Jump to content

Ich finde den Juggernaut zu schwach


-Quick-

Recommended Posts

Mein Juggernaut steht kurz vor der 50 und ich muss sagen, dass das questen in den letzen Leveln zur absoluten Qual wird.

 

Ich sterbe mich inzwischen nur noch durch die Quests. Bisher ist die Schwäche der Klasse nicht so aufgefallen, da man z.B. durch das PvP immer ein paar Level über der Angabe für die Planeten war.

Jetzt auf Corellia ist es echt heftig. Ich mache weder Schaden, noch halte ich was aus. Ich denke eines von beiden ist eine zwingende Vorraussetzung fürs spielen. Ich sterbe inzwischen häufig an Gruppen mit 2 starken + 1 normalen Gegner. Die zerlegen mich einfach zu schnell, bevor ich irgend etwas zerlege.

 

Ich spiele inzwischen seit 10 Jahren diverse MMORPGS, ich habe mein Equip und das meiner Begleiter up to Date. Ich versuche diverste Kombinationen mit Skillungen, Begleitern, Stances, kiten, Aggro Ping Pong ect.

 

Trotz allem ist das spielen dermassen instabil und so häufig eine reine Glückssache. Ich habe nichts gegen knackige Kämpfe, vereinzelt in der Storyline wie z.B. Nomen Karr, aber ich verfasse diesen Beitrag in den Wartezeiten zwischen meinen Toden (inzwischen 4 Stück an der Zahl) bei einem einzigen Elite Mob.

 

Ich bin wahrlich nicht der beste Spieler, aber ich denke ausreichend gut, dass ich sagen kann: Das ist unbalanced.

Bin die meiste zeit mit nem Freund im TS der einen Kopfgeldjäger spielt und sich regelmässig mit mehrern Elitegegnern anlegt. Aus den Kämpfen, in denen ich sterbe, geht er mit min. 80% HP raus.

 

Ich habe von Anfang an, nachdem ich auf den Juggernautknopf gedrückt habe, nicht erwartet so viel Schaden wie andere DD Klassen zu machen. Aber das es so schlecht ist, habe ich ebenfalls nicht erwartet.

 

Wie seht ihr das? Evtl kann mir auch jemand Tipps geben. Es ist auch nicht böse gemeint und soll nicht arrogant rüberkommen, wenn ich Wert auf Erfahrungsberichte von Spielern Level 45+ lege, da ich davor den Juggernaut absolut OK fand.

Es wäre auch schön wenn ich hier kein "L2P" lese, da die Mechanik nicht so kompliziert ist, als dass die massiven Probleme nur von Unfähigkeit herrühren.

 

An der Stelle schon mal Danke.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit meinem Juggernaut bisher keine Probleme und ich prügel mich schon seit Tatooine stets 1-2 Stufen unter der Angabe der Quests durch die Geschichte. Selbst H2 Quests gehen teilweise alleine, wenn am Ende nicht ein viel zu starker Champion Gegner besiegt werden will.

 

Aber bisher alles inklusive Elite + 2 stark war machbar, wenn auch schonmal knackig.

Wenn ich mal gestorben bin, dann weil ich nicht aufgepasst habe und 2 Gruppen gleichzeitig in den Kampf mit mir einsteigen.

 

Ich würde dir an sich gerne helfen, aber dazu weiß ich zu wenig über deinen Spielstil.

1. Welche Skillung spielst du

2. Welchen Begleiter benutzt du

3. Benutzt du Stims und Medipacks?

4. Hast du alle Fähigkeiten auf sauber und zeitnah zu erreichende Hotkeys gelegt?

 

Bei mir schaut es so aus:

1. Ich spiele den Juggernaut als Tank, mit entsprechender Unsterblich Skillung.

2. Ich habe Anfangs Vette benutzt und bin später auf Jaesa umgestiegen.

3. Keine Stims, Medipacks aber immer ausreichend dabei und werden regelmäßig genutzt wenn es sein muss. Lieber ein Medipack verschwendet als tot.

