implementiert würden ...

Link to comment
Share on other sites

Was ich schön finde, ist der Umstand, dass mit diesem Kiosk Dinge in's Spiel kommen, die viele Spieler schon lange haben wollten (siehe Vorschlagsforum).

 

Wenn jetzt noch irgendwann Sprechblasen & Sitzmöglichkeiten sowie Minispiele implementiert würden ...

 

In den kommenden Monaten will BioWare ja verstärkt Komfortfunktionen ins Spiel reinbringen, vielleicht sind da auch Sprechblasen und sitzbare Stühle dabei. Zumindest dann, wenn sie die Probleme mit den beiden Features beheben können, z.B. die heftigen Performance-Einbrüche bei den Sprechblasen.

 

Ich persönlich könnte ja auf beides verzichten, aber ich weiß, dass einige das ganz dringend haben wollen.

Link to comment
Share on other sites

oh toll endlich kann man die Rüstungsfarben ändern! :D

 

ich denke damit ist gemeint, man kann nun die brustfarbe auch aendern. oft ist es doch so, design ok, farbe unpassend. waere auf jedenfall ein super feature fuer fans von optischen anpassungen!

 

da die anpassungen bestimmt kartellmarkt basiert sind, gibts vlt. auch farben zu kaufen. mein tipp

topf schwarz = 2,5mio. credits im gtn :tran_angel:

Link to comment
Share on other sites

Erst mal schauen, wieviel (Kartellmünzen) es kostet, irgendwas zu ändern/anzupassen.

 

Aye, ich hoffe, dass wenigstens Abonnenten auch mit credits bezahlen können, wie es ja jetzt bereits zB bei den zusätzlichen Inventarplätzen usw der Fall ist! Zusätzliche Kartellmünzen zu erwerben kommt für mich persönlich nicht in Frage und würde mir auch sauer aufstoßen (13€-Joker und so). Cathar gegen Münzen akzeptiere ich zähneknirschend, aber die Anpassungen nicht! Andererseits: Was sollte ich dagegen unternehmen, wenn es so kommt (ich könnte mir vorstellen, dass man über den Kartellmarkt "Gutscheine" für Anpassungen erwerben kann/muss, die dann auch handelbar sind)?^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gar kein Fan von solchen nachträglichen Änderungen. Dass man beim Kiosk seine Spezies ändern kann, stößt mir schon sauer auf. Ein Friseur allein hätte meiner Meinung nach total ausgereicht, aber okay - wenn die Mehrheit der Spieler das so will... :rolleyes:

 

Rüstungen umfärben klingt ganz nett. Mal sehen, wie das dann am Ende aussieht.

 

Ich hoffe ja, dass man daran arbeitet, eine Funktion für das Auf- und Absetzen von Kapuzen einzufügen. Das würde ich wirklich begrüßen!

Link to comment
Share on other sites

Rüstungen umfärben klingt ganz nett. Mal sehen, wie das dann am Ende aussieht.

 

ich hab mich etwas schlau gemacht und die farbanpassung wird mit dem patch 2.1 stark erweitert. es wird unterschiedlicher farbstoff kaeuflich sein den man nach belieben in ruestungsteile stecken kann, genau wie jetzt modi. das alte farbsystem bleibt allerdings auch erhalten. ich muss sagen, i like!

 

quelle

http://dulfy.net/2013/04/26/swtor-armor-dyes-and-appearance-designer-kiosk-details/

 

rassen und komplettes aussehen nachtraeglich aendern ist sicher nicht jedermans sein geschmack. ich finde es passt aber gut in das sw universum. wer es will, darf es so oft tun wie er mag :rod_wink_g:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link. Ich muss sagen, dass sich das zumindest schon mal gut liest. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich es gut finde, dass Farben natürlich im Zusammenhang mit dem Kartellmarkt stehen werden, aber etwas anderes war auch nicht zu erwarten.

 

Von daher: ich bin wirklich gespannt, denn der April liegt ja bereits im Sterben.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

In den kommenden Monaten will BioWare ja verstärkt Komfortfunktionen ins Spiel reinbringen, vielleicht sind da auch Sprechblasen und sitzbare Stühle dabei. [...]

 

1 Sprechblase (einmal einsetzbar), 500 KM

1 x hinsetzen (wird dadurch verbraucht), 200 KM

 

Rassenwechsel gegen KM bin ich ja auch für. Freischaltung der Cathar dadurch akzeptiere ich zähneknirschend. Aber jede kleine Änderung gegen KM, also gegen hartes Bares, auch für Abonnenten?

Da halte ich es frei nach Goethes Götz: Sie können mich im Arsche lecken!

