Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Scoundrel / Sabo mit 2.7...

Giora's Avatar

Giora
02.23.2014 , 06:33 PM | #11
Also der Knockdown vom Sabo wird entfernt und der Attentäter darf weiter lustig umknocken mit dem Opener?
Saboteur aus Leidenschaft der Leiden schafft.
FU 1.2
FU 1.3 erst recht
Giora - Saboteur Stufe 55 RR 10+

schuichi's Avatar

schuichi
02.24.2014 , 02:53 AM | #12
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Und wieder, weil etwas im PVP nicht richtig funktionier bzw zu gut funktioniert, wird im PVE der Scheiß generft .
Die sollen das mal komplett voneinander trennen , geht ja mal über nicht .
Na ja, werden wir mit leben müssen und die Heuler bekommen eh was sie wollen, wird passen .

Ja die sollen die Fähigkeiten automatisch bei eintreten ins PvP quasi umschreiben und die PvEler mit ihren Nervegschichten in ruhe lassen.

Ich werde ja jetzt kaum noch in ne HM Raid mitgenommen weil mein Frachterflug genervt wurde und ich keine Zusatz DPS liefern kann und dann wollen die auch noch die Brocks wegnehmen die haben ja eine an der Waffel.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.27.2014 , 08:01 AM | #13
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
...Ich werde ja jetzt kaum noch in ne HM Raid mitgenommen weil mein Frachterflug genervt wurde und ich keine Zusatz DPS liefern kann und dann wollen die auch noch die Brocks wegnehmen die haben ja eine an der Waffel.
Wer seit dem letzten Patch Probleme mit den Damageoputput hat sollte den Char am besten gleich löschen.
Der Sabo ist seit dem letzten Patch einer der übelsten DDs, wenn nicht gar der übelste DD von allen Klassen (vor allem im PVE).
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
02.27.2014 , 09:54 AM | #14
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
J... weil mein Frachterflug genervt wurde und ich keine Zusatz DPS liefern kann und dann wollen die auch noch die Brocks wegnehmen die haben ja eine an der Waffel.
You've made my day!
Tränen vom Lachen aus den Augen wegwisch ...
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter