Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab das Gefühl auf ToFN ist das Kräfteverhältnis so wie auf JKS.

Reps>Imps :eek:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=650658

 

Also mein Informant auf TOFN meint das da rein von der allgemeinen Aktivität mehr los ist als auf JKS.

 

JKS hatte irgendwas um die ~150 auf der Flotte und TOFN hatten 3 pralle Flotten zu bieten.

MVP und Harbinger wurden inspected und weisen Ratings auf die darauf hindeuten das es die Hausherren sind.

MVP waren sogar recht viele on, Harbinger nur eine Handvoll. Also da ich mich aus erster Hand objektiv informieren konnte, zumindest was die allgemeine Aktivität betrifft, kann ein Transfer nur gut sein.

 

Also ich bin erstmal weg, zumindest mit Schatten. :>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Klingt nach ner Menge Spaß dort :D Wobei, wenn ich sehe wie selbst zu den unmöglichsten Zeiten auf T3 noch drölfmillionen Flotten offen sind und wir die letzten Tage immer auf unsere Kosten kamen, werde ich etwas wehmütig. Die Hanseln werden einem schon fehlen. ToFN muss sich also deutlich bemühen!
Link to comment
Share on other sites

Klingt nach ner Menge Spaß dort :D Wobei, wenn ich sehe wie selbst zu den unmöglichsten Zeiten auf T3 noch drölfmillionen Flotten offen sind und wir die letzten Tage immer auf unsere Kosten kamen, werde ich etwas wehmütig. Die Hanseln werden einem schon fehlen. ToFN muss sich also deutlich bemühen!

 

Ich glaube da wird TOFN nie dran kommen. :p

Link to comment
Share on other sites

Klingt nach ner Menge Spaß dort :D Wobei, wenn ich sehe wie selbst zu den unmöglichsten Zeiten auf T3 noch drölfmillionen Flotten offen sind und wir die letzten Tage immer auf unsere Kosten kamen, werde ich etwas wehmütig. Die Hanseln werden einem schon fehlen. ToFN muss sich also deutlich bemühen!

 

du wirst ja sicher net alle chars rüber schieben, also bleiben dir deine hanseln doch erhalten^^, swtor hat eh nen recht geringen zeitaufwand pro pvp char am tag, warum also nich in 2 communitys spielen?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier nen link gefunden, weiß nicht ob der euch schon bekannt ist, mit einer Übersicht über PvP-Gilden auf ToFN. Ist relativ aktuell.. wer mag kann sich streams zu den ToFN-Vereinen angucken, falls es hilft sich auf einen wechsel vorzubereiten. Wie gesagt "Holzliga" ist definationssache :)

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=629327

 

gruß

Erz

Link to comment
Share on other sites

Ares steht über euch allen. Er ist wie Xerxes ( der Gottkönig ), er steht über euch allen.

Und er hat 'nen Nasenring.

 

Das sind Ares' Worte, ich kann nix für seine Wortwahl.

Edited by Dommz
Link to comment
Share on other sites

Ares steht über euch allen. Er ist wie Xerxes ( der Gottkönig ), er steht über euch allen.

Und er hat 'nen Nasenring.

 

Das sind Ares' Worte, ich kann nix für seine Wortwahl.

 

Ich habe ne Wampe und 3 Pizzen im Ofen und stehe über Dir!

Link to comment
Share on other sites

@

ein kunterbunte erfundene Story, um nicht der einzige zu sein der in die falsche Richtung wechselt.

 

Ich lach mich tot.

Hi Leute,

 

habe mir das hier mal durchgelesen und frage mich nun verängstigt was ihr vor habt?

Um es genauer zu beschreiben, ich bin einer der wenigen deutschen auf ToFN im 55er Bereich der seit Monaten auf einen Servertransfer auf JKS wartet und nun muss ich lesen (falls ich es richtig verstanden habe) das ihr dorthin wechseln möchtet oder es in betracht zieht?