4. Ich habe aktuell etwa 30 Fähigkeiten auf Tasten gebunden, sodass ich sie sauber erreichen kann, die meisten davon nutze ich regelmäßig.

 

Jede weitere Info, die du sonst geben kannst hilft uns/mir dir zu helfen, also hau in die Tasten und wir sehen was sich machen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bis ca. Level 40 Vergeltung gespielt und danach Wut ausprobiert. Da ich den Schaden von Anfang an nicht so gut fand, habe ich mit Vette gespielt und bin dann auf Jaesa umgestiegen. Ziel war dann die Gegner so schnell wie möglich zu töten ohne zu sterben, danach ist ja Zeit zum reggen.

 

In einigen Fällen habe ich Gegner mit Quinn und in Def Stance gemacht, aber eher selten. Unterm Stirch ging das bei moderatem Schaden, aber in vielen Fällen reicht die Heilung nicht und die Kämpfe ziehen sich wegen des fehlenden Schaden in die Länge.

 

Ich habe fast alle wichtigen Fertigkeiten in Reichweite. Ich spiele mit den Tasten 1-5, E, F sowie den Kombis Shift + 1 bis 5 und Shift + Maus 3 und 4 sowie Shift + E und F. Will damit sagen schon ein Noclicker oder wie man das nennt und das auch schon in anderen MMORPGS.

 

Vergeltungsrotation war primär Machtvorstoß, Zerschlagen, Pfählen und dann Machtschrei. Der Rest halt Sitautionsabhängig.

 

Wutrotation ist primär Machtvorstoß, mit Machtwürgen oder Machtschmettern Stacks aufbauen und dann Zerschlagen. Rest halt auch je nachdem.

 

So in etwa sieht es aus. Vor allem habe ich Probleme, wenn die Gegner weit auseinander stehen und man alle einzeln töten muss. Beim ersten haut man die primären Damageskills raus und kann dann manchmal die nächsten zwei Gegner mit Ansturm(spalter) kleinhacken. In der Zeit reichen manchaml zwei weitere normale Gegner um einen fast zu töten. Eher selten aber kommt vor wenn es schlecht läuft.

Link to comment
Share on other sites

Der Jugg ist wunderschön zu spielen aber ... nu kommsts ^^ der Schadensausstoß in der Tankskillung ist einfach zu wenig. Nicht fürs Gruppenspiel nein da ist er 100% ok aber wenn man wie ich noch ca 20 LvL zu kloppen hat ist der Heimliche wunschtraum eine Duale Tallentmöglichkeit marke Klassenprimus. Aber ich denke das sowas doch bald follgen wird ^^
Link to comment
Share on other sites

Momentan Level 49,7 so 5 Quests dann hab ich´s endlich *freu*

 

Tankskillung: Unsterblich

Schadensreduktion Rüssi: 33%

Schildchance 43%

Schildabsorb 43%

 

Meistens geh ich so vor:

Schwertwurf = 2Wut

Sprung = 2Wut

Schrei = minischild geht an

und dann nuja totprügeln, immer wenn stunn ready ist, den raus.

 

Sterben tu ich recht wenig. Aber wegen des fehlenden Schadens zieht sich das ganze. Meistens steht Quin an meiner Seite. Es sei denn es sind nur schwache Gegner. Dann kommt Vette raus.

 

Ist eigentlich Schade das man eigentlich nur Quin wählen kann weil´s sonnst zu eng wird. Der Rest der Pet´s ist eigentlich nur für´s Gruppenspiel da.

 

Mich würd intressieren wieviel Rduktion, Absorb und Schildchance der Rest von euch so hat. Hab da gar keinen Vergleich zu.

Link to comment
Share on other sites

Seit einiger Zeit Lv 50 Jugg/Hybrid.

Also ich kann nur sagen, das leveln bis level 50 war ein Kinderspiel. Weder hatte ich jemals bei einer Quest noch bei einer Klassenquest oder im PvP, ganz zu schweigen von FP´s auch nur irgendein Problem mit meinem Jugg/Bollwerk.

