Jump to content

Flasphoints und Operationen --- Dauer


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

seht es mir bitte nach, wenn es die Info schon irgendwo gibt, aber man kann ja nicht suchen :rolleyes:

 

Da ich berufstätig bin, diversen RL-Hobbys nachgehe und natürlich auch hin und wieder "wife agro" bekomme, wäre es für mich zeitplanungstechnisch gut zu wissen, wie lange eine durchschnittliche Gruppe für die verschiedenen Flashpoints und Operationen benötigt. Dann kann ich besser abschätzen, ob ich den Flashpoint vor einem anstehenden Termin noch schaffe oder nicht. Schließlich will ich ja niemanden hängenlassen müssen, der ggf. lange nach einer Gruppe gesucht hat.

 

Es sind dabei auch keine minutengenauen timings nötig, sondern einfach eine auf eigener Erfahrung beruhende, grobe "Hausnummer". Ausserdem ist klar, dass eine eingespielte Gruppe aus Gildenfreunden schneller ist als eine Random. Daher bitte eher die langsamen Werte angeben.

 

Postet doch mal die ungefähren Werte der von Euch besuchten Flaspoints, Operationen etc.

 

Vielen Dank

 

IProdigy

Link to comment
Share on other sites

40 Minuten - 1 1/2 Stunden Je nach Flashpoint.

Muss dazu sagen unsere Gruppe ist aber sehr gut eingespielt und auch gut equiped.

 

Der 1 Boss raid dürfte nur ne halbe Stunde dauern maximal.

Bei der Ewigen Kammer kann ich dir keine akkurate Auskunft geben.

Je nachdem wie schlimm es rumbugged und man reseten muss^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon 3 Stunden in einem Flashpoint (Hard-Mode) verbracht, dies kommt vorallem bei randomGruppen öfter vor.

Man könnte sogar sagen das man sich dafür nen Abend reservieren muss, weil je nachdem wie es läuft man eben bis zu 3 Stunden selbst in einem Flashpoint stecken kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...