 

Um dem einen oder anderen mal den Server näher zu bringen kann ich ein paar Angaben machen.

 

Zum ersten: es gibt ganze 2 Gilden die man annähernd als PVP-Gilde bezeichnen kann

Lol.

Auf Imp-Seite sind das ACE und auf Rep-Seite MVPs... ( keine weitere Gruppierung)

:rolleyes: ACE gibts gar nicht mehr, heissen jetzt DRAMA. Konstant (jeden Abend) auf Imp Seite IRS, DRAMA, White Noise + 2,3 andere. Btw alles Gilden die LOCKER die Grösse haben volle Teams zu stellen. Dazu bei Transfers Reality Check und Deal with IT von TRE.

Rep Seite CORAL (lol @ die haben nicht genug Leute :D ), MVPs, Harbinger (LOL again, 3,6k rated und spielen jeden Abend), Status OK (White Noise Rep Seite), Devils Dice + NOSTRUM DOLUS (die, die es wissen müssen, wissen wer die sind + Aimazing rüber von TRE at least. :rolleyes:

Ausserdem, guckt doch einfach die Scheissstreams, alleine streamende Gilden gibt es mehr als alle seine ZWEI Rated Teams... facepalm

 

RBGs bekommen diese Gilden mit 6 eigenen und "2 Leihspielern" anderer Gilden hin.

99% der PVP-Runden sind Randoms die zumeist aus ca. 50% PvE-Spielern und PvP´lern bestehen.

Ich habe keine Ahnung warum man diesen Server als PVP-Server bezeichnet, es kann nur am vorgegeben Spielmodi liegen und nicht an den Spielern, da es keine anderen ernsthaften PvP-Gilden gibt und der Gildenfokus ganz eindeutig auf dem PvE liegt!

 

Die Imp-Seite auf Tomb ist haushoch überlegen im 55er Bereich, für alle die es im Low-level andersweitig vernommen haben.

Ja ne is klar. Es gibt mehr gut organisierte PvP Gilden auf Rep Seite, das bestätigt jeder halbwegs bekannte Spieler auf TOFN. Pugging auf Imp Seite ist (wie auf vielen Servern wegen der höheren Population - mehr Leute - mehr R.etards) deutlich beschissener als auf Rep. Wir roflstompen uns jeden Tag durch die Daily auf Repseite, auf Imp tuts wesentlich mehr weh. ;)

 

Falls sich hier der eine oder andere eine taktische Meisterleistung auf ToFN erhofft mit einem angenehmen Stellungsspiel im PvP oder einer außerordentlichen Disziplin, der kann sich als Vergleich gerne einmal die Fahrweise in Italien angucken im Verhältnis zur BRD, ich denke als Metapher sehr verständlich.

 

Das Sprachproblem solltet ihr euch auch nochmal hervorrufen, da es mit sicherheit den einen oder anderen einschränkt.

 

Ohne hier jetzt jemandem nahe treten zu wollen, aber wer dorthin wechselt kommt nach spätestens 2 Monaten wieder, solange er nicht ernsthaft aktiv ins PvE einsteigen möchte.

 

Gruß

Erz

 

Ich würde sehr gerne mal ein RBG zocken, doch auf ToFN gibt es einfach keine Gilden dafür.

Bzw. gibt es die MVP´s auf meiner Seite und diese nehmen nur Smasher und Schurken ins rated mit.

Ich glaube nach diesem Kommentart weiss jeder wieviel Plan der Typ hat. Und ausserdem Inquisitoren sind auch voll OP.

Ein Kumpel von mir der sehr gut spielt wurde z.Bsp. abgelehnt weil er ein Kommando ist und nach deren Ansicht sind Klassen außer Smasher und Schurken im RBG sinnfrei. ( aber ein anderes Thema)

 

Ich spiele 95% PvP auf ToFN und dort gibt es so gut wie nie ein RBG... ABER nur zu kommt auf ToFN und macht ihr eben RBGs :)

:D:D:D

Most entertaining post in recent history.