 

Grundsätzliches:

Bin wie ich ja schon geschrieben habe ein Hybrid, soll heißen --- habe bis Backhand im Tankbaum geskillt, die restlichen punkte dann je nach Geschmack auf die beiden oder auch nur einen der dd Bäume verteilt. So hast du alle OH- ****! Buttons ausm Tank Baum und teilst auch noch guten Schaden aus. <-------Mit dieser Skillung hast du absolut keine Probleme beim Questen in Flash Points und gehst richtig ab im PvP (vorrausgesetzt du beherrscht den hybrid jugg ---- shielden, stunnen, aoe, taunt u.s.w.)

 

Der einzige Gegner mit dem ich mal ein paar Probleme hatte, war auch der letzte^^ kann auch daran gelegen haben das ich den mit lv 47 gemacht hab ka^^.

 

Gefährte:

Tja um das Maximum an Effektivität herauszuholen bleibt nur einer übrig --- Malavai Quinn --- Vette und Jessa sind scho ganz ok, nehmen aber Geschwindigkeit raus, mehr regg Pausen und ab und an mal falscher Fokus was zuviel eingehenden Schaden zur Folge hat.

Mit Quinn hingegen bist du und nur du alleine Herr der Situation. Die Heilung von Quinn reicht locker um dich am perfektesten zu unterstützen, wodurch Regg Pausen so gut wie nie vorkommen.

 

Vergleiche zu anderen Klassen:

Da ein paar Freunde von mir zur gleichen Zeit mit swtor angefangen haben, die wie ich auch jahrelange mmo Erfahrung haben, habe ich Vergleichswerte zum Jugg und ihren Klassen --- Hexer,Marodeur u.s.w. und bin sehr sehr froh das ich den Jugg genommen habe^^ aber will net zu viel verraten.

 

So und um zum Ende zu kommen^^

Juggernaut zu schwach, oder Juggernaut hält nix aus ---- sollte dies wirklich bei jemanden der Fall sein so liegt es einzig und allein bei dem Spieler der DAS Bollwerk steuert, und nicht am Bollwerk selbst.

 

In diesem Sinne

Macht was draus^^

Link to comment
Share on other sites

Was mir bisher aufgefallen ist, das meistens die Tanks zufrieden mit den Juggernaut sind und die DDs in der Regel unzufrieden. Zumindest wenn man verschiedenen Foren so glauben schenkt.

 

Und ich selbst kann es in soweit nur bestätigen. Ich habe auf Alderean mit meiner Vergeltungsskillung teils Probleme gehabt. Es ging zwar, aber ich musste im Grunde nach jedem Kampf reggen, und 2 Mobgruppen am Arsch waren in den meisten Fällen mein Todesurteil

 

Nachdem ich aber auf Tank umgeskillt habe, passt das alles wieder. Mein Schaden selbst ist zwar gering (im vergleich zu meinen Attentäter), aber ich halte in der Regel genug aus um meistens sogar 2 Gruppen auf Taris zu überleben, trotz Jeassa oder Vette an meiner Seite.

 

Mit Quin als Gefährten, gehen die meisten 2er Missionen sogar noch.

 

Der Schadensbaum kam mir hingegen auch sehr schwach vor, zumindest im Vergleich zu meinem Attentäter.

Im PvP merke ich es noch am meisten, mit meinem Attentäter zerlege ich die Leute sehr fix. Mit meinen Juggernaut kann ich es sobald geheilt wird fast vergessen, und muss mich auf Bewachen konzentrieren.

 

Zumindest meine Eindrücke bisher.

Attentäter ist 33, der Juggernaut nun 35.

 

 

 

PS: Dafür ist die Story des Kriegers aber 3x so Gut wie die es Inquisitors! (Geschmackssache ich weiß ;) )

Link to comment
Share on other sites

mit der entsprechenden skillung und items kann man in pvp 5k + crits raushauen als juggernaut. das kombiniert mit dem besten survival package macht juggernaut zu einer der besten klassen in swtor.

