Jump to content

bewerbung bei wolfpack...


morinesse

Recommended Posts

... ist eigentlich ganz einfach, ihr muesst diese

nur auf swtor und wolfpack uebertragen und uns schriftlich zukommen lassen...

 

leider ist dieser einstellungstest aufgrund der massiven bewerberwelle notwendig...

 

mfg deine lieblingsgilde

 

ps: die besten bewerbungen werden natuerlich veroeffentlicht, auf wunsch mit namen... nie enden wollender ruhm ist euch dann gewiss!!! weiterhin is dies auch eine 1a vorlage uns zu trollen, auch eine solche umsetzung wird gewuerdigt, seid kreativ!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer oder was is'n wolfpack?

das solltest grad du eigentlich sehr genau wissen, hast du doch weder mit <crew der blahblahblah> / <blue suns>

auf T3, noch mit <GER> auf TOFN jemals ein rated game gegen uns gewonnen...

aber die miesen erinnerungen streicht man ja auch sehr schnell, das is menschlich, also legit...

 

an dieser stelle uebrigens mal danke fuer all die marken und das rating,

was du uns so nett in deiner freizeit gespendet hast...

 

lieber dharoc, ich wuensche dir weiterhin viel spass im PVPschen niemandsland ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich das so lese.....

Mal im ernst, so repräsendiert man also seine Gilde wenn man Wolfpack ist? Ich wollts nicht nicht glauben, sind wohl wirklich alle 12 ausser der eine der erst 11 ist...

Wer würde sich nach dem letzten Post noch freiwillig den Namen Wolfpack übern Kopf knallen, egal wie Hartz4 ihr auch im PvP sein mögt...das frage ich mich grad ernsthaft, und bitte spar dir die Antwort auf dein pseudo(hier winziges fortpflanzungswichtiges Körperteil einfügen)elitäres Gelabber ist keiner heiss :cool:

Edited by Pyrodimi
Link to comment
Share on other sites

Meinst du mit Gutmensch wohl Menschen die die 30 überschritten haben und es geschafft haben gleichzeitig ihren IQ und ihre geistige Reife dem dementsprechend anzupassen? Das find ich allerdings auch Knorke. Fast so Knorke wie 4 von euch auf meiner Jeditank im PvP kleben zu haben dir erstmal 20 sekunden an mir rumdoktoren :p

Aber jetzt seh ich das noch witziger, im Kindergarten kriegt die Tante/der Onkel ja auch die meiste Aufmerksamkeit <3

Link to comment
Share on other sites

Meinst du mit Gutmensch wohl Menschen die die 30 überschritten haben und es geschafft haben gleichzeitig ihren IQ und ihre geistige Reife dem dementsprechend anzupassen?

eeeeeeeh, ja genau :confused:

4 von euch auf meiner Jeditank im PvP kleben zu haben dir erstmal 20 sekunden an mir rumdoktoren
kannst du, lieber maerchenonkel, diese geschichte bitte zuende erzaehlen?

Wer oder was is'n PVP?
ja ich weiss, wen selbst noch nie eine wunde quaelte, der lacht ueber narben... deine verteidigungsstrategie hier is uebrigens aeusserst clever, gar ausgefuchst moecht einer meinen... wir nehmen deine bemitleidenswerten wolfpack-trollversuche als das hin, was sie nunmal sind... neid und anerkennung... ich sag dir was, es is geil ich zu sein :D Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Btw, spielt ihr überhaupt noch? Seh immer nur ein paar vereinzelte von euch, die sich durch die Random BGs sterben.
random WZs maximal mit iwelchen gammel-alts fuer markencap weil bald patch is... rated arena jeden abend wenn gegner da sind...
Link to comment
Share on other sites

Schon schick, wie man sich auf der Gewinner Seite profilieren kann, aber seine Niederlagen auf Rep. Seite versteckt^^. Zeigt doch die doch mal :)

Und nein Bane, das geht in die andere Richtung ;)

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

... sind wohl wirklich alle 12 ausser der eine der erst 11 ist...

Wer würde sich nach dem letzten Post noch freiwillig den Namen Wolfpack übern Kopf knallen, egal wie Hartz4 ihr auch im PvP sein mögt...das frage ich mich grad ernsthaft, und bitte spar dir die Antwort auf dein pseudo(hier winziges fortpflanzungswichtiges Körperteil einfügen)elitäres Gelabber ist keiner heiss :cool:

Also... ein paar Fakten muss ich schon aufzählen:

1.) Ist das mit "alle 12 außer tet 11 usw." meine Signatur und gehört mir, mir, nur mir allein. ;)

2.) nutze ich den Spruch, weil er von Mori selbst kam und ich diesen selbstironischen Satz einfach lustig fand.

3.) haben zumindest die "alten Hasen" von WP (die ich selbst kennengelernt habe) wahrscheinlich mehr "Eier" in der Hose (symbolisch gemeint :rolleyes: ) als ganze Dutzende x-belibige PVPler die sich tagtäglich neben dem T3M4-PVP-Terminal die selbigen kraulen.

