Jump to content

Der Juggernaut im 1on1 PvP


VoslanMar

Recommended Posts

Hallo Juggernaut-Community!

 

Nach langem Kommandosoldat spielen bin ich nun am twinken und habe mir den Juggernaut vorgenommen da er wohl am wenigsten dem Spielstil des Kommandos entspricht und in jedem von uns ja ein kleiner Bösewicht steckt :D

 

Zu allererst: NEIN ich bin nicht 12 Jahre alt und will keine "Roxxorpwnageimbaklasse" und will auch nicht jedes PvP-Duell gewinnen^^

 

Nun zu den Fragen:

 

Wie überlebensfähig ist ein Juggernaut bei gleichem Equipstand und gleichem Können?

Was sind seine großen Stärken/Schwächen?

 

Welche Skillung würdet ihr mir empfehlen um im PvP eine stabile Survivability/Movability zu haben und trotzdem noch passablen DMG zu fahren?

 

 

Schonmal im Vorraus vielen Dank für die Antworten

MfG Voslan

Link to comment
Share on other sites

Auch hier kann man sagen: Es kommt drauf an wie du spielst ;)

Ich persönlich mag für BGs eine Defensieve skillung, wo du dort wie eine wand stehst und durch taunts und einem Spielerschild den Schaden auf deine Mates Drastisch veringerst, ansonsten bleibt natürlich noch die DD skillung. Bei einem 1 on 1 hatte ich leider bissher Defensiev nicht viel erfolg. Als DD erwartet dich dagegen ein Charakter der vll im PVE nicht so viel schaden fährt wie andere klassen, allerdings im PvP aufgrund seiner Schweren Rüstung viel einstecken kann, gut austeilt und gleichzeitig genug möglichkeiten hat den gegner einzuhohlen, zu stunnen oder dich aus stunns zu befreien. Also sehr vielseitig.

Ich hoffe das ich dir hiermit einigermaßen helfen konnte ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Juggernaut-Community!

 

Nach langem Kommandosoldat spielen bin ich nun am twinken und habe mir den Juggernaut vorgenommen da er wohl am wenigsten dem Spielstil des Kommandos entspricht und in jedem von uns ja ein kleiner Bösewicht steckt :D

 

Zu allererst: NEIN ich bin nicht 12 Jahre alt und will keine "Roxxorpwnageimbaklasse" und will auch nicht jedes PvP-Duell gewinnen^^

 

Nun zu den Fragen:

 

Wie überlebensfähig ist ein Juggernaut bei gleichem Equipstand und gleichem Können?

Was sind seine großen Stärken/Schwächen?

 

Welche Skillung würdet ihr mir empfehlen um im PvP eine stabile Survivability/Movability zu haben und trotzdem noch passablen DMG zu fahren?

 

 

Schonmal im Vorraus vielen Dank für die Antworten

MfG Voslan

 

 

 

also ich habe kein problem im 1vs1 gegen DDs die liegen eig dauerhaft im dreck, gerne auch 2 auf einmal

 

gegen andere tanks wirds scho härter da kommts echt aufs können an

healer dagegen sind echt ne harte nuss.. also nen healer der seine klasse spielen kann, dauert entweder min 5 minuten oder ist einfach nicht schaffbar

 

 

sein nachteil liegt in dem geringeren burst dmg (als immortal) wobei healer echt nervig werden

 

seine vorteile sind ganze 3! (immortal) skills die ihn fast unkaputtbar machen (15 sek 30% mehr life 50% ausweichen mit dmg reduce und 40% dmg reduce)

 

dann ein machtwürgen das keine kanaliesierung mehr erforert und einen machtschrei, der keine wut nach nem sprung kostet und mir noch nen schild gibt das 1-2 skills stand hält

 

dazu noch einen extra skill der unabhängig vom global cd ausgeführt werden kann^^

Edited by MisanthropDW
Link to comment
Share on other sites

Also bist du der Meinung der Immortal Juggernaut ist auch im 1on1 PvP durchaus spielbar/brauchbar?

 

Eigentlich würde ich den Immortal am liebsten spielen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein dmg output reicht um im 1on1 ( gerade da ich auf einem rp-pvp server mit recht viel open pvp spiele^^ ) zu bestehen...

Link to comment
Share on other sites

Also bist du der Meinung der Immortal Juggernaut ist auch im 1on1 PvP durchaus spielbar/brauchbar?

 

Eigentlich würde ich den Immortal am liebsten spielen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein dmg output reicht um im 1on1 ( gerade da ich auf einem rp-pvp server mit recht viel open pvp spiele^^ ) zu bestehen...