 

mein main ist ein sorcerer. da er schon 50 ist und fast komplett champion equipt, bin ich nebenbei meinen juggernaut twink am hochziehen. bis jetzt habe ich beim lvln absolut keine probleme. dazu kommt noch, dass man als juggernaut sehr einfach auf seine 7+ medals kommt und der perfekte ballträger ist. (auf meinem server sith triumvirate ist die republic in der unterzahl).

 

alles in allem finde ich, dass die juggernauts auf 50 extrem gut sind. und zwar sowohl in pvp wie auch in pve. es ist nunmal der beste tank. powertech's sind auch gute tanks aber ihnen fehlen die oh-****-panic-button wie 30% mehr hp oder 40% weniger dmg.

Link to comment
Share on other sites

Questmäßig komm ich mit dem Jugger eigentlch auch gut klar.

 

Hatte mich gewundert das ein Bekannter von mir der einen Scharfschützen spielt bei einer der ersten Illum Quests mit einem "Goldenen" Probleme hatte, welchen ich easy going gepackt hae.

 

Problematisch wirds teils bei 2 Silbernen (aber auch von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich)

Vor allem wenn einer der beiden Heiler ist und der öfters Heilsprüche raushaut als du unterbrechen kannst... Dann zieht sich der Kampf ewig - vor allem weil ich bei zwei silbernen mit Vette eher platt bin und hier deshalb Quinn bevorzuge...

 

Fakt ist aber das Jugger extrem Laune macht, finde ist eine echt dynamische Klasse - vor allem mit dem ganzen hin & hergespringe :)

Link to comment
Share on other sites

Momentan Level 49,7 so 5 Quests dann hab ich´s endlich *freu*

 

Tankskillung: Unsterblich

Schadensreduktion Rüssi: 33%

Schildchance 43%

Schildabsorb 43%

 

 

wieso hast du so wenig rüstung?

bin lvl 42 und habe

 

schadensreduktion (rüstung) 43%

Schildchance 30%

schildabsorb 24%

verteidigungschance (abwehren) 23%

Link to comment
Share on other sites

man bekommt so viel schild auch nur in der soresu form zusammen somit müsste auch 60% mehr rüssi dabei sein

 

und denke nicht das er mit so einem schildwert und schildabsorb wert dann noch angriffkraft gesockelt hat^^

Edited by Moltix
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

nimm den malavai raus und tanke die Gegner was das Zeug hält ^^

Ich bin beim lvln nicht EINMAL (ich übertreibe wirklich nicht)

nicht EIN EINZIGES MAL gestorben.

ich brauche NIE.. und ich meine es auch.. NIE meine CDs.. geschweige denn mein Begleiter CD mit der % HP reg.

 

Ich gehe mit 100% HP in den Kampf und komme mit mindestens 90% HP wieder raus.

Da man keine Downtime hat, ist man quasi genauso schnell wie andere beim lvln.

Link to comment
Share on other sites

ja der jugg dd baum gehört definitiv etwas gepusht, hab jetzt mit 3 klassen/skillungen auf 50 gelvlt und mitm jugg is es echt nervenaufreibend, zwar hält er im tanksskill schön viel aus und es is chillig aber ich wollt nen 2h dd also jugg+vergeltung ok 2 h dd n1 i am happy:)

dann merkte ich nur diese skillung is im prinzip ne sauschlechte tankskillung gepaart mit ner sauschlechten dd skillung, mit anderen worten du hälst zu wenig aus um die gegner tot zu turteln und du machst zu wenig schaden um sie zu schneller zu töten als sie dich...

ja i know gibt kein beschisseneres feeling als deinen lebensbalken trotz verzweifeltem hämmern sämtlicher skills(deff cds incl) um einiges schnell sinken zu sehen als der von deinem gegner

round about um 20-25%:eek: sollte man den schaden der jugg skills buffen meine meinung und selbst dann is er im dmg output noch lower als die mehrheit der klassen;)