Dieser Typ würde wohl gerne verhindern daß ihr auf TOFN wechselt...

Am besten einfach TOFN Unterforum selber checken, gibts ne Liste mit streams der Gilden die jeden Abend Rateds spielen - sorry ich muss immer noch lachen über den Kerl da oben - ja, da findet ihr mehr als nur MVPs, wenn ihr allerdings nen ACE Stream findet gibtsn Eis. :D

 

Oder noch besser, machts wie Donknatterton und checkt schonmal das externe Serverforum, da posten Leute die auch wirklich Rateds spielen...

 

..Ich hab den irakischen Propagandaminister im swtor Forum wiedergefunden, wenn ich das meiner Mama erzähle..

 

PS: Achso:

Wer mir Insgesamt 4 aktive PvP Gilden die mehr als 2x die Woche Rbgs spielen nennt, dem schenke ich meine Ingame Credits.

 

Bitte Mail an "Stopps" mit den Credits. Thxbye

Edited by Floegens
Link to comment
Share on other sites

Hätte mich auch gewundert. Zumindest das Forum und die Streams machen den Eindruck, dass die Rated-Szene da doch einigermaßen rege aktiv ist.

 

Wahrscheinlich irgend n kleiner Gammler von einer der deutschen Gilden, die nicht transferieren wollen. und Schiss haben, dass die ganzen Gilden abwandern, die sie täglich durchs PvP carrien.

Link to comment
Share on other sites

@

Most entertaining post in recent history.

Bitte Mail an "Stopps" mit den Credits. Thxbye

 

Freut mich das du dich unterhalten fühlst, gut das es bei dir so leicht geht.

Mit den Credits ist die Sache, ich hätte gerne wirkliche PvP-Gilden gelesen und keine die des öfteren im Random-PvP Probleme haben. Dein Name sagt mir übrigens nichts, vielleicht sehen wir uns ja mal im PvP, sehe normal schon ein paar von Living Force.

 

Aber ich geb dir 2 Punkte für Coral und IRS dazu, leider ziehst du dir Ace ja selbst wieder ab. daher fehlt noch eine ernsthafte PvP-Gilde.

 

Ich weiß auch nicht wieso hier einige Kollegen Bratwurst ( falls hier einer Bratwurst heißt: es ist nicht auf dich gemünzt) denken, meinen Eindruck vom Server ToFN zu minimieren.

Es sollte selbst bei einem minimalen IQ von eigenem Interesse sein, ein paar Meinungen von Spielern zu erhalten die dort auch ernsthaft spielen. Darum sind auch Infos und Eindrücke von Spielern wie "Stopps und mir " hilfreich.

Es kann sich danach jeder selbst ein Bild machen, es ist immerhin ein Diskussionsthread.

 

Und nein ich bin nicht dagegen das Spieler/Gilden auf ToFN wechseln ( aber toll mit welchen Mitteln/Argumenten man versucht einen anzugreifen), falls dies schließlich ernsthaft klappt kann ich mir einen eigenen Servertranfser sparen. Ich finde es einfach nur bedauerlich das bestimmt 25% der Gilden die jetzt auf Jks und den anderen Servern bestehen und wechseln dadurch kaputt gehen werden, aus Gründen wie ein nicht einheitlicher Wechsel oder den Sprachbarrieren.. oder oder oder...

 

Als Leser dieser Threadarten hier, empfand ich es einfach als falsch in der ganzen Euphorie so manchem auf ToFN das blaue vom Himmel zu versprechen. Der Himmel auf ToFN hat die gleiche Farbe wie auf allen anderen Servern auch.

