Jump to content

Wollt Ihr uns echt so im Spiel halten?


Lethos

Recommended Posts

So mir reicht es langsam, jeden Tag spiele ich diese PvP Minigames und von ca 10 Gewonnen Matches werden 2 oder 3 Gezählt.Der rest landet irgendwo im Nirvana.

 

Nicht nur das man so für die Daily ca 4 std braucht, ich wiederhohle 4 std für 3 Gewonnene Matches, nein der Frust wächst immer mehr.

 

Mich Kotzt das langsam echt an,sorry für diesen Kraftausdruck aber mir ist das Fass schon übergelaufen.Auf Tickets kommen so Antworten ist bekannt wirt machen was.Ja was? Im Sessel hocken und Däumchen drehen oder warten bis wir aus Frust über dieses Schäbige PvP unsere Accounts Kündigen?Ja genau ich glauibe das ist die Intention dieser Firma, wir bringen ein Spiel auf dem Markt von dem wir erzählen wir haben 5 Jahre daran Programmiert,machen alle Welt Rattig auf das Game und wenn es Releast ist haben wir Milliarden Dollar eingenommen und müssen nur noch die Community vergraulen.Serverfarmen und Angestellte kosten Geld das wollen wir nicht ausgeben.

 

Langsam reicht es,erts die AFK Daily Quests auf Ilum,dann eine Daily die nur Schaffbar ist wenn genügend Reps auf Ilum zu finden sind.Kann man mal nicht um 13 Uhr Spielen kann es auch mal sein das man für die Daily 2 tage braucht wenn man Arbeitender Mensch ist.

 

Weekly Quest 150 Reps Killen,jo ist ja schön und gut aber wenn man nicht jeden Tag Spielen kann erledigts das auch 1x in 2 Wochen.Wer sich das ausgedacht hat wollte uns entweder bestrafen oder dachtre sich die Idioten merken schon nicht wenn wir sie Verar.....

 

Diese Bugs sind langsam Unerträglich geworden.Musste mal Luft rauslassen.Es ist wirklich unglaublich in diesem Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Hinzu kommt eigentlich noch dieses Unglaubliche Ding von wegen das man sich für ein PvP Match anmeldet man wartet fast 20 minuten bis zum Invite und wo kommt man rein?In ein laufendes loosermatch.Na Super.

 

Vote für abschaltfunktion im Menü das man keine Laufenden Matches beitretten kann.Kann man dann selber an oder ausschalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe irgendwo hier im Forum den Tipp bekommen, die Quest nicht zu verfolgen, damit sie gezählt wird. Seit dem ich nach dieser Methode spiele, wurde bisher jedes Spiel gewertet.

 

Habe mich da am Anfang allerdings auch maßlos darüber aufgeregt, weil es gerade mit Twinks nervig war, wenn man nur schnell eine Daily machen wollte und diese dann nicht gezählt hat. Mit dem Main war es mir egal, da ich mit dem sowieso so viele Spiele gemacht habe, dass 2-3 nicht gewertete nicht ins Gewicht gefallen sind.

Link to comment
Share on other sites

Hinzu kommt eigentlich noch dieses Unglaubliche Ding von wegen das man sich für ein PvP Match anmeldet man wartet fast 20 minuten bis zum Invite und wo kommt man rein?In ein laufendes loosermatch.Na Super.

 

Vote für abschaltfunktion im Menü das man keine Laufenden Matches beitretten kann.Kann man dann selber an oder ausschalten.

 

Mit deinem ersten post magst zwar recht haben aber das hier da kann keiner was dafür, würdest auf der Rep. Seite spielen hättest instant invites nur so als info ..

 

Da ist das imp selber Schuld wenn jeder der "coolen" Seite joint.

Mir gefallen die Animationen auch besser bei nem jugg als beim guard dennoch spiele ich rep gerade weil ich viel PvP spiele ;)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Das PVP ist schäbig aber die Belohnung dafür ist nicht schäbig genug, richtig?

 

Lasst PVP doch einfach aus, wenn es euch an Sitzfleisch oder Zeit fehlt.

 

Wenn ich alles in dem Spiel nicht machen würde was nicht richtig funktioniert könnte ich meinen Account gleich kündigen.

Wobei. Er ist eh schon gekündigt. :D

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum ob Imperial oder Rebelisch und es geht auch nicht um die Belohnungen,es geht darum das ich bis jetzt 14 PvP Matches gewonnen habe und meine Quest erst 2/3 Daily und 2/9 Weekly abgeschlossen habe.Und das ganze geht jetzt schon seit Wochen so.
Link to comment
Share on other sites

Ganz so drastisch wie Alveran würde ich das nicht formulieren, aber die Kritik trifft es ja im Kern. Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht immer die ersten beiden großen Patches abzuwarten, also jetzt den Sprung auf 1.2, wenn ich dann sehe, das geht nicht richtig vorwärts, ja dann pack ich auch mein Zeug und troll mich. Aber bis dahin kann man durchaus mal Geduld zeigen.

