Jump to content

2 namentlich unterschiedliche Baupläne mit gleichem Inhalt


Blumilein

Recommended Posts

Hallo ich habe letztens bemerkt das ich 2 Baupläne (von Biochemie Bereich Implantate) habe die vom Namen zwar unterschiedlich sind, aber genau den gleichen Effekt haben.

Das eine heißt Subelektronischer Beherrschungsverbesser D und das andere heißt Subelektronisches Fähigkeitspacket D mit folgenden Stats auf Level 41:

 

50 Ausdauer

45 List

21 Präzionswertung

29 Angriffskraft

 

Meine Frage lautet nun warum? Warum habe ich 2 Baupläne die genau das gleiche machen? Ich habe auch ein Screenshot gemacht damit man sehen kann was ich meine falls ich mich umständlich ausgedrückt haben sollte.

 

http://s7.directupload.net/file/d/2831/ed9apqvu_png.htm

Edited by Blumilein
Link to comment
Share on other sites

Ist beim Rüstungsbau auch so. Da gibts z.B. im 49er Bereich 3 verschiedene Rüstungssets, allerdings haben 2 davon Teile, die absolut identisch sind. Würde mich auch interessieren, warum das so ist. Vielleicht schau ja ein Gelber mal hier vorbei.
Link to comment
Share on other sites

Wurden beide über das Zerlegen erlernt, oder beide über Baupläne, oder gemischt?

 

Vielleicht gibt es einen Bauplan der dummerweise das selbe bringt wie ein über zerlegen erlerntes?

 

Ich hab 1-3 gleiche Verbesserungen vom Lehrer gelernt (und das des öfteren)... Anderer Name, gleiche Werte...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...