Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Und du missverstehst meine Beiträge immer noch absichtlich mit Leidenschaft Opa. :)

 

Das 3-4 Spieler die mit Begeisterung den ganzen Tag in SWtoR nichts weiter als PvP machen durch Übung , Gear und TS zu völliger Überlegenheit gegenüber von Spielern aufsteigen welche gerade am Beginn der Rüstungsspirale stehen oder nur aus Spaß an der Freude listen hat Nichts mit boshaften Hintergedanken zutun anderen das Spiel kaputt machen zu wollen.

 

Es liegt Aufgrund der Größe des Spielfelds einfach in der Natur der Sache das es hier zu Nebenwirkungen kommt.

Das ist so wie es das früher schon war eine völlig neutrale Einschätzung einer Situation.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So war es im PVP bisher in jedem Spiel und wird es auch in Zukunft in jedem Spiel so sein.

Wer mehr Übung hat, besser spielt und/oder sich besser organisiert wird im PVP immer oben auf sein.

Ich wage sogar zu behaupten, dass das so auch gerecht ist.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

So ums mal auf den Punkt zu bringen, da ja einige Spieler meinen seid neustem auf der Flotte rumspucken zu müssen, sinnlose versuche des Gankes zu verüben und im Wisper mit dem zu GL drohen, hau ichs ein für alle mal öffentlich und ohne zurückhaltung raus:

 

Dyna meint wir gewinnen ja nur wegen unserem Heiler, als er vorher mit ihnen gelistet hat, hätten sie auch alles gewonnen. -> Heiler's Aussage: Hab alle Spiele mit ihnen verloren!

Dann die Aussage ihre Main aufstellung gewinne ja fast jedes Spiel und listet nicht gegen uns aus Anvst, ihre Wertung zu verlieren. -> Welche Wertung Leute? Die ei zigen wins die ihr eingefahren habt waren gegen PvE-ler oder eine spontane Gruppe von mir und ein paar anderen(erstes mal ranked mit den Spielern).

Anspucken auf der Flotte und in BG's von irgendwelchen Ich-liste-kein-Gruppen Rankedd-weil-ich-lieber-im-Single-Ranked-und-8erBG's-über-randoms-drüber-Hexe!

 

Mag sein, das ich mit meinem Post jetzt einen richtigen Sh*t-Sorm auslöse, dennoch sprech ich es hier an, weil sind wir mal ehrlich, bis auf sinnloses rumgezerge habt ihr nie was erreicht. Und Noch als Info ich mein nicht.die komplette Gilde, aber da die aktiven Spieler alle weg sind, habt ihr nur noch die oben genannten mimi-Spieler, was diversen Spielern, nicht nur Ravage, auf die Nüsse geht.

 

Auch eure nette Ausrede, wenn ihr 2 Spiele im Ranked verloren habt, dass ihr müde seid und es ja so Anstrengend war und ihr deshalb nicht mehr listen wollt, sind nur lachhaft.

 

Von meiner Seite kommt keine helfende Hand mehr, hab heut auch paar Infos von eurem Ex Sabo Heiler gekriegt, was ihr intern so alles über die anderen Spieler erzählt. Euer Attentäter hat heut ja auch gross gemeint das die Republik auf VC schlechter sei als das Imperium, da frag ich mich wie das unbeschriebene Blatt Papier auf so ne Aussage kommt, vorallem weil grad die Reps es denen ziemlich im Ranked gegeben haben!

 

So viel Stoff zu verdauen bzw zu lesen, aber ich mach euch ein Angebot, da eir ja sowiso nichts können, macht mal n Vorschlag wann wir gegen euch listen, wir passen uns auch an, wenn ihr Angst vor dem Spot von unserem Tantofant habt!

 

 

Hauts rein

Link to comment
Share on other sites

...

Dyna meint wir gewinnen ja nur wegen unserem Heiler, als er vorher mit ihnen gelistet hat, hätten sie auch alles gewonnen. -> Heiler's Aussage: Hab alle Spiele mit ihnen verloren!

...

Auch der Heiler ist nur ein einzelnes Zahnrad im Getriebe.

Link to comment
Share on other sites

Rai, mal ehrlich, was schiebst du fürn Film, du erzählst dem einem das, dem anderen das, du weißt selber nicht mehr was du zu den Leuten sagst. Immer mehr gehen weg wegen dir!! Mach dir mal Gedanken!

 

Ich brauch hier keine Namen nennen wer gegangen ist, das weißte selber....

 

Aber anstatt hier die Leute zu flamen weil sie nicht gegen euch spielen wollen geh doch einfach mit deinem Imba Tank nach ToFN... oder folge den anderen nach JKS!!!

 

Einfach der Hammer was du abziehst und wie du dich lächerlich machst hier!

Link to comment
Share on other sites

Rai, mal ehrlich, was schiebst du fürn Film, du erzählst dem einem das, dem anderen das, du weißt selber nicht mehr was du zu den Leuten sagst. Immer mehr gehen weg wegen dir!! Mach dir mal Gedanken!

 

Ich brauch hier keine Namen nennen wer gegangen ist, das weißte selber....