 

zock nu auch lieber mein maro hält genausoviel aus reisst aber mehr hoff die ändern noch was am jugg dd ich mag die 1 schwertvariante irgendwie mehr ...:(

Link to comment
Share on other sites

also ich versteh das immer nicht, als ich meinen jugger begann und derlei themen hier las hatte ich schon bischen bammel vor den letzten 15 leveln ... aber ..... nix also ich weis nich was du falsch machst aber ich hatte bischer nirgens probleme.

okay hab auch als tank gelevelt ... hab 34- 46 sogar mit jaesa statt mit quin gespielt weil ichs irgentwie etwas langweilig fand.

dein beispiel nomen kaar z.b. ... fand ich zwar höchst überraschend aber dennoch völlig poblemlos ( wie gesagt tank+quin) ....

 

achja und zu meiner schade war ich selten "up to date" mit meinem EQ, von meinen begleitern red ich ma garnich...

 

soll kein "ich hab den größten" sein ... ich kapiers nur langsam echt nichmehr....

 

 

 

 

 

... ich überlege schon lange woran es liegen kann das verschiedene menschen mit der selben charklasse ( verschiedene speccs hast ja probiert wie du sagst) so unterschiedliche erfahrungen gemacht haben oO ... ich meine es gibt da ja nur eine konstante (game+charklasse) und eine variable (der mensch).....

Link to comment
Share on other sites

mit der entsprechenden skillung und items kann man in pvp 5k + crits raushauen als juggernaut. das kombiniert mit dem besten survival package macht juggernaut zu einer der besten klassen in swtor.

 

 

Vielen Dank, das sind wirklich immer wieder gute Tipps. Aber kannst Du genau so eine Skillung bitte posten?

 

Ich selbst stehe mit meinem Jugg am Anfang und würde gerne eine ungefähre Richtung wissen.

 

So wie viele andere hier. Ihr schreibt wirklich gute Tipps und Eure Erfahrungen bestärken mich weitgehend, auf Juggernaut gegangen zu sein, aber es wäre echt toll, wenn Ihr Eure Skillung posten würdet, mit der Ihr so zufrieden seid, damit man sich ein bsseres Bild davon machen kann. Denn am Ende ist es ja die Skillung, die den Char weitgehend ausmacht.

Edited by Hurga_Gonzales
Link to comment
Share on other sites

Am Ende ist es eher der Spieler, und wie er mit "seiner" Skillung umgeht / klarkommt, die den Char ausmacht...

Diverse Skillungen finden sich hier in allen nur erdenklichen Threads eigentlich reichlich, einfach mal bisserl umschauen. Wenn du allerdings, wie du sagst, gerade erst am Anfang deines "Lebens" als Juggernaut stehst würd' ich fast empfehlen, dir deine Punkteverteilung selber zu erarbeiten und ein wenig rumzuprobieren, da die allermeisten hier geposteten Skillungen auf lvl 50 und womöglich noch spezifische Spielsituationen abgestimmt sind und sich bis du das nötige lvl hast, um sie sinnvoll umsetzen zu können, wahrscheinlich noch reichlich Änderungen an den Fertigkeiten ergeben werden.

(Gewaltiger Satz !!111einseinsälfluri)

Als grobe Richtung (und rein persönliche Vorliebe): Solange es dir erstmal um entspanntes leveln geht konzentrier' deine Skillpunkte auf Immortal und nimm Vette als Begleiterin mit wenn's um einfache mobs geht, bzw. Quinn für "größeres".

 

mfg,

 

das tara

Link to comment
Share on other sites

Klar kommt es immer auf den Spieler und die Spielweise an, klar gibt es nur den Menschen hinterm Rechner als Variable. Aber Fakt ist: Die Skillungen unterscheiden sich so stark, dass hier ne menger Erfahrungen gepostet werden.