 

auf jeden fall.. du machst auch annehmbaren schaden aber eben nicht so burstartig wie bei dds.. also ne 2,5k marke im bg schaffst du unter 50 sogut wie nie das vorab aber das holst du eben durchs beschützen wieder raus und im open pvp hat meiner meinung nach die schwere rüstung auch nen effekt (belehrt mich eines besseren) der vorteil beim immortal is eben das du durch machtwürgen jetzt einen CC hast und du nur selten wutprobleme bekommst.

und egal ob 1 oder 2 gegner.. wenn du all deine überlebenskills gleichzeitig anwirfst, kannst du dir sicher sein das du in diesen 10/15 sekunden nicht sterben wirst^^ das sind meist die entscheidenen sekunden zum kill

Link to comment
Share on other sites

Ok vielen dank für die Infos ;)

 

Werd jetzt mal einen Juggernaut hochspielen und mich erst im endgame endgültig für einen specc entscheiden^^

 

Welcher Specc ist eurer Meinung nach am besten zum lvlen geeignet?

 

Und abschließend: Ich habe gehört eine reine Immortal Skillung soll nicht so effektiv sein wie eine Hybrid Skillung wobei auch hier die Meinungen stark auseinandergehen zu scheinen^^

 

Könnt ihr mir auch eine geeignete Immortal Skillung empfehlen?

 

Danke schonmal im Vorraus echt toller Support hier ;)

Link to comment
Share on other sites

Das kommt auf deinen Spielstil drauf an wenn du eher der nette Samariter bist und für andere den Kopf hinhälst dann auf Imo.

 

Wenn du passabel dmg bzw mit Vorbereitung richtig fetten burst dmg fahren willst und du im Duell und beim Aoen eine Maschine sein willst, dann spiel auf Hyprid. Da reicht dir NICHTS das Wasser das nicht haargenau weis wie die Hyprid Skillung arbeitet

 

Problem: die dies wissen können deinen Burst ausmanövrieren, erfordet dann also mehr Geschick

Link to comment
Share on other sites

Huhu

 

Ich bin mit meinem Juggernaut zwar noch nicht lvl50...aber das wäre die PvP dmg skillung wie ich sie mir im Moment vorstelle ;=)

 

Verbesserungsvorschläge?

 

Ich bin die Art spieler...sprung in die Menge und einen Fokusen, down klatschen und den nächsten. Wenn man noch steht^^ :D

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2y1z4rzfzpz7y2z9z10z7zoz8zoz8z7z9z7z9zgz8zgz8z9

 

 

Gruß,

 

Sarodin

Link to comment
Share on other sites

Huhu

 

Ich bin mit meinem Juggernaut zwar noch nicht lvl50...aber das wäre die PvP dmg skillung wie ich sie mir im Moment vorstelle ;=)

 

Verbesserungsvorschläge?

 

Ich bin die Art spieler...sprung in die Menge und einen Fokusen, down klatschen und den nächsten. Wenn man noch steht^^ :D

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2y1z4rzfzpz7y2z9z10z7zoz8zoz8z7z9z7z9zgz8zgz8z9

 

 

Gruß,

 

Sarodin

 

 

das is die übliche dd skillung auf die jeder pvpler schwört... allerdings kann ic dir sagen das du mit 50 gegen einigermaßen fähige spieler im duell keine chance hast^^ denn auch die wissen wie die skillung ineinander greift.. und deine hauptatk braucht 4 sekunden vorbereitungszeit ca.. das sind 4 sekunden , in denen sie nur eine sache machen müssen um deinen plan zu vereiteln^^

 

BGs sind super für die skillung

 

1vs1 open pvp aber dreck^^

Link to comment
Share on other sites

Ok vielen dank für die Infos ;)

 

Werd jetzt mal einen Juggernaut hochspielen und mich erst im endgame endgültig für einen specc entscheiden^^

 

Welcher Specc ist eurer Meinung nach am besten zum lvlen geeignet?

 

Und abschließend: Ich habe gehört eine reine Immortal Skillung soll nicht so effektiv sein wie eine Hybrid Skillung wobei auch hier die Meinungen stark auseinandergehen zu scheinen^^

 

Könnt ihr mir auch eine geeignete Immortal Skillung empfehlen?

 

Danke schonmal im Vorraus echt toller Support hier ;)

 

Also ich level als Fulltank, ABER 90% meiner EP kommen von BGs oder Inis. Also keine Empfehlung zum solo-questen, da mir die Erfahrung fehlt.

 

Was mich beim betrachten der Talente schon gewundert hat, man kann im Vergeltungstree + % Ausdauer und - % Damage inc skillen. Aber als Full-Immortal beschwer ich mich bis jetzt (Level 40) über mein Überleben ^^

 

Skillungsmäßig bin ich selbst zu unentschlossen um sicher etwas weiterempfehlen zu können ^^

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...