Jump to content

begleiter zuneigung / buffs


Maloriaq

Recommended Posts

hallo

 

ich habe vorkurzem alle begleiter auf maximale 10k zuneigung gebracht

in meinem fall ( jedi-ritter ) ergibt das folgende buff reihen folge...

 

t7 = 1% auf maximale gesundheit

kira = 1% auf wogenwert

rusk = 1% auf krit

doc = 1% auf erhalltene heilung

slot 5 ist verschlossen würde 1% auf präzision bringen

 

da ich auch meinen sith lord und den protokoll droiden auf maximaler zuneigung habe frage ich mich..

ist das ein bug?

bufft diese 1% präzision eventuell treek oder hk ?

warum bufft t7 keine präzision und der sith ( is ja tank ) die 1% stam?

 

danke für alle antworten

Link to comment
Share on other sites

ich habe jedesmal drauf geachtet wann ein begleiter ein gespräch wünscht und dann das geschenke spamen auch gleich eingestellt und die quests sofort gemacht..erst danach weiter mit den geschenken

seltsamerweise wollte mein sith ab ( glaube ) 6800 zuneigung bis zum ende kein gespräch mehr

ich glaub der mag meinen jedi net wirklich :(

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn dein Klassenstory schon komplett durch?

Es gibt einige Gespräche, die erst nach bestimmten Ereignissen der Story freigeschaltet werden...

Nicht dass es daran hapert...

 

 

 

Sprich den Imperator auf Dromund Kaas verhauen und die Nachbesprechung der Aktion durchgeführt?

 

Link to comment
Share on other sites

Hm, klingt so, als wäre bei dir ein Bug drin.

Denn den Buff bringt dir Lord Scourge. HK, Treek und der schiffsdroide sind da außen vor.

 

Edit: Stimmt, der Storyverlauf mus auch entsprechend weit sein. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Edited by Ginius
Link to comment
Share on other sites

Hast du denn dein Klassenstory schon komplett durch?

Es gibt einige Gespräche, die erst nach bestimmten Ereignissen der Story freigeschaltet werden...

Nicht dass es daran hapert...

 

 

 

Sprich den Imperator auf Dromund Kaas verhauen und die Nachbesprechung der Aktion durchgeführt?

 

mit lvl 49..klar das

Link to comment
Share on other sites

Also bist du schon beim Quest "Kristallkugel" aul Ilum bzw. da auch schon durch? Dann scheint's wirklich nen Bug zu sein und du solltest wohl nen Ticket deswegen schreiben...

 

Oder das Spiel mal neu starten, sofern noch nicht geschehen (zugegeben: unwahrscheinlich).

Link to comment
Share on other sites

poah..keine ahnung :) hab soviel gequestet weiß ich nicht mehr

aber auf ilum war ich auch und hab die story ebenfalls gespielt ob da nun ne mission mit kristallkugeln bei war weiß ich nicht mehr

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

"Kristallkugel" ist der Quest, den jede Klasse bekommt, wenn's dann nach Illum geht, nur kurz zur Info.

 

Aber was dein Problem betrifft, da scheint wohl erst mal nur nen Ticket zu helfen (und zwar NICHT als Bug-Ticket, die landen bei nem eigenen Team und du bekommst keine Rückmeldung durch nen Supporter. Selbst wenn die beim Durchschauen der Daten deines Chars sehen würden, dass du noch mit Person XY reden müsstest, um die weiteren Gespräche auszulösen, das aber wohl im Questlog überlesen hast.)

Link to comment
Share on other sites

k werd ich mal en ticket machen

da der ritter mein 1. char ist und mir das questen nen riesen spaß gemacht hatt kann ich auch versichern das bei mir nichts an storyline fehlt

habe nach erreichen von lvl 55 sogar noch weiter gemacht weil ich alles sehen wollte und die storylines spielen wollte ( ilum / sektion x usw )

wie auch schon gesagt habe ich bei jedem gefährten darauf geachtet nuja alles was er anbietet instant anzunehmen

habe ja schließlich alle buffs erhallten bis eben auf den präzisons buff kann eigendlich nur en bug sein

meine klassen quest hatte ich sogar schon mit lvl 49 beendet

Link to comment
Share on other sites

danke für eure mühe hatt sich erledigt

 

die finale quest beim sith lord hatt tatsächlich gefehlt und scheint bei mir verbuggt gewesen zu sein

lag nicht an den vorausetzungen die waren alle erfüllt nur hatt er die letzte mission nicht angeboten

nun nach einem ticket ( vollkommen platt antwort nach nichtmal 20 min ) hatts funktioniert :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...