Jump to content

Hotkeys ??


TnGeJoda

Recommended Posts

Moin

 

Ich hätte mal eine frage wie ich das spiel richtig spielen soll ??? viele haben gesagt fast nur mit tastatur ?? ich weiß echt nicht wie ich es ordentlich spielen soll bis jetzt hab ich immer mit der maus auf den atacken rum geklopt ^^ aber irgendwie ist des nicht so gut beim kämofen weil ich ja noch gleichtzeitig meinen gegner erst mit der maus anvisieren muss.

 

hab keine gaming tastatur oder so ich habs jetzt mal so gemacht das ich mit den normalen pfeilstasten laufe und dan halt noch die reihe direkt unter den zahlen nutze für meine fähigkeiten da problkem dabei mann kann sich schnell verdrücken weil sie recht weit auseinander liegen

 

sry für mein wirr war hier ^^ vieleicht kann mir ja einer helfen

 

Möge die macht mit euch sein :)

Link to comment
Share on other sites

Ansichtssache und Gegenstand fast religiöser Streitereien. Viele spielen mit einer Tatstaturbelegung, haben also wichtige Angriffe auf die Tasten nahe WASD gelegt. Dazu dann andere auf UMSCHALT-1 usw. oder STRG-1 usw.

Außerdem kann man sich das Spiel so einstellen, dass immer der nächste Gegner als Ziel anvisiert wird. Zusätzlich kann man Ziele auch mit der TAB-Taste durchrotieren. Ich habe mir z.B. "nächstes Ziel anvisieren" auf meine Maustaste 4 gelegt (wenn man eine Maus mit mehr als den drei Standardtasten hat). Rein mit der Maus zu zielen UND die Fähigkeiten auszulösen ist natürlich machbar, nur leider oft langsam. Man KANN allerdings auch auf diesem Wege zurecht kommen.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Du könntest z.B. auch, anstatt die Gegner mit der Maus auszuwählen, die Taste TABULATOR (die mit den 2 entgegengesetzten Pfeilen etwas oberhalb der Taste mit der man großschreiben kann) zum Gegner auswählen benutzen.

Du musst dann nur ordentlich aufpassen das Du auch den richtigen Gegener im Visir hast.Aber das zu erkennen ist ja keine Schwierigkeit.

:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...