 

Ich habe wie gesagt bis kurz vor Schluss auf Damage gespielt und bin dann Tank geworden. Der Tankbaum ist schlicht und ergreifend der absolut stärkste. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Level 50 und habe auch einiges ingame gemacht. Es kommt natürlich auf die Mobs an und nicht jeder Elite oder Champion ist gleich, aber unterm Strich mache ich auch die 50er 2er heldenquests alleine und gehe selbst aus Kämpfen mit Level 50 Champions mit 90% HP raus.

 

Dass die Leute, die von Anfang an Tank spielen, keine Probleme beim Leveln haben ist glasklar.

Wen es interessiert, der sollte mal mit Level 45 Equip auf einen Damage Baum skillen und dann mit einem beliebigen Begleiter in nem 45-50er Gebit rumrennen und grinden.

 

Man geht einfach nicht davon aus, dass die Skillungen sich derart in ihrer Effizienz unterscheiden, vor allem, da ja jede Klasse auch ein vollwertiger DD sein sollte. Wenn ich mir da die Söldner oder Hexen oder powertechs angucke, die alle Tank oder Heiler spielen können und auf Damage geskillt derart abgehen, dann ist der Juggernaut als DD die mit Abstand schwächste Klassen. Und das nicht nur im Schadensoutput sondern auch im drumherum. Was hat denn der Juggernaut an effektivem CC? Und damit meine ich einen CC um bei 2 Elite Mobs einen rauszunehemn und den anderen zu töten?

 

Als Tank ist der Juggernaut Top auch wenn er alleine unterwegs ist, aber sonst ein Flop, nur das muss man erstmal wissen.

Link to comment
Share on other sites

Also der Jugg hat etwas vom offtank, er kann durchaus sehr akzeptablen schaden machen aber an den von nem Söldner/Hexer kommt er halt nur extrem schwer bis gar nicht ran, vorrausgesetzt es sitzen jeweils leute dahinter die halbwegs wissen was sie tun.

 

Dazu kommt halt das er massiv mit dem Waffenschaden skaliert was ja zb. ne hexe nicht hat und sich darum auch vor allem am anfang deutlich leichter tut.

Link to comment
Share on other sites

Klar kommt es immer auf den Spieler und die Spielweise an, klar gibt es nur den Menschen hinterm Rechner als Variable. Aber Fakt ist: Die Skillungen unterscheiden sich so stark, dass hier ne menger Erfahrungen gepostet werden.

 

Ich habe wie gesagt bis kurz vor Schluss auf Damage gespielt und bin dann Tank geworden. Der Tankbaum ist schlicht und ergreifend der absolut stärkste. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Level 50 und habe auch einiges ingame gemacht. Es kommt natürlich auf die Mobs an und nicht jeder Elite oder Champion ist gleich, aber unterm Strich mache ich auch die 50er 2er heldenquests alleine und gehe selbst aus Kämpfen mit Level 50 Champions mit 90% HP raus.

 

Dass die Leute, die von Anfang an Tank spielen, keine Probleme beim Leveln haben ist glasklar.

Wen es interessiert, der sollte mal mit Level 45 Equip auf einen Damage Baum skillen und dann mit einem beliebigen Begleiter in nem 45-50er Gebit rumrennen und grinden.

 

Man geht einfach nicht davon aus, dass die Skillungen sich derart in ihrer Effizienz unterscheiden, vor allem, da ja jede Klasse auch ein vollwertiger DD sein sollte. Wenn ich mir da die Söldner oder Hexen oder powertechs angucke, die alle Tank oder Heiler spielen können und auf Damage geskillt derart abgehen, dann ist der Juggernaut als DD die mit Abstand schwächste Klassen. Und das nicht nur im Schadensoutput sondern auch im drumherum. Was hat denn der Juggernaut an effektivem CC? Und damit meine ich einen CC um bei 2 Elite Mobs einen rauszunehemn und den anderen zu töten?