4.) zeigt anonymes Flamen und beleidigen einer Gilde, dass man selbst statt einem Rückgrad möglicherweise nur einen Stock im Allerwertesten hat.

5.) soll man nie alles glauben was man hört und nie alles sagen was man weiß.

Link to comment
Share on other sites

Btw, spielt ihr überhaupt noch? Seh immer nur ein paar vereinzelte von euch, die sich durch die Random BGs sterben.

 

Naja besser als sich durch die RBGs zu sterben.

Finds aber auch lustig wie die ganzen Leute prahlen, wen sie alles in normales BGs schlagen. Wenn man's nötig hat.

Link to comment
Share on other sites

HO LEE FUK :eek:

 

Wieso verfickt nochmal ist die T3 Com soo unglaublich fail und lässt sich von WP trollen :eek::eek::eek::eek:

anstatt mal zurückzutrollen hört man nur MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!drölf

ka...Standard PvP Gilde für mich, spielen ganz gut, kein Benehmen--- nichts besonderes halt

 

dass Leute geflamed und getrollt werden die 25k hp im BG haben und zusätzlich den Skilllevel eines halbgefüllten Kartoffelsackes haben ist richtig mach ich auch und sollte auch gemacht werden, Abschaum^^ hat keine Berechtigung zu spielen sag ich nur, aber

 

wer WP nicht mag: igno

 

an alle anderen: seid froh dass ihr mal gezogen werdet in den rnd BGs wenn ihr mal "PvPler" im team habt, denn bei 95% FAILBOB anteil hier auf T3 mal nen Sieg zu ergattern ist relativ schwer bzw. Trottellotto at it´s best. Man sollte die BGs aus T3 entfernen und die PvPler zu ihren Glück auf anderen Servern zwingen :cool:

 

 

Nach 2 Wochen T3-M4 will ich nur noch eins: back to TOFN!!! warte auf paar Kartellmünzen

Link to comment
Share on other sites

... Nach 2 Wochen T3-M4 will ich nur noch eins: back to TOFN!!! warte auf paar Kartellmünzen

Hab mir auch wieder einen Char nach TOFN getranst. Die Sprache ist zwar so eine Sache und "wirklich Zuhause" fühlen werde ich mich zumindest dort wahrscheinlich nie, aber wenn man PVP machen will, ohne zwischen den BGs am PVP-Terminal einzupennen, dann ist man auf TOFN genau richtig.

Vom Einoggen über Listen bis zum BG betreten vergehen selten mehr als 1-2 Minuten, egal zu welcher Uhrzeit. Auch Solorated geht abends fast immer was mit Wartezeiten von nur ein paar Minuten.

Selbst auf T3M4 hat man momentan wieder recht lange Wartezeiten und von VC muss man gar nicht reden. Da rubbelt man zwischen zwei BGs schon mal fast ein ganzes Dayliegebiet durch. :eek:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Bis von einem Monat war es ja noch in Ordnung und Bgs gingen recht fix auf.

Jetzt steht aber der nächste Patch vor der Tür und da ist bei vielen etwas die Luft raus und machen eine "schöpferische Pause. ;)

Vor allem auf VC merkt man das immer extrem und dann leidet das PVP sehr stark darunter. Aber wie gesagt, auch auf T3M4 fehlt im PVP momentan etwas die Würze.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hab mir auch wieder einen Char nach TOFN getranst. Die Sprache ist zwar so eine Sache und "wirklich Zuhause" fühlen werde ich mich zumindest dort wahrscheinlich nie, aber wenn man PVP machen will, ohne zwischen den BGs am PVP-Terminal einzupennen, dann ist man auf TOFN genau richtig.

Hab vor ein paar Tagen meine Hexe nach TOFN transferiert. Ja es geht sehr viel auf... Aber dafür muss man die Community dort aushalten. Dort spielt meiner Meinung nach echt der absolute Abschaum Europas! Also so viele geistig gestörte und minderbemittelte Kiddies auf einem Haufen sind kaum auszuhalten. Wenn man da den Chat liest... so Dinge wie Zigeunerwitze (nur als ein kleines Beispiel von sehr vielen) gehen gar nicht finde ich.

 

Da sind die deutschen Server wie Jarkai und VC viel angenehmer. Auf T3-M4 wird zwar auch recht viel Müll geschrieben, aber hier ist es wenigstens meist noch lustig. Als es noch die 8er Rated BGs gab wurde zwar mal eine Mitspielerin von einem Wolfpackler auf eine Art und Weise persönlich beleidigt, die ich net ok fand..... Aber insgesamt mag ich Wolfpack.... die bringen wenigstens etwas Würze rein. Die Community hier würde ja sonst komplett einschlafen. Wer kann sich noch an das Foren-PvP zwischen Wolfpack und Special Forces erinnern? Nach der Aussage "Es gibt immer einen größeren Fisch...." Das war Unterhaltung pur :o

Edited by consular_aerie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...