Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der texoc hat das alles ziemlich genau aufn punkt gebracht muss ich sagen!

 

Hat er nicht, einige von uns scheissen auf diese Liste, demnach wär sein Post schonmal völlig ungültig da die Grundlage fehlt. Der eine legt halt Wert auf Zahlen, der andere auf das Resultat.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Hat er nicht, einige von uns scheissen auf diese Liste, demnach wär sein Post schonmal völlig ungültig da die Grundlage fehlt. Der eine legt halt Wert auf Zahlen, der andere auf das Resultat.

 

Immer das letzte Wort , Aye??

Wie so oft kommt nur ******** raus, schade!

 

 

...immer wieder amüsant...

Link to comment
Share on other sites

thanks man ;)

 

maybe you will put us on sunday in the right tier :D

 

also ich weiß ja nicht wie viele ihr in gilde habt, aber da sind schon mal 2 die es sehr wohl interessiert.

 

einige von uns scheissen auf diese Liste, demnach wär sein Post schonmal völlig ungültig da die Grundlage fehlt.

 

deine aussage ist nicht kongruent.

Link to comment
Share on other sites

Immer das letzte Wort , Aye??

Wie so oft kommt nur ******** raus, schade!

 

 

...immer wieder amüsant...

 

Wenn du so ne Kacke laberst musst damit rechnen das Gegenwind kommt, vor allem wenn es nicht stimmt. Woher willst du wissen wer von uns so geil auf die Liste is? Du reimst dir das in deinem zu kleinem Verstand selber zusammen. Der einzige der hier defintiiv zu 100% auf Statistiken abgeht bist du, wer hat hier andauernd MegaDPS gegen LowBobs geposted und die DPS-Werte von anderen runter gemacht Mr. TapDot-Bolster. :rolleyes:

 

Lächerliche Witzfigur, du drehst es dir doch eh wie du es am besten brauchst, genauso nen Messerstecher wie Jayz. Du Mimose drückst eh wieder den Mimimi-Button und der Beitrag wird gelöscht. :rolleyes:

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

also ich weiß ja nicht wie viele ihr in gilde habt, aber da sind schon mal 2 die es sehr wohl interessiert.

 

 

 

deine aussage ist nicht kongruent.

 

Wo sagt dir der post Bitte das es mir wichtig ist? Ich hab mich schlicht bedankt, dass er uns als kollektiv so stark einschätzt um ne t1 gilde zu sein (muss ja nicht jeder seiner Meinung sein) ;-)

Link to comment
Share on other sites

dla druga vnimaniye

 

da etat pridurak mine usche sajebal. tolka platschit i hujnu baltajet malinkij urodik.

i tiper mi pasmotrim skolko wrema tibje nadabudid eto panat i w nimetzkij pirividit (:

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

dla druga vnimaniye

 

da etat pridurak mine usche sajebal. Tolka platschit i hujnu baltajet malinkij urodik.

I tiper mi pasmotrim skolko wrema tibje nadabudid eto panat i w nimetzkij pirividit (:

きみはまったくひと・なかせだ。

Link to comment
Share on other sites

Und übersetzt heißt das: "Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal in einer anderen Sprache labern."

 

und übersetzt heißt das: "wenn man mal nicht weiß um was es geht, einfach mal nicht mitlabern"

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Wenn du so ne Kacke laberst musst damit rechnen das Gegenwind kommt, vor allem wenn es nicht stimmt. Woher willst du wissen wer von uns so geil auf die Liste is? Du reimst dir das in deinem zu kleinem Verstand selber zusammen. Der einzige der hier defintiiv zu 100% auf Statistiken abgeht bist du, wer hat hier andauernd MegaDPS gegen LowBobs geposted und die DPS-Werte von anderen runter gemacht Mr. TapDot-Bolster. :rolleyes:

 

Lächerliche Witzfigur, du drehst es dir doch eh wie du es am besten brauchst, genauso nen Messerstecher wie Jayz. Du Mimose drückst eh wieder den Mimimi-Button und der Beitrag wird gelöscht. :rolleyes:

 

Lustig, weil einige von eurer Gilde gebolstert ihre Deeps sogar in den Rekord Thread gepostet haben und sich ein runtergerrubbelt haben auf ihre Bolsterwaffen und PvE Teile. Egal wo du suchst, du wirst nie einen Screenshot finden von mir mit gebolsterter DPS. Seit dem 1 Screenshot 1 Woche nach 2.0 kam nichts von mir, von keinem Char.

 

Mit TabDotten schafft man solche Deeps nicht. Nicht verwunderlich, dass du davon 0 Plan hast.

Besonders Tabdotten auf dem Gunnery Commando würde mich interessieren wie das geht. :rolleyes:

 

 

Mein Verstand mag "klein" sein, bei dir kann man allerdings die Existenz komplett anzweifeln.

 

 

PS: Wollte Galactics heute 21:00 Uhr nicht gegen Nostrum spielen?? Ankündigen und dann plötzlich Hosen voll? Was da los?

Link to comment
Share on other sites

PS: Wollte Galactics heute 21:00 Uhr nicht gegen Nostrum spielen?? Ankündigen und dann plötzlich Hosen voll? Was da los?

 

Ja, der Rest der Gilde hat bemerkt, dass Cayos sich mit ND heute um 21 Uhr verabredet hat.

Das passte natürlich dem Rest der Queuedodger bei uns nicht und deswegen haben wir RBG auf morgen verschoben, es sei denn, ND listen morgen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Rest der Gilde hat bemerkt, dass Cayos sich mit ND heute um 21 Uhr verabredet hat.

Das passte natürlich dem Rest der Queuedodger bei uns nicht und deswegen haben wir RBG auf morgen verschoben, es sei denn, ND listen morgen.

 

Na komm Spera, die Ironie rettets nach den Ankündigungen nu auch nich mehr, gerade bei "Taten > Worte" D:

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Die Wahrheit tut es doch auch nicht, oder?

 

Joa, is scheinbar unglücklich gelaufen. Aber die Häme kann man den Leuten dann ja wohl nicht verdenken, bei der dicken Lippe, die hier immer riskiert wird :cool:

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Vor paar Wochen / Monaten auf JKS:

 

Cayos an Jayz: "Listet ihr am SO?"

Jayz an Cayos: "Ja, tun wir"

Cayos an Jayz: "Ok, wir freuen uns auf euch!"

 

Ende vom Lied war dass Galactics SO nicht gelistet hat... Dejavu... wie mit Nostrum heute :(

 

P.S. nicht gleich ausrasten, ich bin sicher dass ihr drüber stehen könnt :cool:

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...