 

So wie ich das sehe funktionert 90 % des Games. Damit kann ich leben, solange ich das Gefühl habe, das der Betreiber an den fehlenden 10 % arbeitet.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Tja im Moment scheinen so einige unzufrieden zu sein.

Was ich nur schön finden würde wäre, wenn es nicht bei jedem neuen Spiel immer gleich lange dauert, bis die Probleme erkannt und gelöst wurden, wenn es andere schon vorgemacht haben.

Sicherlich nicht leicht, aber damit verdienen sie sich ja schließlich ihr Geld : /

 

MfG,

NoYzE

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Mann oh Mann, wenn ich daran denke wie buggy die ersten Monate von WoW waren, dann

ist das hier der VOLLE Genuss! Aber leider waren viele von den Flamern hier noch nicht alt genug als 2005 der Klassenprimus an den Start ging.

 

Leute, lasst Euch Zeit! Und lasst dem Game Zeit.

 

Dynea

Link to comment
Share on other sites

ein deserteursmali wäre mal nice... aber warte, das ist ja von wow, das darf man nicht nehmen!

 

Auch wenns zumindest diesen loosermatch scheiß beheben würde. Die meisten verlassen die warzone einfach nach einem gegentor. Das nenn ich mal pvp mit zukunft.

Link to comment
Share on other sites

ein deserteursmali wäre mal nice... aber warte, das ist ja von wow, das darf man nicht nehmen!

Auch wenns zumindest diesen loosermatch scheiß beheben würde. Die meisten verlassen die warzone einfach nach einem gegentor. Das nenn ich mal pvp mit zukunft.

 

Wenn die Gruppe gut ist und trotzdem Verliert weil der Gegner einfach besser ist dann ist das halt so. Da muss man halt zugeben der Gegner ist besser. Aber ich möchte gern PvP Spielen und Matches Gewinnen und nicht in Matches Invitet werden wo der Gegner schon 3/0 vorne liegt.

Ich selber bin z.b. noch nie in ein laufendes Match gekommen wo die gruppe am Gewinnen war, gibt es in diesen Gruppen keine DCs?

 

Das ist auch so ein Ding wenn's den mal gut läuft in den Minigames kommt zwischendurch ziemlich oft nen Crash to Desktop, und das ganze ohne Vorwarnung. Zack Spiel einfach aus und man muss alles neu starten.

 

Ganz ehrlich dann verpisst euch einfach wenns euch nicht passt. Das mein ich echt ernst haut ab! Aber geht den Leuten hier nicht auf den Geist. Das Spiel ist nun 1 Monat alt und hat Fehler, na und entweder ihr Pfeifen lebt damit oder ihr geht so einfach ist das.

 

Und so ein Mist den könnt Ihr auch mal weglassen, bin Star Wars Fanboy seit über 20 Jahren da standen einige von euch noch als Quark im Schaufenster, und ich sag euch auch nicht dann Verpisst euch mal nur weil 3/4 der Spieler sich durch Bugs/Exploits usw nen Vorteil im Spiel verschafft haben.

Solche Antworten nehm ich durchaus Persönlich.

 

Kritik sollte möglich sein, davon ab nach 17 Gewonnenen Matches hat sich endlich meine Quest aktualisiert auf 3/3.Mittlerweile hab ich mich beruhigt aber das geht schon seit Tagen so und das kann nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Wenn ihr konkrete Vorschläge und Ideen habt wie man die Situation verbessern könnte formuliert diese aus und postet sie in unserem Vorschlagsforum: http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=369

 

Wir geben euch gerne Raum für Feedback und es soll auch okay sein wenn man sich mal Luft machen will.

 

Wie ihr unseren Blogs und Reaktionen der vergangenen Zeit nachlesen könnt, arbeiten wir kontinuirlich auch an Dingen die das PvP betreffen.

Das heißt wir arbeiten an Bugs, Balance aber auch an Optimierungen.

Gerade das Ability-Delay schlug ja gerne besonders im PvP zu.

 

Ich selbst und einige im Team sind große PvP-Fans. Sicherlich ist PvP nicht der einzige Spielmeachanismus bei SW:TOR dem wir Aufmerksamkeit schenken aber wir sammeln das Feedback unserer Community (und unser eigenes) und versuchen das PvP ständig zu verbessern.

Manche Dinge brauchen dabei leider etwas länger als andere.

 

Ich schließe hiermit diesen Thread und hoffe das unser Vorschlagsforum weiterhin so gut genutzt wird!

 

Grüße

Basti

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...