 

Aber anstatt hier die Leute zu flamen weil sie nicht gegen euch spielen wollen geh doch einfach mit deinem Imba Tank nach ToFN... oder folge den anderen nach JKS!!!

 

Einfach der Hammer was du abziehst und wie du dich lächerlich machst hier!

 

 

Das du dich einmischt, zeigt doch nur was bei euch geht, und mal als info nebenbei nur weil ich den Post gemacht hab, heisst es nicht das ich der einzige bin der so denkt bzw die Meinung hat ;-). Und was dem einen erzählen, und dem anderen wieder nicht? Warst ja gar nicht online Ace ;-) Lass das mal die involvierten klären ;-)

Link to comment
Share on other sites

tztztz die Involvierten, irgendwann wirste alleine dastehen mit deiner Art!

 

Das wird nicht mehr lange dauern.. auch wenns nur nen Spiel ist, irgendwann reichts!

 

Und eins sag ich dir, lass dich nie wieder aufm IMP TS blicken!!

Link to comment
Share on other sites

Rai,

 

das Detail das du zuerst RL Sachen über die Member ausgeplaudert hast, die Privat und nichts mit dem Spiel zu tun haben und damit eine Person zur Weißglut getrieben hast, hast du leider vergessen zu erwähnen.

Diese Details dann auch noch im Allgemein Chat auszubreiten, ist keine feine Art.

 

Wenn dann eine Reaktion kommt, die Dir nicht schmeckt, kommt so ein Posting wo sich alles um den virtuellen Schwanzvergleich im Rated dreht.

 

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, denk einfach mal drüber nach!

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Rai,

 

das Detail das du zuerst RL Sachen über die Member ausgeplaudert hast, die Privat und nichts mit dem Spiel zu tun haben und damit eine Person zur Weißglut getrieben hast, hast du leider vergessen zu erwähnen.

Diese Details dann auch noch im Allgemein Chat auszubreiten, ist keine feine Art.

 

Wenn dann eine Reaktion kommt, die Dir nicht schmeckt, kommt so ein Posting wo sich alles um den virtuellen Schwanzvergleich im Rated dreht.

 

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, denk einfach mal drüber nach!

 

Jop, immer den anderen oder ;-) zur info der inhalt des Postes geht 3 Tage zurück, also bitte. Sonst komm ich mit dem Exploit schreienden wieder ;) gleiches Prinzip oder?

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Schlicht um, Vedrax dreht völlig am Rad.

Er glaubt, Rated sei das Maß aller Dinge und wenn man nicht gegen sie listen will, hätte man Angst etc.

Er vergreift sich ununterbrochen im Ton, glaubt er wäre ein Häuptling.

Benutzt völlig übertrieben die Zwinkersmilies im Forum.

Und ist bei weitem nicht so toll wie er denkt.

 

Kurzum, mach mal nen Punkt Vedrax oder du wirst noch zur Lachnummer des Servers mit deinen "guckwasichfürdickeeierhabdennichhabmirinternratedmarkenrancorundwertungerschlichen".

Link to comment
Share on other sites

Schlicht um, Vedrax dreht völlig am Rad.

Er glaubt, Rated sei das Maß aller Dinge und wenn man nicht gegen sie listen will, hätte man Angst etc.

Er vergreift sich ununterbrochen im Ton, glaubt er wäre ein Häuptling.

Benutzt völlig übertrieben die Zwinkersmilies im Forum.

Und ist bei weitem nicht so toll wie er denkt.

 

Kurzum, mach mal nen Punkt Vedrax oder du wirst noch zur Lachnummer des Servers mit deinen "guckwasichfürdickeeierhabdennichhabmirinternratedmarkenrancorundwertungerschlichen".

 

 

 

Ach Keule, ich spar mit den Flame War mit dir, da es sowieso sinnlos ist, siehe deine alten Versuche Leute des Exploiten zu beschuldigen ;-) Bleib du mal schick auf JKS ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe selten hier also nimm es als "Kompliment" rai, RL Sachen offen zu verwenden geht gar nicht!

Egal was ist das kann man nicht rechtfertigen....

 

Zudem hör auf für Ravage zu sprechen du reist "deine" Gilde mit runter.

Link to comment
Share on other sites

Das Relikt war damals auch ein Exploit. Ist auch richtig so, man merkt das du auf so sinnlose Argumente greifen musst.

Unter anderem hat Ace recht. Die Leute flüchten vor deiner Art.

Versuch bitte nicht immer gezwungen cool zu sein mit deinem "Keule".

Werd erwachsen, entschuldige dich und gut ist, dass wäre die logische Wahl.

 

Ich erinnere mich noch an eure Gildenpolitik: Kein Geflame, gute Gilde die Neulinge unterstützt und mit allen Freundschaft schließen.

 

At least, you tried.

