Jump to content

Togruta


Flammenzunge

Recommended Posts

:D mein Pc hat mir Grade tottritt für togruta angeboten, aber egal:

Hier wollte ich eine neue Rasse für SWToR anbieten: Die Togruta. Bekannte Jedi dieser Spezies wären z.B. Die Jedi-Padawan Ahsoka Tano und das Ratsmitglied Shaak Ti. Wer will, kann sich den Artikel zu ihnen auf jedipedia.de durchlesen: http://www.jedipedia.de/wiki/Togruta

 

Die Spezies Togruta gibt es in SWTOR bereits, das Ratsmitglied Bela ******* ist ein Beispiel. Du meinst aber sicher "spielbar" da werden wir aber noch ne Weile warten müssen.

Link to comment
Share on other sites

:D mein Pc hat mir Grade tottritt für togruta angeboten, aber egal:

Hier wollte ich eine neue Rasse für SWToR anbieten: Die Togruta. Bekannte Jedi dieser Spezies wären z.B. Die Jedi-Padawan Ahsoka Tano und das Ratsmitglied Shaak Ti. Wer will, kann sich den Artikel zu ihnen auf jedipedia.de durchlesen: http://www.jedipedia.de/wiki/Togruta

 

Als spielbare Rasse wäre ich auch dafür. Wer ist eigentlich Ahsoka Tano? Shaak Ti kenne ich aus Episode 3 und aus dem Computerspiel.

Link to comment
Share on other sites

Ahsoka ist die Padawan von Anakin in Clone Wars.

 

Sie wurde wahrscheinlich auch zu einem dunklen Jedi, wenn die Ausbildung von Anakin gewirkt hat? Ist darüber was bekannt? Das Gift des Lehrmeisters wirkt in der Schülerin fort, auch wenn der Lehrmeister offiziell noch kein Sith war. Danke für die Information.

Edited by Dramidoc
Link to comment
Share on other sites

Sie wurde wahrscheinlich auch zu einem dunklen Jedi, wenn die Ausbildung von Anakin gewirkt hat? Ist darüber was bekannt? Das Gift der Lehrmeister wirkt in der Schülerin fort, auch wenn der Lehrmeister offiziell noch kein Sith war. Danke für die Information.

Keine Ahnung, die Serie Clone Wars läuft ja noch ;)

Link to comment
Share on other sites

Sie wurde wahrscheinlich auch zu einem dunklen Jedi, wenn die Ausbildung von Anakin gewirkt hat? Ist darüber was bekannt? Das Gift des Lehrmeisters wirkt in der Schülerin fort, auch wenn der Lehrmeister offiziell noch kein Sith war. Danke für die Information.

 

Ich nehme eher an, dass Ahsoka, die zu Ende der Klonkriege bestimmt Jedi Ritter wird

Auf einen entlegenen Planeten geschickt wird, Order 66 überlebt und dann von Darth Vader aufgespürt und getötet wird.

 

Aber hier das soll ja kein Thread über Ahsoka werden, sondern über togrutas als Spielbare Rasise in swtor

Link to comment
Share on other sites

Du meinst also chagrianer http://www.jedipedia.de/wiki/Chagrianer

ja, das wäre eine gute Idee

 

Genau die meine ich. Ich glaube halt, dass wenn man eine Rasse auf Seiten der Republik einführt (die Togruta sind halt typische Republik), dann sollte man auch eine Rasse auf Seiten des Imperiums einführen. Mas Amedda war ja in die PLäne von Darth Sidious eingeweiht, von daher wäre diese Rasse ganz gut für das Imperium. Letztlich entscheidet das alles BioWare. Auf beide Rassen würde ich mich allerdings sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Togruta ist auch einer meiner Leiblingsrassen. Ich würde mir gerne einen Schatten mit der Rasse machen ;)

 

Es fehlen ausserdem noch als spielbare Rassen:

 

- Nautolaner

- Sullustaner

- Wookies

- Kel'dor

- Kiffar

- Nachtschwestern

- Cereaner

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Togruta ist auch einer meiner Leiblingsrassen. Ich würde mir gerne einen Schatten mit der Rasse machen ;)

 

Es fehlen ausserdem noch als spielbare Rassen:

 

- Nautolaner

- Sullustaner

- Wookies

- Kel'dor

- Kiffar

- Nachtschwestern

- Cereaner

 

 

maxx

 

Ich setze mal fort:

 

- Neimondianer

- Gammoreaner

- Hutten

- Geonosianer

 

....

 

Man sollte sich ruhig mal nen Hutten Juggernaut vorstellen :D

 

Nein jetzt ehrlich. Es wäre unfair wenn jetzt schon jemand mit seiner Lieblingsklasse lvl 50 ist und dann beim Twink erstellen bemerkt: "Hä, seit wann kann man Togruta spielen?" Dann müsste man ja theoretisch alles nochmal neu machen weil man das Spiel seit release spielt. Ich habe noch kein großes MMO gespielt, daher habe ich auch keine Ahnung wie die das hier lösen werden.

 

Ich glaube das da was mit dem Legacy System kommt ;)

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

aufgrund mehrere faktoren könnt ihr die liste von dem was kommen kann/wird einschränken:

 

a) rasse muss aufgrund der synchro akzentfrei basic sprechen können

b) rasse muss "normal"grösse haben und nase/augen/mund aufgrund von "interaktionsszenen" wie z.b. kussszene bei crew-romanze auf "normalniveau" haben.

c) sie muss schon lore-technisch "entdeckt" sein

 

 

die besten chancen haben wohl die rassen welche schon animiert im spiel vorhanden sind und auf die diese punkte zutreffen

 

-cathar

-togruta

-nautolaner

-evokii

(-voss, loretechnisch eher schwierig sie jetzt schon ausserhalb ihres planeten vorkommen zu lassen)

Link to comment
Share on other sites

ich liebe ja sullustaner ;) aber es ist mir bewusst dass die aufgrund ihres gesichts nicht in frage kommen ... diese breitmaulfrösche :D

 

was ist eg mit nautolaner, rodianer oder mon calamari?

 

mon calamari unter umständen möglich.. müsste man sich die gesichtsphysiognomie nochmal genauer anschaun

 

nautolaner würde gehn

 

rodianer laut lore nicht, da sie wenn sie basic sprechen einen unglaublich starken akzent haben

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...