:mad:

 

Vielleicht relativiert sich das ja noch etwas, wenn man die Preise sieht, aber nach Rüstungssets für 1440 KMen (Immerhin ca. 12 €), glaube ich nicht, dass Abonnenten mit ihren 500 Marken große Sprünge beim Schönheitschirurgen machen können...

Edited by sendrant
Link to comment
Share on other sites

Da halte ich es frei nach Goethes Götz: Sie können mich im Arsche lecken!

:mad:

 

Oh.... welch freud dieses zu lesen. Ein Kundiger altem Schaffenswerk auf diesen ehrwürdigen Seiten! So komme ich nicht umhin mich voller Ehrfurcht zu verneigen und euch grössten Respekt ob eurem Intellekt zu zollen!^^

 

Und ich weiß... Interpunktation = mangelhaft, aber wer was dagegen zu sagen hat: siehe oben im Quote!!! :D

 

BtT... Ich finde das mal sehr Geil das BW sich so mit den Wünschen der Spieler auseinandersetzt auch wenn es auch länger dauert!

Die Cathar sollten von Anfang an wählbar sein, nur F2P sollten das weiterhin über KM bekommen. Was tatsächlich etwas sauer aufstösst sind die nachträglichen Änderungen.

Ich hätte es besser gefunden wenn man einmalig frei ausschließlich auf die Cathar und auch nur einmalig pro Server ändern dürfte. Alle anderen zusätzlichen Anderungen in bezug auf die Rassenwahl sollten gar nicht vorhanden oder sehr dolle tief in die Tasche gehen!

 

Ich kann vielleicht meine Frisur ändern, dicker oder dünner werden, mich zur Frau oder zum Mann umoperieren lassen, Narben weglasern etc... aber vom Mensch zum Hund, zum Fisch oder zum Vogel? Oder umgekehrt? Das ist doch etwas zu weit wech der Realität!

 

Alles in allem sollte es aber was kosten... bei F2P Münzen zur Berechtigung das für den Char tun zu dürfen und generell Credits, den Friseur bezahl ich ja auch im RL!^^

 

BtW wo bleiben die Gildenschiffe???:D

Edited by Rungholt_BRHV
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auf 2.1 und hoffe er erscheint bald. Die nachträgliche Änderng der Spezies finde ich super und hab schon fest vor das mein Scharfschütze zum Cathar wird.

 

Da ich nicht neu hochspielen will passt das perfekt. Das einzige was mich hindern könnte wären die kartellmünzen wenn es eine zu horende summe ist

Link to comment
Share on other sites

Ich erlaube mir einfach mal, mich auf die Informationen aus diesem Interview zu beziehen.

 

Demnach kostet das accountweite Freischalten der Cathar als spielbare Spezies 600 Kartellmünzen. Dazu wird das nachträgliche Ändern der Spezies eines Charakters für Abonnenten 800 Kartellmünzen kosten.

 

Solltest du also vorhaben, deinen Scharfschützen nachträglich zum Cathar zu machen, dann solltest du mit einer Gesamtausgabe von 1.400 Kartellmünzen rechnen.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich find das mit der Farbanpassung der Klamotten ja endlich mal ne gute Idee. Dann kann ich meinem Schmuggler endlich das komplette Set des instellaren Freibeuters anziehen, diese rote lange Unterhose geht ja gaaar nicht. Die wird definitiv umgefärbt. :D
Link to comment
Share on other sites

Nur gut, das ich nicht vorhabe, nachträglich die Spezies zu ändern. Wenn ich Cathar spiele, werde ich einen neuen Char erschaffen.

 

was die anderen Änderungen am Aussehen kosten, interessiert mich schon mehr, da ich an meinem Hauptcharakter den Teint, die Implantate (der ist ein Cyborg) und vielleicht das Gesichtsmodell wechseln will. Die Narben, die ich für den Char haben will, hat ere schon, es sei denn man kann noch mehr hinzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Ich erlaube mir einfach mal, mich auf die Informationen aus diesem Interview zu beziehen.

 

Demnach kostet das accountweite Freischalten der Cathar als spielbare Spezies 600 Kartellmünzen. Dazu wird das nachträgliche Ändern der Spezies eines Charakters für Abonnenten 800 Kartellmünzen kosten.

 

Solltest du also vorhaben, deinen Scharfschützen nachträglich zum Cathar zu machen, dann solltest du mit einer Gesamtausgabe von 1.400 Kartellmünzen rechnen.

 

schaut euch mal die preise bei einem WoW an ... da kommen wir SWTOR Spieler günstig weg :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich habe gestern auch solch eine "Anpassungsmaschine" gefunden . Fliegt mal zum "Raumhafen" von Tython ... Den im Tempel ... Und geht dann von der Fähre aus durch diese "Halle" ganz gerade aus. Da, ganz am Ende ande Wand, so halb rechts, da steht dann das Ding, das ich meine ... Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...