Link to comment
Share on other sites

Vedrax, geh mal lieber wieder spielen, als hier pausenlos so geistreiche Beiträge zu verfassen. Auch, wenn du zur Belustigung (fast) aller beiträgst, fühlen sich einige zurecht angegriffen.
Link to comment
Share on other sites

Mh das Jährliche Deja vu erlebnis auf Vc :D

 

Immer wieder herrlich wie sich einige lächerlich machen mit ihren aussagen. Früher oder später wird der jenige das eh zu spüren bekommen, dass er mal in manchen situation einfach mal lieber die Fr***** hätte halten sollen.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Hab mir Luft gemacht, entschuldige mich bei Q finden das anprangern seiner Gilde im Forum auch wenn es im TS die logischere Wahl gewesen wär.

 

 

An Kelmo wegen dem Relikt. Das mag sein, aber ich erinnere mich auch an deine Aussagen vonwegen PVE Gear, also Bolster-Gear, wäre ein Exploit ;-)

 

Habs dir aber schon mehrmals gesagt, jetzt kannst du auf dicke Hose machen, mag mich noch ans TSgespräch von dir und mir erinnern als du meintest bei Ravage sind die schlechten Spieler von i Crit, und jetzt rennst du von einem zum anderen und willst sie nach JKS holen, bezahlst ja sogar Geld dafür ;-) also komm mir du ned mit at least you tried.

Link to comment
Share on other sites

Zum ersten, Drux und ich kennen uns Privat, zweitens, ich kanns mir halt leisten.

Saykon war damals bei uns und kam zu euch weil wir geplant hatten nach eso zu rucken, das wars auch.

 

Der Bolster war auch ein Exploit, weil er das damalige PVP Gear übertroffen hatte, die Bolsteranleitung wurde sogar vom Admin entfernt.

 

Ich kann mich auch noch erinnern als du dich binnen 3 Sekunden von Nake hast wegstunnen lassen, wenn du schon mal alte Sachen auspacken willst.

 

Versuch net gegen mich zu schießen Verdrax, denn alles was du bei mir als unwahr bezeichnet hast spiegelt sich nun wieder und urplötzlich geben mir alle Recht.

 

Und nein, das ist kein Fall für Galileo Mystery, das hast du alles im alleingang geschafft, weil du der Meinung warst, du könntest dir auf VC alles erlauben.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich kann auch verstehen, dass die Leute Gruppenrated spielen wollen, aber dafür ist die Spielerzahl auf unserem Server schlicht zu gering. Daher wird es so laufen, dass sich die schon genannten Stammgruppen immer schön melden und für Frust bei den anderen Sorgen, die sich dann früher oder später dazu entscheiden werden, kein rated mehr zu spielen, da der Frustlevel schlicht zu hoch wird. Und siehe da, die gleiche Situation wie immer wird gegeben sein. Da helfen auf Dauer auch keine Winquests. Hätte Bioware es wie bei den normalen BGs gemacht, also gespielte Spiele, statt Wins für die neuen Quests, dann würden womöglich sogar einige den Frust in Kauf nehmen, aber so?

[...]

Ich für meinen Teil kann auf rated komplett verzichten. Das Farmen der Ausrüstung mag es beschleunigen, aber wenn das Equip erstmal komplett ist, ist überhaupt kein Anreiz mehr vorhanden für meine Person. Irgendwelche komischen Ranglisten interessieren mich herzlich wenig. Ratings und daraus resultierende Pixel-Geschenke gehen auch an mir vorüber. Ich spiele lieber mit Zielen und kann Deathmatch kein bisschen ab. Und ich denke das geht so einigen Spielern so. Die neuen Quests mögen jetzt kurzfristig ein Anreiz sein, aber auch das wird sich spätestens dann erledigt haben, wenn entweder der schon erwähnte Frustlevel erreicht ist, oder die Ausrüstung komplett.

 

justmy2cents

 

kann ich so unterschreiben auch wenn ich für Deathmatch im Allgemeinen nicht zu haben bin.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Schön Vedrax, wie du hier wieder ne ganze Gilde schlecht machst......ich weiss alle haben Angst gegen dich zu spielen denn du bist der Beste....NEIN, ich kann für ein paar andere und für mich sprechen, die einfach kein Bock haben gegen DICH zu spielen wegen deiner Art wie du dich verhältst. Schade, dass es dir selber nichtmal auffällt.

Gegen den Rest deines Teams habe ich nichts und ich würde auch jeder Zeit Rated gegen andere Gruppen spielen nur ich habe echt keine Lust dich zu unterstützen indem ich gegen euch im Rated antrete.

Für mich ist Rated hier aufm Server gelaufen, brauchst mich auch nichtmehr anbetteln, dass wir listen, ich werde es nicht mehr tun. Mehr sage ich dazu auch nicht.

Schöne Grüße Shlaviner

Link to comment
Share on other sites

Da hat jemand vom Meister gelernt, wie man Forenposts schreibt, dass es fetzt :p Ich hoffe, dass hiermit dass Ranked auf VC nicht offiziell beendet ist, vielleicht kann man ja zu einer sinnvollen Übereinkunft kommen, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben. Zur Zeit sind scheinbar viele Gilden im Umbruch, ich hoffe, dass in den nächsten Tagen trotzdem mal wieder für Gruppenranked gelistet werden kann, vielleicht mal wieder auf Repseite...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...