Jump to content

Welche Klasse ?!


ArotNet

Recommended Posts

Tag Leute ich hab ein echtes Problem mit der Auswahl der Klassen.

Könnt Ihr mir vill ein paar Tipps und Beispiele über die Klassen geben welche vor und Nachteile die jeweiligen Klassen haben?

Danke euch für schnelle antworten, Lg

Link to comment
Share on other sites

Da will ich doch schnell mal antworten:

Hier wird dir sehr schnell und kompetent geholfen.

 

Das Thema ist soooooo komplex und jede Klasse hat etwas für sich und hat ihre Nachteile.

Willst du Nahkämpfen, willst du aus der Ferne ballern. Willst du dich anstrengen oder nur DoTs spammen.

Bist du Anfänger (wohl Ja) oder erfahren?

 

Mein neuester Kopfgeldjäger ist z.B. Söldner und der macht mir grad super Spass ... wenn eigentlich auch mehr mein Kommando, weil der ne größere Wumme hat. Aber dagegen wäre mein Powertech aktuell die Unterklasse, die mehr Schaden macht. Wiederum freut es mich, mit dem Söldner ab und zu den Heiler etwas unterstützen zu können, oder ganz als Heal einzuspringen ... wobei ... wenn unser Gildenheal heult, skill ich auch gern mal den PowerTech auf Tank um und geb ihm halt Guard, damit er nicht so schnell platzt. Wobei .... eigentlich nehme ich da in letzter Zeit dann eher meinen Assa-Fulltank oder den Jugger -Lowie-Tank :rolleyes:

 

Du siehst .... Fragen über Fragen, die sich nicht sooooo einfach beantworten lassen. Überleg dir was du willst bzw. kannst, mach dich einmal über die Grundfähigkeiten schlau ... schau dir vllt mal ein paar Youtube-Vids an ... Tiefergehende Fragen beantwortet man dir sicher gerne, bzw. werden hier an anderer Stelle im Forum bestimmt schon besprochen.

 

-----------------

Unterm Strich:

Meine Wahl fiel jetzt zwei Mal auf den Söldner, bzw. Kommando ... aber halt nicht unbedingt wegen der Werte, sondern weil es mir Spass macht wie diese Figur animiert ist und es einfach genial aussieht wie meine zarte Mini-Karamella ihre Gegner kitet und dabei die größte Wumme im Spiel abfeuert :D

 

/edit: geb mal oben ins suchfeld "söldner powertech" ein ... du wirst überrascht sein ;)

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Nur 10 Antworten? :rak_04:

 

Erst mal würde ich mir Gedanken machen, welche Rolle ich erfüllen will:

 

DD: kannst alle (erweiterte) Klassen spielen

Tank: Attentäter (Inquisitor), Powertec (Kopfgeldjäger) oder Jugger (Krieger)

Heiler: Hexe (Inquisitor), Saboteur (Agent), Söldner (Kopfgeldjäger)

 

Bis auf den Marodeur (Krieger) und Sniper (Agent) kann jede erweiterte Klasse DD und Tank/Heiler.

 

Bei den DDs kommt dann noch die Entscheidung ob Melee (Maro, Jugger, Sabo, Powertec, Attentäter) oder Range (Hexe, Söldner, Sniper)

 

Ansonsten würde ich aber wie mein Vorredner sagte, im Zweifel antesten welche Dir am ehesten gefällt. Denn jedem gefällt die andere Klasse besser. Dann ist heute der besser und morgen der besser.

 

Ich pers. spiele als Tank den Attentäter am liebsten, macht als DD aber auch fun.

Als DD mag ich den Sniper nicht (Powertec kenne ich als DD nicht).

Heiler spiele ich nicht, aber da sind Sabos glaub am liebsten gesehen, kann sich aber auch inzwischen etwas verschoben haben, k. A.

 

Habe hier nur mal die Imperialen aufgezählt, auf Rep. Seite heißen die anders. ^^

 

--- --- ---

 

Da wie ich sehe Du die Frage bei den Kopfgeldjägern gestellt hast, brauchst Dich im Grunde ja nur zw.

 

Melee (Powertec Tank/DD) und Range (Söldner Heiler/DD) entscheiden. :)

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...