Jump to content

Produktregestriercode WICHTIG


Saracu

Recommended Posts

Hey Leute,

ich war gerade im GameStop und habe mir mein vorbesteletes Game von SWOTR abgehollt, und die meinten das gerade eine E-mail bei den eingegagen sei wo drin stand das der PRODUKTREGESTRIERUNGSCODE wo die Spiel CD enthalten ist Nicht vor dem 20.12.2011 Eingegeben werden sol da man sonst gespert wird und das spiel sich neu kaufen müßte!

 

Alle vorbesteller die bei gamStop bestellt haben werden telefonisch kontaktiert oder müßten sich für nehre Information dort melden was mit anderen läden sind wie Saturn oder Amazone habe ich keine Anung!

 

Diese Information sollte ich weiter geben!

 

Möge die Macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

kein blödsinn

 

Guten Tag,

 

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

 

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Link to comment
Share on other sites

guten abend.

 

ich möchte mal wissen ob man noch nen key bekommt also den (registrierungs-code) das man ab den 20 zocken kann!?

 

oder war der schon anfangs dabei? habe es auf origin bestellt deluxe edition digital dings bums :D . pls help me

 

Bekommst noch einen zum 20.12. in einer Email.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin selber Händler und wir haben von unseren Großlieferanten den Hinweis per Email, Post und Telefonisch bekommen das wir die Keys auch erst zum 14.12 bzw. 15.12 versenden dürfen.

 

Wir dürfen auch keine Spiele in Rücknahme nehmen die einen gesperrten Key haben wobei das sowieso kaum über uns Händler geht. ;)

Link to comment
Share on other sites

nice das ich sowas erst mitbekomme nachdem ich den produtkey eingegeben habe -.-

habe das spiel über origin gekauft und hab das echt nicht kapiert zumal die steps für den account erforderlich waren -.-

naja im schlimmsten falle kann sich origin das spiel in den a.. stecken weil ich bestimmt nicht für über 100 euro das spiel zweimal kaufen werde! ich wurde nämlich nirgends darauf aufmerksam gemacht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...