Edited by EvilErz
Link to comment
Share on other sites

2.2.0a Patch Notes

6/18/2013

 

Items and Economy

The Advanced Black-Yellow Fortitude Crystal and SE Black-Green Color Crystal no longer have a vendor value.

Encrypted Datacubes will no longer provide a Credit Boom reward option.

The Major Experience Boost reward option from Encrypted Datacubes is now the Bind on Pickup version.

 

http://i.imgur.com/G2vcm.gif

 

Gab ja nix wichtigeres, was man eigentlich hätte patchen sollen! GJ BW!

Link to comment
Share on other sites

Freut mich das du dich unterhalten fühlst, gut das es bei dir so leicht geht.

Mit den Credits ist die Sache, ich hätte gerne wirkliche PvP-Gilden gelesen und keine die des öfteren im Random-PvP Probleme haben. Dein Name sagt mir übrigens nichts, vielleicht sehen wir uns ja mal im PvP, sehe normal schon ein paar von Living Force.

 

Aber ich geb dir 2 Punkte für Coral und IRS dazu, leider ziehst du dir Ace ja selbst wieder ab. daher fehlt noch eine ernsthafte PvP-Gilde.

 

Ich weiß auch nicht wieso hier einige Kollegen Bratwurst ( falls hier einer Bratwurst heißt: es ist nicht auf dich gemünzt) denken, meinen Eindruck vom Server ToFN zu minimieren.

Es sollte selbst bei einem minimalen IQ von eigenem Interesse sein, ein paar Meinungen von Spielern zu erhalten die dort auch ernsthaft spielen. Darum sind auch Infos und Eindrücke von Spielern wie "Stopps und mir " hilfreich.

Es kann sich danach jeder selbst ein Bild machen, es ist immerhin ein Diskussionsthread.

 

Und nein ich bin nicht dagegen das Spieler/Gilden auf ToFN wechseln ( aber toll mit welchen Mitteln/Argumenten man versucht einen anzugreifen), falls dies schließlich ernsthaft klappt kann ich mir einen eigenen Servertranfser sparen. Ich finde es einfach nur bedauerlich das bestimmt 25% der Gilden die jetzt auf Jks und den anderen Servern bestehen und wechseln dadurch kaputt gehen werden, aus Gründen wie ein nicht einheitlicher Wechsel oder den Sprachbarrieren.. oder oder oder...

 

Als Leser dieser Threadarten hier, empfand ich es einfach als falsch in der ganzen Euphorie so manchem auf ToFN das blaue vom Himmel zu versprechen. Der Himmel auf ToFN hat die gleiche Farbe wie auf allen anderen Servern auch.

 

Was du eigentlich sagen wolltest:

Ich bin Gildenleiter und wegen des Servertransfers löst sich meine BoB-Gilde jetzt auf, weswegen ich so verzweifelt bin das ich mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuche die Leute davon abzuhalten den Server zu wechseln.

Aber da mich Wimmerling eh niemand ernst nimmt wie man sieht gebe ich auf und Poste nicht noch mehr so Dreck ins Forum.

Link to comment
Share on other sites

Naja, "Wolfpack" ist ja jetzt ein vielleicht im englischsprachigen Raum nicht ganz unüblicher Gildenname :D

 

Aber klar, der Gildenname sowie alle Charnamen wurden von unseren treuesten Fans natürlich reserviert. Gut, dass das Projekt eh unter anderem Namen weitergeführt wird :o

Link to comment
Share on other sites

Naja, "Wolfpack" ist ja jetzt ein vielleicht im englischsprachigen Raum nicht ganz unüblicher Gildenname :D

 

Aber klar, der Gildenname sowie alle Charnamen wurden von unseren treuesten Fans natürlich reserviert. Gut, dass das Projekt eh unter anderem Namen weitergeführt wird :o

 

Ahja na ich dachte nur das einige von Wolfpack nicht auf die Transfers warten wollen und nen neuen Char auf ToFN hochziehn ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...