 

Als Tank ist der Juggernaut Top auch wenn er alleine unterwegs ist, aber sonst ein Flop, nur das muss man erstmal wissen.

 

 

 

Das kann ich zu 100% so unterschreiben.

 

Mein Juggernaut ist nu fast 50, und ich habe einen Attentäter auf 40, und einen Kommandosoldaten auf 33, und einiges noch auf ca. level 20.

 

 

Meine Erfahrungen sehen ganz genau so aus.

Wenn ich als Tank unterwegs bin, ob beim Questen, im PvP, oder im Gruppen PvE hab ich überhaupt keine Probleme. Die 2+ Missionen schaffen ich in der Regel sogar ohne Quin als Heiler alleine.

 

 

Skille ich aber auf Vergeltung oder Wut, dann sieht das ganze direkt anders aus.

Gerade im PvP merke ich die unterschiede extrem, da gehe ich lieber mit meinen 20iger Kommando als DD ins Schlachtfeld als mit meinem Wut/Vergeltung geskillten Juggernaut.

 

Die ganze Spielweise des DD Juggernauts ist irgendwie unflüssig, es baut im Grunde alles auf 1-2 Fähigkeiten auf die wenn sie Critten ganz gut reinhauen.

 

 

Der Tankbaum beim Juggernaut ist top, da hab ich garnichts dran zu meckern, aber die andern beiden Bäume brauchen denke ich nochmal ne überarbeitung.

Zumindest habe ich auch bei 50 Vids die man so sieht, noch nicht gesehen das es verglichen mit den andern Klassen besser wird.

Link to comment
Share on other sites

 

Die ganze Spielweise des DD Juggernauts ist irgendwie unflüssig, es baut im Grunde alles auf 1-2 Fähigkeiten auf die wenn sie Critten ganz gut reinhauen.

 

 

richtig, und das fatale ist, dass der smash auch noch verzögert auslöst und somit sehr oft ins leere geht weil entweder die gegner aus dem radius rauslaufen oder man weggekickt wird

 

also man trifft nichtmal mit dem skill auf dem die ganze rota aufbaut ... (PVP)

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele Attentäter, Saboteur, Soldat und eben Jugger (Vernichtung im Moment) .. die DD Skillungen des Juggers sind echt ein Witz.

 

Gefühlt mache ich mit meinem Soldaten doppelt soviel schaden mit meinem Attentäter dreimal soviel und mit meinem Saboteur viermal soviel. (ja ich übertreibe)

 

Gerade silberne NPCs mit guten Damageskills sind echt Horror für meinen Jugger der zwar nicht gut aber auch nicht schlecht ausgerüstet ist und über die Lache ich mit allen anderen Klassen. Goldene schaffe ich zwar fast immer aber meine rest HP sind dann meist so 20-30% wo selbst mein Saboteur, wenn ich ohne Cooldowns arbeite landet.

 

Mein Saboteur (Main) spielt sich deutlich entspannter und "mächtiger" als mein Juggernaut (DD). Mal von den Escape und Control fähigkeit abgesehen kann ich auch noch ganz gut als Heiler aushelfen. Als Juggernaut in DD kann man Tanken aber ziemlich vergessen da ist man etwas zäher als Papier. Würde momentan auch sagen das man an den DD Bäumen und Skills noch deutlich schrauben muss.

Link to comment
Share on other sites

Ab diesem Wochenende ist mein Jugg nur noch ne Craftnudel, denn mein BH ist dann 50.

Ich muss mit dem Jugg als DD 25 Tasten nutzen, was Guard hat oder Hexer/Gelehrtes Schild hat brauch ich gar nicht angreifen. PvE tötet mich ne 5er Gruppe mit 1 Elite fast....

 

Nö nö - Mein BH hat 12-15 Tasten und das reicht mit. Im PvE schredder ich durch Monstermassen ohne Downtime.

 

Nur 3 Marken für Guard fehlen im PvP, tja leider hab ich ned auf Powertech geklickt -_-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...